Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Deswegen muss man das aber nicht gleich negativ auslegen.
Mangelnde Transparenz ist was anderes.

Ich habe mir sowas schon gedacht, in dieser Jahreszeit und bei dem Stress ist sowas nichts ungewöhnliches.
 
Stimmt, das gehört aber zum guten Ton und das macht er auch mMn völlig ausreichend.

Er ist glaube ich der der sich am meisten ärgert wie es jetzt abgelaufen ist.
 
Das hat ja jetzt erstmal nichts mit negative Stimmen zu tun, die Leute (inkl. mir) fragen sich einfach, was los ist. Es hieß eben Dienstag gehts raus und Donnerstag hat sich im Tracking noch nix getan, was ungewöhnlich ist. Wir freuen uns auf das Tolle Case und da macht sich eben auch eine gewissen Ungeduld in der "Heißen Phase" breit :D

Ich bin Dan dankbar für das Tolle Case und dass er uns auch die Mögllichkeit gibt, es zu erwerben und ich bin mir sicher, dass Dan alles versucht, um uns die Case schnell zukommen zu lassen, trotzdem fragt man sich eben, warum es gerade hängt.

Letztendlich kann man sowieso nur warten, es gibt aus meiner sicht auch kein Grund, Dan zu misstrauen.
 
Es war nicht so negativ gemeint von mir, nur wenn man schreibt, dass die Gehäuse am Dienstag abgeholt werden und sich bis dahin mehrmals am Tag im Forum gemeldet hat und sich dann aber gar nicht mehr meldet, nachdem die Gehäuse offensichtlich nicht raus gegangen sind, macht das schon einen komischen Eindruck.
 
Wie ungeduldige Kleinkinder. Beruhigt euch doch mal.
Geduld ist eine Tugend... aber ja ich gebe zu manchmal ist das mit der Geduld so eine Sache :p
 
Corpheus schrieb:
Es war nicht so negativ gemeint von mir, nur wenn man schreibt, dass die Gehäuse am Dienstag abgeholt werden und sich bis dahin mehrmals am Tag im Forum gemeldet hat und sich dann aber gar nicht mehr meldet, nachdem die Gehäuse offensichtlich nicht raus gegangen sind, macht das schon einen komischen Eindruck.

Was so schon mal nicht stimmt, kannst selbst nachschauen das er z. B. am 15.01. 1x gepostet hat und dann "erst" am 17.01. wieder.

Wenn man keinerlei Vertrauen hat macht das einen komischen Eindruck, sonst nicht.
Vertrauen ist aber gerade bei Kickstarter unabdingbar.
 
DHL hat die Pakete vor 1 Stunde abgeholt. Ein Statusänderung sollte heute Nacht passieren.
 
Gibt es schon hier auf CB irgendwo einen Thread wo man A4-SFX builds diskutieren kann? Bekomme gleich zwei Stück :)

Ich habe mir schon überlegt, die Seitenpanels durch zwei aus 15 mm Edelstahlplatten gefrästen und elektropolierten Teile zu ersetzen. Damit würde man die zentrale Gehäuseidee etwas sprengen, weil es größer wird, bekäme dafür aber ein alternatives Erscheinungsbild und könnte pro Seite ca. 10 mm "dickere" Komponenten verbauen. Zur Zeit habe ich die Mod-Idee wieder auf Eis gelegt, die Panels würden auch mehr als das ganze Gehäuse kosten.

Scp8sh7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins4ne schrieb:
Super Samstag kommt es. Hat mir die DHL gerade gezwitschert :)

DHL liefert am Samstag bei den Schnüdeln aus...? :D:D:D
 
Hey, bei mir sogar schon morgen XD
 
Wieso kommt das bei dir schon Morgen? Ich kriege es erst Samstag. :(

Die 300km bis Hannover werden die doch wohl innerhalb von 24h schaffen! :stock:
 
Scheinbar nicht, ich (kurz vor Hannover) habe auch Samstag als Termin.

Aber egal: alles wird gut, die ganze Aufregung war völlig umsonst. ;)
 
Zurück
Oben