• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Déjà vu? - Half-Life 2 im September

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Alle Jahre wieder - so könnte man diese Meldung beginnen. Nachdem sich in letzter Zeit der September 2004 zunehmend als festes Datum für die Veröffentlichung von Half-Life 2 manifestiert hat, soll dies nun durch Erreichen des Gold-Status' nächste Woche endlich bestätigt sein.

Zur News: Déjà vu? - Half-Life 2 im September
 
Ich denke diesmal schaffen sie es wirklich.... Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Dämonen auf dem Mars :-)
 
da wirste aber net weit kommen
DOOM3 soll nur 20Stunden lang sein und der Multiplayer Modus hat auch nur 4 verscheidene Modies
 
Spielst es halt 20 mal durch ;)
 
warten wirs doch erstmal ab. das mit den 20 stunden sind doch nur gerüchte
 
sNiPe schrieb:
warten wirs doch erstmal ab. das mit den 20 stunden sind doch nur gerüchte
ja aber das angebliche Gerücht is von PCGames die das schon gezockt haben

is ein Bericht in der aktuallen Zeitschrigt drin (09/04)
die durften nur noch keine Wertung abgeben das war ihn nicht gestattet
 
also ich find 20 Stunden sind ziemlich viel für nen horror/action shooter ;)

Und warum sind 4 Modi wenig ?

Bei Battlefield hat man auch fast nur Conquest gespielt und bei Natural Selection gibts auch nur zwei.

Mir kommts VIEL mehr auf (sehr) gute Mods und schöne Maps an als auf haufenweise Spielmodi. ;)

Und das 'Problem' mit den 4 Spielern wird schon noch aus der Welt geschafft, wenns überhaupt genug Rechenpower für 10 Leute gleichzeitig aufm Bild gibt. ;)


Ich bete erstmal für ne Umsetzung von Natural Selection in Doom3 :)
Das wäre das absolute Oberhammer. :D
 
Die News könnte doch auch heissen:

"Und Half-Lifetäglichlich grüsst das Murmeltier."

Ein Erscheinungstermin im September?
Was könnte denn diesmal noch vorher alles schiefgehen?
 
@Toxid: hehe, vielleicht wird ja diesmal das nicht zu ersetzende Master auf dem Weg zum Preßwerk von einem Hund gefressen...
 
Ich hab mich grad in die Valve-Server gehackt und downloade gerade den Source-Code der Goldstatus-Version! :D
 
freeeezy schrieb:
also ich find 20 Stunden sind ziemlich viel für nen horror/action shooter ;)

Und warum sind 4 Modi wenig ?

Bei Battlefield hat man auch fast nur Conquest gespielt und bei Natural Selection gibts auch nur zwei.

Mir kommts VIEL mehr auf (sehr) gute Mods und schöne Maps an als auf haufenweise Spielmodi. ;)

Und das 'Problem' mit den 4 Spielern wird schon noch aus der Welt geschafft, wenns überhaupt genug Rechenpower für 10 Leute gleichzeitig aufm Bild gibt. ;)


Ich bete erstmal für ne Umsetzung von Natural Selection in Doom3 :)
Das wäre das absolute Oberhammer. :D
Was is den Natural Selection?
 
Doom III mit satten 20 Stunden Horro/Action ist genug finde ich. Und 4 Spielmodi sind auch nicht schlecht. Kommt drauf an welche Spielmodi man sich einfallen lässt. Wenn es DeathMatch, TeamDeathMatch, CaptureTheFlag und zum Beispiel Assault wäre, wäre Doom echt unsinnig, denn da dürfte UT 2004 die Nase vorn haben. Wäre cool wenn dei Doom die Monster etc. mit eingebaut würden bei den Modi.

Was Half-Life 2 angeht so wird wohl doie geilste Mod der Counter-Strike Nachfolger sein. Man stelle sich Counter Strikle mt der Grafik von HL2 vor. Einfach nur geil.
 
Dennis reiß mal die Klappe nicht zu weit auf mit dem Hacken. Diesen illegalen Dreck gibt es auf fast jeder Warez-Site. *Kopf schüttel* Also ich kaufe mir meine Games lieber und kann dann auch sicher zocken.
 
go go go

wir warten ja alle erst 2 jahre oder länger ;)
 
Natural Selection ist ne Halflife Mod..

Da spielt man als Marine gegen Aliens und muss upgrades erforschen, sich auf der Map ausbreiten usw.

Ist schwer zu erklären ;)

Macht jedenfalls verdammt viel Spaß, ist EXTREM Teamplaylastig und sehr gut gemacht.

Mit der Halflife 2 Engine könnt ich mir des allerdings auch gut vorstellen. ;)

Offizielle Page : http://www.natural-selection.org/
 
20 Stunden klingt zwar wenig ... aber ... auf welcher Schwierigkeitsstufe?

Ich spiele grundsätzlich auf der schwierigsten Stufe die es gibt. So wie ich die ganzen Looser von Spiele-Magazine-Reportern kenne, (siehe Giga ... die größten Hanswurst PC-Spezialisten überhaupt) spielen die nur auf GameModus "Normal".

Ich denke doch das diese "20 Stunden" zu niedrig angesetzt wurden.
 
@freeeezy
Achso, kenn mich mit HL-Mods net wirklich aus.

@Ausputzer
Da spuckt aber jemand ganz schön große Töne. Hast du Far Cry auch in der höchsten Stufe durchgespielt? Ich bezweifel das jetzt einfach mal...
 
Ich hoffe es stimmt endlich ich will nicht noch ein Jahr auf HL2 warten. Außerdem wenn doch dann kauf ich es nicht mehr weil bis dahin dann eh schon alle Spiele so geil aussehen :D
 
September/Oktober wäre gerade richtig! Dann habe ich genug Geld für einen neuen PC und kanndann HL2 + CS 2 mit voller Auflösung zocken :-) Und CS-S wrid hoffentlich ein Erfolg...
 
Mich würde es auch freuen, wenn es klappt! Dann hat man sich grade an Doom III satt gesehen, und kann gleich weiter in fremde welten abtauchen!

Was micht stört, ist dass die schule bis dahin wieder läuft und ich dann wohl einige fehlstunden einsacke, da ich wohl wieder die ganze Nacht zogge ;)
 
Zurück
Oben