News Freenet & Mobilcom: Ende des Familienstreits

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Schwierig, wenn das Kind mal nicht so will wie die Eltern. Da hegt und pflegt man das Kleine und wenn man mal eine etwas gewichtigere Forderung stellt, geht sofort das Gekreische los. Manchmal sind die Kinder nun mal fast schon zu eigenständig; ein fairer Deal muss her, damit alle zufrieden sind.

Zur News: Freenet & Mobilcom: Ende des Familienstreits
 
Ich finde den leichten Geschichtsstil toll. Liest sich sehr angenehm :)
Kompliment an den Autor ...
 
..lagen die Papiere vier bis fünf Prozent über Wert

Die Formulierung finde ich falsch gewählt, da der Aktienwert ja den Wert der Anteile wiederspiegeln sollte. Besser wäre Ausgangswert.

entsprechend harsch viel = fiel..

Ansonsten recht netter Artikel;)
 
Stimme 2) vollkommen zu. Gut geschrieben.

Aber in folgendem Fall kommt "viel" dann immernoch von "fallen" also "fiel" ;)

--> Entsprechend harsch viel dann auch die Reaktion aus.


EDIT: 3) War etwas schneller ;)
 
Naja.. ich halte nicht sehr viel von MobilCom, die mit ihren Handy-(abzock)Verträgen.. aber Freenet ist da was besser.
 
wonach jeder Mobilcom-Aktionär ein Papier und jeder Freenet-Aktionäre 1,15 Papiere des neuen Unternehmens erhält.

irgendwas haut da nicht hin.

hehe lusitg der der die verschmelzung herbeiführen wollte muß dann gehen. aber wahrscheinlich wird er nicht gerade ne kleine abfindung bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben