Sammelthread Eurovision Song Contest 2024

Rumänien heute ohne auf dem Bauch gemalten Botschaften. Er hat sich am Ende nur mit schwarzer Farbe einreiben lassen.

Mal sehen, ob alle heute da durchkommen, die in meiner Vorauswahl weiter vorn dabei waren.
 
Weiter:

Albanien

Zypern
Estland
Belgien
Österreich
Litauen
Polen
Australien

Armenien
Slowenien

Alle von meiner Auswahl sind durchgekommen. Bei Polen sogar überraschend, auch ich hätte ein Ausscheiden befürchtet. Da kann Peter Urban jetzt schön abkotzen. :)
 
Auf den Typen mit der Electric-Callboy-Frisur und mit dem Rammstein-Tattoo hat der Mob in der Halle Bock:
🇫🇮
 
Mein Tipp: Ukraine gewinnt.

DE irgendwo im Mittelfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Ich gehe da wieder jungfräulich ran, kenne noch keinen Song.
Daher natürlich kein Siegertipp 😗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
PES_God schrieb:
kenne noch keinen Song.
Ausser dem Song vom Lotl geht es mir genauso, bin gespannt was da so kommt.
Meine Frau sagt da ist einer ( Sie glaubt aus Norwegen) der macht ein auf Rammstein..

Da Deutschland immer in die Fresse bekommt, hoffe ich es wird wenigstens nicht der letzte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Cyberdunk schrieb:
Geht gleich los @Banger.

Jo, habe schon an!

Cyberdunk schrieb:
Was denkst du welchen Platz Lotl Realistisch erreicht?

St. *auli a.k.a. LOTL sollte in der linken Spalte landen. Aber ich überlege, ob Australien in diesem Genre doch besser ist. Und auch auf jeden Fall Finnland. Dann tobt wieder der Mob in der Halle. :)
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Meine Frau sagt da ist einer ( Sie glaubt aus Norwegen) der macht ein auf Rammstein..

Sie meint Finnland. Aber der Song hat so Electric-Callboy- und Gangnam-Style-Vibes oder ähnlich.
Ergänzung ()

Die Zuschauer haben die leuchtenden Armbänder, der Coldplay-Style geht auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Immer doch nicht, sowas war mal Platz 3 hier 😄

 
Werden wieder die Botschaften platziert, indem wieder gewisse andere Flaggen benutzt werden.

Bei der Flaggenparade können die noch Ruslana bringen, das Lied ist wenigstens gut.
 
Mir ist es relativ egal wer heute Abend gewinnt. Alles was ich will ist eine gute Unterhaltung und das wird mir definitiv geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Oh die Rebecca von Ted Lasso macht da auch mit 😮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der LOTL-Verein sollte gewinnen, damit Düsseldorf keine Chance mehr wittert. ^^

Der Track von Portugal könnte gut in einer landestypischen Bar laufen. Leute auf der Tanzfläche und an den Tischen sitzen Leute, die landestypische Getränke und Speisen zu sich nehmen.
 
Alle nur englisch ist dann auch wieder nicht so prickelnd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Polen ist wieder was für den Ohrwurm. :daumen: Aber den Song haben sie auch bisschen verändert mit dem Melodie-Teil in der Mitte.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Alle nur englisch ist dann auch wieder nicht so prickelnd.

Die landestypischen Vibes kommen noch, zum Beispiel Italien, Albanien und Litauen.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Der Dronen scheiss nervt!

Der TV-Zuschauer soll nicht sehen, dass die Kulissen und Schlagzeug usw. aufstellen.
 
Zurück
Oben