Alte daten rüber ziehen

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Hallo vor einiger Zeit hat der Pc von meiner Mutter denn Geist aufgegben. Deswegen wollte ich heute mittels eines Externen Festpalten geheuses ihre alten Bilder (nur die Bilder nicht das System) auf ihren neuen PC übertragen.Nur leider verweigert mir Windows denn zugriff weil ein Passwort auf dem PC wahr , meine Frage ist Ob ich die Daten irgendwie übertragen kann ohnne die Sichertheits Meldung . Danke (ihr altes System war Win Xp)
 
AW: Allte daten rüber ziehen

Fragt Windows nicht, ob es den Besitz übernehmen soll? Sonst vom alten Benutzerordner den Besitz übernehmen.
https://www.computerbase.de/forum/t...erlangen-unter-windows7.953466/#post-10635541
https://www.computerbase.de/forum/threads/gesperrten-ordner-wieder-freigeben.974329/#post-10911298

Oder ein Live-Linux von DVD booten und damit kopieren. Das schert sich meist nicht um die Rechte und kopiert alles ungefragt. Live-Linux: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/
Oder wahlweise Knoppix, Mint und co.
 

Anhänge

  • besitz.JPG
    besitz.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet: (Bild hochgeladen)
AW: Allte daten rüber ziehen

Ne Windows fragt nicht nach :/ aber danke ich mach das mit linux :)
 
Zurück
Oben