randomdude87
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerryB schrieb:evtl. lohnt sich ein Nachtest

Was für Latenzwerte meinst du genau?randomdude87 schrieb:@Wolfgang Wie kommen die viel höheren Latenzwerte im Vergleich zu PC Games Hardware bei euch zustande?
Ich würde sagen...ab 60 Render-FPS, GO!Edgeraze schrieb:Nutzt ihr Frame Generation oder eher no go?
Da fehlt irgendwie die Option: Nativ. Kein Upscaling und kein Raytracing.Dein Favorit
Özil schrieb:kA was bei euren Benchmarks schief gelaufen ist
aber hardware unboxed sieht das ganz anders aus, da ist die 5070ti klar vor der 9070xt (nativ und mit RT und alle Auflösungen)
Sehe ich genau so. Bin auf meine ASRock 9070 XT Steel Legend für 660€ gespannt die morgen eintrifft.DischargeHammer schrieb:Brutal wie gut die 9070 XT in 4k mit Raytracing abgeht bei dem Preis.
Sieht halt am schlechtesten aus. Also eher keine Option.squbash schrieb:Da fehlt irgendwie die Option: Nativ. Kein Upscaling und kein Raytracing.
Was meinst Du mit nativ, = ohne RT?Özil schrieb:kA was bei euren Benchmarks schief gelaufen ist
aber hardware unboxed sieht das ganz anders aus, da ist die 5070ti klar vor der 9070xt (nativ und mit RT und alle Auflösungen)
doch hatten die neuestes Treiber bei grün und rottrommelmaschine schrieb:Vielleicht noch nicht mit der neuesten Version der AMD Treiber getestet? PCGH haben ihre Benchmarks ebenfalls aktualisiert.
Marketing? Bin dank Messungen beweisfähig, dass es so ist.BAR86 schrieb:Perfekt aufs Marketing reingefallen und dafür mitgesorgt, dass es solche Preise gibt
Ganz klar Ja 2x, seltsamerweise geht sogar dadurch in FH6 die Latenz runter/bleibt gleich und nicht hoch wie in anderen Games.Edgeraze schrieb:Nutzt ihr Frame Generation oder eher no go?
Milch gammelt da doch selbst ohne Wärmeschrank schon um einiges schneller als vom 10.12.2025 (FSR 4 Release) bis Juli 2026 für RX 7000 respektive erst 2027 für RX 6000 … und Druck von den Kunden hat es ja einigen gebraucht, bis es dazu überhaupt kamApocalypse schrieb:Gealtert wie Milch im Wärmeschrank.![]()