ASUS 1410 Detonator final

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
für alle die im besitz ner asusgraka sind die haben seit heute morgen da ein final liegen habe mir den auch schon runter gesaugt mal schauen was der so drauf hat die letzten waren nicht der hit.Macht ja auch nichts wenn dat dingen nicht brummt kommt eben der 2181 wieder deauf.
für alle die es doch nicht lassen können




ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/V8200/



:D :D :D



Muß da wol meine meinung reviedieren habe den gerade in nen benchmark laufen lassen dat dingen hat mir original geanso viele püntkchen gegeben wie der 2181 von nvidia nicht einen mehr und nicht einen wenige



:p :p :p
Man haben wir ein schwein das wir ne asus graka haben,habe gerade mal rollcge stage2 gezockt der neue treiber von asus ging noch ne ecke besser ab wie sein original von Nvidia (meiner meinung nach 2181 hat bei asus nur ne andere nr)naja die basteln ja auch schon ein paar wochen daran.
was natürlich auch mal wieder zeigt das mann sonem benchmark
nicht so viel beachtung geben soll:p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Naja mark ja auf deinem rechner hinkommen bei meiner gefoce2mx von asus rennt der 1410halt besser wie der2185
habe auch keinen asus knall das dat dingen halt von asus sein muß aber wenn halt mit meiner hardware beim zocken schneller ist lasse ich ihn halt drauf.beim benchen auch die gleiche punktzahl gebracht wie der 2181 dat zum themer schneller,habe jetzt auch wochen den2181 drauf gehabt,habe halt nur asus hardware mit intelchisatz(tusl2-c)mit ner 866cpu,außer ein cdroom von teak
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
@sixen
hasse mit den treibern schon twinview ausprobiert ?
meine jetzt divx auf tv gucken und so

hab zur zeit die org deto 6.5 drauf,
lief bei mir mit anderen versionen nicht so vernünftig,
hab allerdings immer noch nicht die >21.81 probiert :)
(hatte ich auch schonmal in nem anderen thread geschrieben)

cu maverick
 
U

Unregistered

Gast
Ne du twin vew habe ich gar nicht und tv out auch nicht dfür habe ich ein fernseher ist nur ne geforce2mx pure,hatte aber zwischen durc immer mal sonne beta von asus drauf vom1410 gabs ja drei von den den ich jetzt habe ist aussemm ordner von 8200.Naja bei mir läüft der wie gesagt besser wie der 2181 symtome keine umschalt verzögerung halt einfach stabil habe damit heute schon ne ganze mennge aussprobiert ich würde den einfasch aus probieren wenn nicht klappt nimmst eben wieder den alten oder wartest noch 1-2tage dann sind die detonatoren auch in den anderen ordnern von asus,ist aber egal weil et der gleiche sin wird


gruss sixen
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Zuletzt bearbeitet:

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Doch ich habe eine Asus Graka!

Ich habe mir gerade die neuen treiber 14.xx runtergeladen und die sind in 3dmark2001 103 punkte langsamer!

Nur mein Problem ist dass bei den 21.85 mein TV out nicht geht!
Aber da ich den net benutze iss mir das egal!
Wie ich gedacht hatte!


cya Rafterman
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
naja wat sind schon 103 punkte wie gesagt bei mir war daein gleichstand,maverick und twin view geht auch.
 
Top