DLSS zu implementieren ist eine Kleinigkeit. Dazu gab es einige Aussagen von Entwicklern die das bestätigen. Gilt auch für FSR. Fakt ist, AMD hat eher einen geringen Marktanteil, daher ist es eher Fatal, wenn ein Spielehersteller DLSS nicht unterstützt. Siehe den Aufschrei bei Starfield, dass eine AMD Kooperation war und nur FSR unterstützt hat. Der Aufschrei in den Foren war immens, jetzt wird DLSS nachgereicht (oder wurde nachgereicht) Bezahlen müssen die ja nicht dafür.gruuli schrieb:Und letzteres stimmt auch, nur frage ich mich eig. warum? FSR ist ja Open Source und kann theoretisch doch von jedem (Entwickler) ins Spiel eingebaut werden, der darauf Bock hat, man muss es einfach nur tun... bei DLSS muss eine Kooperation mit Nvidia stattfinden, soweit ich weiß, was bei FSR nicht unbedingt der Fall ist.
Es gibt ja bereits Modder, die DLSS in Spiele implementieren. Das zeigt ebenfalls wie einfach das sein muss und wie überschaubar der Arbeitsaufwand ist.
Sorry, aber das ist quatsch und ist ein Märchen aus einer Zeit die schon lange vorbei ist. Die Probleme bei den Treibern auf Seiten AMD und Nvidia geben sich nichts.Fazzo schrieb:NVidia Treiber schon immer besser und stabiler gewesen