Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Als Bastard hat er da niemanden beschimpft.

Jetzt komm hier doch nicht mit Fakten an. Von den Spezis werden die doch sowieso ignoriert. Ernsthafte Argumente braucht man da auch nicht erwarten. Höchstens egozentrische Meinungen, die als Wahrheiten verkauft werden. Wenn das Wetter schlecht is, vielleicht sogar noch ein paar Beleidigungen.


Nen defektes Zündkabel hatte ich selber gerade. Ironischerweise habe ich es genau am Rennwochenende repariert. Im Gegensatz zu Vettel war der Schaden aber nicht allzu groß. Am Ende habe ich durch die vorsichtige Fahrweise sogar noch Sprit gespart :D.
 
Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Ne, da hat er niemanden beleidigt. Er hat nur fuck off Charlie gesagt. Was soviel heißt wie, dass ihm die Meinung von Charlie egal ist.
Ist zwar nicht gerade schön ausgedrückt, aber im Prinzip hat er nur seine Meinung kundgetan.
Als Bastard hat er da niemanden beschimpft. Das kann es also nicht gewesen sein.
Die Strafe war imo weniger wegen des Spurwechsels. Eher wollte man ihm für das Fuck off eins reinwürgen.

Ohne Witz, setz deine Kack Vettel Brille ab, das tut ja weh in der Birne. Er hat verstappen als Bastard beleidigt.

https://www.auto-motor-und-sport.de...funk-verstappen-ist-ein-bastard-11584272.html


Kannst sogar Zeile für Zeile nachlesen. Ihr Spezies.

„he‘s a bastard. That‘s what he is.“

Genau das hat Vettel gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Und seit wann ist Verstappen bei der Rennleitung (bzw ganz alleine in der Rennleitung)?
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Wenn man Fluchen als unsympathisch empfindet und damit Fahrer zu diskreditieren sucht, sollte man vielleicht ein wenig auf seinen eigenen Ton achten. Durch Beleidigungen fällt hier jedenfalls regelmäßig jemand anders als Vettel auf.

Das einem dabei die Fakten ein wenig entgleiten hilft sicher auch nicht.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Es zeigt nur, wie falsch deine Aussage wieder einmal war. Pures Gehate, wie man es von dir gewohnt ist.
Sind andere Fahrer am Funk besser? Sicher nicht, wird nur weniger gezeigt. Die Fahrer stehen unter Adrenalin, da darf man sowas nicht so eng sehen. Wichtiger ist, wie sie sich nach dem Rennen geben. Und da fällt Vettel nicht negativ auf.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Ich würde ja anders herum fragen. Rechtfertigt Vettels Funkverkehr dein Verhalten?
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Hehe ... die VET Brille bekommt ihr bei White ohne OP nicht ab :D

WhiteShark schrieb:
Es zeigt nur, wie falsch deine Aussage wieder einmal war.
Die kernaussage war aber richtig. Er hat wen als Bastard beschimpft.
Dass er nicht mehr wusste wen ändert nichts an der Beleidigung :D


WhiteShark schrieb:
Die Fahrer stehen unter Adrenalin, da darf man sowas nicht so eng sehen. Wichtiger ist, wie sie sich nach dem Rennen geben. Und da fällt Vettel nicht negativ auf.
Ah stimmt ... Profirennfahrer lassen sich immer von Emotionen leiten und wegen dem Adrenalin muss man ihnen alles durchgehen lassen. Unser fehler.
Aber danke dass du uns genau das bestätigst, was wir schon beim absichtlichen Crash von VET in HAM festgestellt haben - Er hat sich nicht unter Kontrolle.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Ja am Funk muss man ziemlich alles durchgehen lassen. Ich bin sogar dafür, dass man sowas nicht mehr im TV zeigt. Dann bleiben uns solche Diskussionen erspart. Denn kaum ein Fahrer hat sich am Funk unter Kontrolle. Die lassen da halt ihren Frust ab. Sehe da nix verwerfliches oder asoziales daran.
Und welche absichtliche Kollision? Hab alle Rennen gesehen, aber absichtlich ist Vettel in keinen reingefahren.

Hehe ... die VET Brille bekommt ihr bei White ohne OP nicht ab
Richtig, hab nämlich keine auf und sehe alles neutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Ja am Funk muss man ziemlich alles durchgehen lassen.
Also ich würde solche Worte , egal in welcher Situation, nie in den Mund nehmen. Ist für mich auf einem Level mit "Nigger" o.ä..

WhiteShark schrieb:
Und welche absichtliche Kollision? Hab alle Rennen gesehen, aber absichtlich ist Vettel in keinen reingefahren.
Du würdest es nichtmal sehn wenn er es 1m vor dir machen würde und es dir dannach ins Gesicht sagt, dass ers absichtlich gemacht hat.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Fakt ist, es gab keine Situation bei der Vettel nachweislich oder offensichtlich absichtlich in jemanden reingefahren ist. Das entstammt alleine deiner Fantasie.

Und ob du, wenn du Rennfahrer wärst, nicht auch mal fluchen würdest, weißt du nicht, da du diese Situation nicht kennst.

Warum müssen manche hier Vettel so schlecht reden? Ich mag Hamilton auch nicht, aber ich suche nicht jeden Pubs raus oder erfinde irgendwas um ihn schlecht zu machen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Fakt ist, es gab keine Situation bei der Vettel nachweislich oder offensichtlich absichtlich in jemanden reingefahren ist. Das entstammt alleine deiner Fantasie.
Und hier würden dir so gut wie alle widersprechen.
Er hat zwar nur eine 10s Strafe, Strafarbeit und eine öffentliche Richtigstellung aufgebrumt bekommen aber ja ... reine Fantasie meinerseits.
Du lebst in deiner eigenen Welt.

Und in der Situation in Baku gibts nicht viel mehr Optionen als Absicht. Unvermögen gäbs da noch aber das würdest du ihm ja auch nicht zusprechen.

WhiteShark schrieb:
Und ob du, wenn du Rennfahrer wärst, nicht auch mal fluchen würdest, weißt du nicht, da du diese Situation nicht kennst.
Es gibt abstufungen von Fluchen. Es ist ein Unterschied ob ich jemanden ein "Arsch" nenne oder ob ich "Bastard" sage.
Aber deine Welt ist einfach. Da ist alles gleich schlimm :D
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Er hat eine Strafe für den versehentlichen Rammstoß bekommen. Absicht war da nicht erkennbar. Darum entstammt das nur deiner Fantasie. Da kannst du mir widersprechen wie du willst, du hast Unrecht.
Absicht wäre nicht mit einer 10sec Strafe bestraft worden.

Arsch und Bastard sind für mich auf einer Stufe was Beleidigungen angeht. Beides eher harmlos. Da haben andere schon schlimmeres losgelassen. Sogar Vorwürfe eines Mordversuchs.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Er hat eine Strafe für den versehentlichen Rammstoß bekommen. Absicht war da nicht erkennbar. Darum entstammt das nur deiner Fantasie. Da kannst du mir widersprechen wie du willst, du hast Unrecht.
Absicht wäre nicht mit einer 10sec Strafe bestraft worden.
Absicht lässt sich nie nachweisen... Ausser wir haben irgendwann Gehirnanalysen :D
Macht deinen Punkt dadurch aber nicht valide.

Und wie gesagt: Entweder ein F1 Weltmeisten kann nicht einhändig mit 60kmh geradeaus fahren - ist also unfähig. Oder er hat es mit absicht gemacht.
Wenn dir keine weitere Möglichkeit einfällt, entscheide dich für eins ;)

WhiteShark schrieb:
Arsch und Bastard sind für mich auf einer Stufe was Beleidigungen angeht. Beides eher harmlos. Da haben andere schon schlimmeres losgelassen. Sogar Vorwürfe eines Mordversuchs.
Nur weil es schlimmeres gibt rechtfertigt das nicht andere sachen.
Das wäre als wenn man vor Gericht sagt "Ach Herr Richter. Andere Morden. Da war meine Prügelei doch nichts dagegen."
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Kurzzeitiges Versagen hat nichts mit Unfähig zutun. Es war nur ein kurzer Aussetzer, aus der Wut entstanden. Blöd, aber kann passieren.
Und dein Vorwurf wird auch nicht valide wenn du es immer wiederholst. Es bleibt eine Mutmaßung von dir.

Aber Funk sollte man nicht mehr ausstrahlen. Alle Fahrer fluchen. Wird nur verzerrt, weil die bekanntesten häufiger eingeblendet werden.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Derzeit geht es allgemein um Vettels Verhalten.
Letzte Saison wirkte er noch sehr frustriert, dass ist kaum von der Hand zu weisen. Diese Saison aber, wirkt er sehr ruhig und gelassen. Außer dem kurzen Aussetzer in Baku. Wobei ich da Hamiltons Aktion schlimmer fand. Und noch schlimmer ist, das Hamilton das weiterhin so macht, weil er dafür keine Strafe bekommen hat.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Derzeit geht es allgemein um Vettels Verhalten.
Letzte Saison wirkte er noch sehr frustriert, dass ist kaum von der Hand zu weisen. Diese Saison aber, wirkt er sehr ruhig und gelassen. Außer dem kurzen Aussetzer in Baku. Wobei ich da Hamiltons Aktion schlimmer fand. Und noch schlimmer ist, das Hamilton das weiterhin so macht, weil er dafür keine Strafe bekommen hat.

Du hast schon keine Briller mehr auf, das sind reingelaserte Linsen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Kannst du noch was anderes außer andere zu beleidigen und zu flamen?
Und dann über vettel aufregen, obwohl du selbst nicht besser bist?
 
Zurück
Oben