Der "Was mache ich nach Corona" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinthuria

Gast
Hallo zusammen,
egal wie kontrovers das Thema diskutiert wird, letztendlich haben alle den gleichen Wunsch: "Hoffentlich ist es bald vorbei"
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ist danach als erstes tun möchtet oder was ihr als erstes in Angriff nehmen möchtet (Urlaub, Renovieren, zukünftig kürzer treten usw)?
Es ist vielleicht ja mal ganz gut nach vorn zu schauen und sich etwas überlegt auf das man sich freuen kann.
Also was fällt euch dazu ein?

Bitte KEINE poltischen oder wissenschaftlichen Diskussionen
 
Die Frage ist ja auch: Wann ist es vorbei?
Nur weil die Quarantänemaßnahmen aufgehoben werden, sollte ich vlt trd nicht die riesen Party mit meinen Freunden feiern, die ich definitiv geben werde, sobald es rum ist.
Also meine Liste: Party, Freunde treffen und viel Sport
 
Ich bin praktisch immer in Quarantäne von daher machts fast gar keinen Unterschied. Ich find es im Moment sogar recht angenehm wenn ich Einkaufen muss oder zur Arbeit weil die Straßen und Geschäfte so schön leer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santamo, Dukey, JADEN' und 3 andere
KFC:
1584825684567.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
finley schrieb:
... Ich find es im Moment sogar recht angenehm wenn ich Einkaufen muss oder zur Arbeit weil die Straßen und Geschäfte so schön leer sind.

Wie Recht du hast! Die krasse Überbevölkerung (und vor allem auch Prognosen für die nächsten Jahrzehnte) versaut einem immer wieder den Alltag. Dennoch wäre ich auch froh, wenn die Pandemie bald ein Ende finden würde ...
 
Ich bin 52 und habe überhöhten Blutdruck. Gehöre also bereits zur Risikogruppe. Ich muss das ganze erst mal überleben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Vermutlich das gleiche wie vorher auch: Mehrmals die Woche in die Muckibude und wenn das Wetter zu dem Zeitpunkt gut ist, mit Kind und Kegel ein Eis futtern.

Bis dahin wartet auf mich im Krankenhaus aber vermutlich jede Menge Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Wieder dasselbe wie sonst: Studieren, aber nicht mehr als Fernstudium sondern wieder als Präsenzstudium.
Wieder regelmäßig Dungeons and Dragons am Tisch spielen.
Und eben weiterhin vorm PC rumhängen und zocken.
 
Ich nutze das jetzt als Vorteil.

Ich habe ein leeres Büro und kann ganz in Ruhe 6 Arbeitsplätze umrüsten auf einen einheitlichen Hardware Stand. Das geht wenn keiner da ist immer noch am besten.

Ich werde einfach weiter machen. Als Admin gibt es immer was zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und MichaW
Mit den Jungs ziemlich finster einen heben, tanzen gehen und endlich wieder ins Stadion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Einen neuen Job suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider und spfccmtftat
new Account() schrieb:

Macht hier TakeOut. :D

Zurueck zur Frage.
Vermutlich die ganze liegen gebliebene Arbeit nachholen. Danach etwas Urlaub. Irgendwann.

BFF
 
... ich mache erstmal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Und im Herbst (2022?) eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo, Lillymouche, phillow und eine weitere Person
Ein Familientreffen organisieren und dann den für dieses Jahr gecancelten Bretagne Urlaub neu planen.
 
brettler schrieb:
Einen neuen Job suchen.
Keine Option für Kurzarbeit, um betriebsbedingte Kündigungen zu vermeiden?
 
Mh Urlaub wär dann nicht verkehrt. Das Home Office macht mich kirre.
Entweder in die Berge wandern oder mitm Rad+Zelt an der Nordküste Deutschland/Dänemark den Strand entlang Radeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben