News Erstes AMD-Notebook von Dell für 550 US-Dollar

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Im Mai dieses Jahres wurde die Kooperation zwischen AMD und Dell endgültig besiegelt. Nun trägt diese Zusammenarbeit auch auf dem Marktsegment der tragbaren Computer erste Früchte, denn Dell präsentierte heute das erste Notebook auf Basis von Prozessoren aus dem Hause AMD.

Zur News: Erstes AMD-Notebook von Dell für 550 US-Dollar
 
Für Officebetrieb in der Uni mehr als ausreichen. Mal schauen wie viel € es kosten wird.
 
also ich bin schon erstaunt so etwas doch recht günstiges von dell zu sehen! mal schauen was denn ein update des prozessors kostet ;) ansonsten halte ich es ideal für surfen&mailen und natürlich auch für die uni!
 
ein kleiner Schritt für dell, aber ein vielleicht großer Schritt für AMD
 
sagt mal bin ich doof oder steht auf der dell seite net als standard config 3500+?


BITTE LÖSCHEN
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
kostet soviel weil hier ein dvd brenner standard mäßig drinn ist ;)
nur was mich bei dell aufregt sind die verdammt hohen versandkosten!

schauts euch mal an, da ist standardmäßig ein 3500+ drinn
 
nich mehr Geld ausgeben wollen/können, sich aber trotzdem dicke notebooks leisten .. :rolleyes:

Es gibt sicherlich auch andere Gruppen, die ein solches Notebook kaufen würden
 
hmm billig sektor das ist auch das einzig wo ich amd noch empfelen würde weil der C2D ist einfach zu leistungsstark da kommt amd (noch) nicht an
 
verstehe nicht warum überhaupt noch Semprons produziert und verbaut werden....
Ich denke da spart man am falschen Ende!
 
@12 Preiswert zu produzieren und für diese Zielgruppe auch schnell genug. Ganz einfach deshalb!
 
jop kann nur zustimmen! sehr schönes ding für office anwendungen!

Endlich hat DELL mal was anständig gemacht mit dem AMD Prozessor...
 
Sehr schönes Einsteiger-Notebook :daumen:. Weiter so. Die verbauten Komponenten reichen doch locker für Office und Co.

Mfg
 
Das erinnert mich an ALDI da kosten die notebooks genauso viel mit der gleichen ausstattung.:freak: :king:
 
15,4 widescreen ist für den täglichen transport fast schon zu gross. aber vom preis her ist das teil wirklich sehr gut
 
@MR2

Tja, alle mal besser als ein Celeron ohne Stromsparmechanismen. Ausserdem ist der Sempi nur wenig langsamer als ein echter A64.

Für die Zielgruppe ein gutes Gerät, auch wenn ich eher das HP NX6325 vorziehen würde. Das ist immerhin business-Qualität und nicht teurer.
 
Zurück
Oben