News Apple-Chef hat Lohn erhalten

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Steve Jobs, der Gründer und Vorstandsvorsitzende der Firma Apple, hat seinen Lohn bekommen. Dieser beträgt, genau wie letztes Jahr, einen US-Dollar. Er arbeitet seit seiner Rückkehr zur damals in Schwierigkeiten befindlichen Firma ehrenamtlich.

Zur News: Apple-Chef hat Lohn erhalten
 
ASTREIN!!

Ich fang auch bei Apple an :D

wenn der Vorstandsvorsitzende einen Dollar/Jahr bekommt, was bekommt dann ein popeliger Angestellter??

So´n Apple tät mich ja schon interessieren, aber die Preise, das grausame Design, die doch sehr magere Aufrüstbarkeit und das recht schwer erhältliche Softwareangebot haben mich bisher von Kauf abgehalten.

Wäre schön von Apple, wenn in diesen Bereichen mehr tun würde, dann könnte StevieBoy sich auch endlich mal wieder satt essen ;)
 
Jo da hast du schon recht :D

Apple rocken..sie sind einfach geil..kann man nicht abstreiten :D ..das design ist ja eigentlich nur geschmackssache..vieleicht gefällt dir das neue welches bald vorgestellt wird...
 
Zurück
Oben