Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Frag mich warum es die regel überhaupt gibt wenn keine Strafen ausgesprochen werden :rolleyes:
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Vielleicht liege ich ja daneben, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass die Stewarts mehr Fehlentscheidungen als korrekte Entscheidungen fällen.

In dem Unsafe Release Paragraphen gibt es bestimmt noch nen geheimen Zusatz, das erst eingegriffen wird, wenn ein Mechaniker berührt wird.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Unglaublich! Wirklich keine Strafe. Er fährt fast den Mechaniker um aber unsafe Release ist es nicht ...

Hauptsache sie achten immer schön auf die Sicehrheit der fahrer aber die Mechaniker oder Streckenposten darf man alle umfahren.
Ergänzung ()

Andere Frage: Hat Ocon eigentlich denjenigen wieder vorbei gelassen den er überholt hat? Sonst könnte ja Hamitlon auch beim dem nächsten Safte Car einfach Ric überholen und dann nachher gas geben. Normalerweise würde Mercedes ja locker die 5 Sec Strafe rausfahren.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Bei Hamilton würde das wahrscheinlich klappen. Ich würde dieses Manöver sogar hart feiern :D.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Naja, wenns dann eine Boxendurchfahtsstrafe wird sieht die Sache wieder anders aus ;) Ein bisschen mitdenken werden die Stuarts auch können.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

So ein unfaires Manöver würde natürlich zu dem Sackgesicht passen
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Ich finde es halt nur kompliziert Leuten für das gleiche Vergehen unterschiedliche Strafen aufzudrücken. Ich wollte nur damit sagen 5 Sekunden Strafe ist ein wenig zu wenig wie ich finde ...
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Bei der Vergabe der Strafen wird aktuell wirklich wild gehandelt. Das ist nicht konsequent und oft völlig willkürlich.
Alleine dieses Rennen ist doch ein super Beispiel
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Kvyat kämpft bis zum Letzten. Richtig so. Soll der Bubi sich mal schön die Zähne ausbeissen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Mc_Luebke schrieb:
Bei Hamilton würde das wahrscheinlich klappen. Ich würde dieses Manöver sogar hart feiern :D.
Ich würde es feiern wenn HAM einfach an die Boy fährt und stehn bleibt.
Thane schrieb:
So ein unfaires Manöver würde natürlich zu dem Sackgesicht passen

Hat er das nicht sogar mal gemacht vor ein paar Jahren?
Strafe kassiert, Vorsprung rausgefahren, dadurch keinen Platz verloren, auch weil die Strafe viel zu spät ausgesprochen wurde?


PS: Wer möchte Wetten, wie nah sich KVY und VES noch kommen?:evillol:
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Als echter Bubi schickt VES nach dem Rennen seinen Vater bei Kvyat vorbei :evillol:.

Bin mal gespannt wo Vettel landet und ob Ricciardo nicht vielleicht doch irgendwie Hamilton hinten halten kann.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Hamilton muss genau wie Ricciardo noch einmal stoppen. Und mit seinen Bremsproblemen wird das schwierig, Ricciardo auf der Strecke zu packen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Yeah Ferrari-Strategen haben mal was absolut richtig gemacht.
Raiköonen ebenso =)

Edit: Argh und HAM kontert -.-
RAI muss jetzt mal pushen und den HAM nochmal überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Talk 2016

Oh man Ferrari. Wie hätte Hamilton die Zeit ohne Safety Car in so wenig Runden wieder aufholen sollen
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Nun wechseln aber alle. Vettel hat ihnen wohl Angst gemacht mit seinen Zeiten
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Wenn die Mercedes Strategie schief geht, dann dreht Nico glaube ich jemandem den Hals um.
 
AW: Formel 1 Talk 2016

Stimme euch zu, aber auch die Strategie von ROS kann gefährlich sein, RIC kommt vermutlich ran, aber auch vorbei?
 
AW: Formel 1 Talk 2016

RIC würde ich den Sieg jedenfalls gönnen. P2 reicht ja für ROS auch um in der WM vor HAM zu landen.
 
Zurück
Oben