Arbeitsspeicher 1V und 1,5V funk. das?

Der Anfänger

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

habe noch Arbeitsspeicher übrig mit 1 und 1,5V.
8 GB MUSHKIN Silverline 1,5V
4 GB Geil 1V
sonstige daten wie mhz usw. ist alles gleich bei den beiden verschiedenen Speichern.
Jetzt wollte ich wissen ob die alle in mein Motherboard einbauen kann?????
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG
Der Anfänger

Ich glaube nicht, dass der Speicher von Geil für 1.0V spezifiziert ist, da solltest du nochmal genau hinschauen! ;)

Also ich hatte ne ganze Weile welche mit 1,5 und 1,65 parallel laufen das ging problemlos

EDIT: Das klingt doch besser.

probiers doch einfach mal mit 1,5 V aus, wenn er meckert geh mal etwas hoch. Und zur not die 4 GB rauswerfen. 8 reichen auch für die meisten Dinge

Was für GEIL sind es ganz genau, sie müssten mit 1,5V auch laufen, aber mit gesenktem Takt und Timings.

@derohneWolftanzt
Liefen halt dann auf einem Profil wo beide mit 1,5V packen oder du hattest Glück und sie haben die Herstellerangabe auch mit 1,5V gepackt, dann hast du aber mit der Hand eingestellt ^^

derohneWolftanzt schrieb:
Also ich hatte ne ganze Weile welche mit 1,5 und 1,65 parallel laufen das ging problemlos

EDIT: Das klingt doch besser.

probiers doch einfach mal mit 1,5 V aus, wenn er meckert geh mal etwas hoch. Und zur not die 4 GB rauswerfen. 8 reichen auch für die meisten Dinge

Meine Speicherriegel sind auch für unterschiedliche Spannungen ausgelegt und beide laufen auf 1600 und 1,55V. Funktioniert also mit etwas Glück, bzw. mit den richtigen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie sich das anhört wird es wohl funk.
werde das mal am week ausprobieren.
Welche das genau sind kann ich nicht sagen habe die bei ebay ersteigert ohne ovp
hoffe das die auch funk.
am week wissen wir mehr.
Danke an alle.

MFG
Der Anfänger

Zurück
Oben