EMI 2/6

zelo1000

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo
folgende Frage möchte ich stellen:
ist es möglich unter Win 10 mit virtual box das Betriebssystem XP zu installieren um die alten Treiber des EMI 2/6 Audio Interface zu installieren?
 
Ich vermute:
Eine Treiber Installation glückt in der Box nur dann, wenn im Host System, die Hardware korrekt erkannt wurde. (Wofür wahrscheinlich der Treiber unter Win10 notwendig ist, frag doch mal den Hersteller?)
 
tja da ist der Haken den Hersteller gibt es nicht mehr,somit keine neue Treiber.
sorry habe den link übersehen.
versuche es mal.
Finde an dem alten interface die 6 Ausgänge recht interessant(für meine Zwecke)
 
Von Behringer gibts aktuell günstige Interfaces. Was verwendest Du als DAW?

RME bietet für alle Geräte bis heute einen super Support, mein olles Fireface 400 läuft bis heute, wobei Fireface ebenso tot ist, aber zusätzliche Karten werden mit dem original Texas Instruments Chipsatz noch einwandfrei von Windows unterstützt. Trotzdem habe ich hier aus Platzgründen auf ein Babyface Pro FS und USB gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip RME Babyface Pro FS
ist jetzt eh ein light lockdown,also keine Kneipe.Dann fließt das Geld eben in ein Babyface.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben