Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Wäre wünschenswert... sonst gibt es wirklich nix mehr... ich glaube nicht, daß sie den Druck halten können, wenn sich nicht die Chance zeigt, daß noch was möglich ist.

... OH GOTT! WAS WAR DAS DENN? :eek: 2 Meter vorm Tor einen für die Tribüne... :(

Ballack muss das Tor machen, eine bessere Chance bekommt man nicht, flach ins Eck hinein, wäre auf jeden Fall drinn gewesen.

Gruß

Willüüü

Das war gut, Herr Kovac... *schwitz*
Also... über mangelnde Spannung kann man sich hier nicht beklagen... und Ballack macht jetzt auch mehr, wie es scheint. Oh bitte Bayern! Mach es!

Ich finde es für Lucio schlimm, 2 mal abgefälscht und der Ball war drinnen. Ich hoffe sie bringen jetzt keinen Scholl, das würde das Spiel meiner Meinung nach durcheinander bringen, Ze Roberto muss noch mehr von außen kommen und auch mal gefährlicher Schießen. Dennoch glaube ich nicht, dass sie es schaffen, würd einfach sehr schwer werden, 3 Tore zu schießen. Wenigstens ist bei Chelsea unser Robert Huth als einzigst symphatischer Spieler dabei.

Gruß

Willüüü

tja chelsea ist taktisch mal wieder hervorragend eingestellt. 7 mann in der eigenen hälfte und dann die bälle weit nach vorne und 3 mann rennen hinterher. zudem wird geschickt verzörgert, wann immer es geht.
das ganze ist natürlich sehr sehr hässlich, nichts kreatives, alles auf destruktive ausgelegt.

zum tor: glück gehabt, aber war wieder ein fehler der bayern. was hebt der lucio da auch so halbgar sein beinchen, hätt der den ball einfach vorbeigelassen, wäre nix passiert und kahn hätte gehalten.

und huth wirkt irgendwie einfach falsch besetzt., der ist einfach etwas zu groß und unbeweglich für einen außenverteidiger.

Yeah man die Hoffnung stirbt zuletzt :)

1:1 :p das packen die noch

Ob es der Wonti mal schafft, das Handy auszumachen? :D Der kriegt die ganze Zeit SMS, die rumpiepsen. :lol:
Jetzt müssen sie aber stürmen, wie die Bekloppten.

Edit:
Schade, das wäre ausgleichende Gerechtigkeit gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

Seelenpflücker schrieb:
Ob es der Wonti mal schafft, das Handy auszumachen? :D Der kriegt die ganze Zeit SMS, die rumpiepsen. :lol:
Jetzt müssen sie aber stürmen, wie die Bekloppten.

Edit:
Schade, das wäre ausgleichende Gerechtigkeit gewesen...

Editedit:
Es kotzt mich an... Jetzt kann Kovac echt den Verein wechseln. Immer diese scheiß Rumpennerei da hinten. Das halt ich nicht aus!

*ups..* selbst gepennt... falschen Knopf gedrückt. :D

Kovac war schwach, genauso wie Lizerasu, waren beide überhaupt nicht richtig anwesend. Sagnol war schon besser. Ich hoffe Chelsea fliegt nach Bayern raus. Ich wünsche es dehnen so sehr.

Gruß

Willüüü

Manchester schoss auch noch 2 Tore in der Nachspielzeit :D :D

aber ich glaube nicht das Bayern noch gewinnt obwohl sie es in diesem Spiel wirklich verdient hätten zu gewinnen.

Naja ich weiß es will keiner hören:D, aber meiner Meinung nach hat Chelsea nur mit halber, vielleicht mit 3/4 Kraft gespielt im Gegensatz zum Hinspiel. Nach wie vor ein Klassenunterschied zu sehen, wenn man sich die Einzelspieler und deren Auftreten anschaut.

Hä? :freak: Klassenunterschied? Sag mal: Du bist nicht zufällig Inselaffe, oder? :D
Nein nein, heute muß man sagen: Bayern, das war doof. 1000 Chancen. Das Spiel hätte 12:2 ausgehen können.

Genau, alleine Schweinsteiger hätte das Tor machen müssen, genau wie Ballack wo er 5 Meter vor dem Tor stand, solche Toore machen halt Weltstaars. Solche Chancen darf man einfach nicht aulassen.

Gruß

Willüüü

lol Klassenunterschied in dem Spiel .. naja man kann alles durch eine Brille sehen *gg* Schade um die Bayern aber ich fand bemerkenswert das sie bis zum Schluß dagegen gehalten haben. Schalke und die anderen deutschen "Top" Clubs wären schon lange eingebrochen nach dem 0:1 ...

Seelenpflücker schrieb:
Hä? :freak: Klassenunterschied? Sag mal: Du bist nicht zufällig Inselaffe, oder? :D
Nein nein, heute muß man sagen: Bayern, das war doof. 1000 Chancen. Das Spiel hätte 12:2 ausgehen können.

Nein bin ich nicht.
Aber wie du schon sagst das Spiel hätte 12:2 ausgehen müssen/können wenn beide Mannschaften eine Torausbeute von fast 100% gehabt hätten. So hatte dies eben nur Chelsea und das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied.

:heul: :heul: :heul:

Was war das denn? :( Naja, das 0:1 war jawohl mehr als glücklich, der Rest ist genauso doof gelaufen. Aber immerhin können die Bayern erhobenen Hauptes vom Platz gehen, 3:2 gegen Chelsea ist echt nicht schlecht, auch wenn die hätten weitaus mehr draus machen können, war ein nettes Spiel. Ich glaube nicht, dass Chelsea nicht alles gegeben hat, wäre dies so gewesen, dann hätte Bayern gewonnen. Hätte, wäre, wenn...

Traurig isses schon!

PS: Oh Gott! Das war ein Bier zu viel! :D Das war aber auch nötig, ich mußte heute Abend von Chelsea-Fans umgeben Fussball gucken!

Argh, kann man noch unglücklicher auscheiden ... oder noch dämlicher?
Ich weiß echt nicht, ob stolz sein soll angeischst des tollen Kampfes, tief traurig, weil man so unglücklich ausgeschieden ist oder stinksauer, weil man aus grob geschätzt 76 Großchancen nur drei Tore macht und sich dann noch zwei so unnötige Gegentore einfängt.

P.S.: Ich würde nicht von einem Klassenunterschied sprechen, aber die Bayern pfeifen im internationalen Vergleich auf einigen Positionen aus dem letzten Loch.

Zuletzt bearbeitet:

13thAngel schrieb:
Nein bin ich nicht.
Aber wie du schon sagst das Spiel hätte 12:2 ausgehen müssen/können wenn beide Mannschaften eine Torausbeute von fast 100% gehabt hätten. So hatte dies eben nur Chelsea und das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied.

Na ja, also bitteschön... Das erste war Glück pur. Der wäre normal gar nicht reingegangen. Und das zweite... gut, das war ein echtes.
Für mich war heute der FCB die absolut bessere Mannschaft und hat spielerisch wie kämpferisch Chelsea deklassiert... nur das Ergebnis sagt was anderes. Ich finde auch, daß C. im Hinspiel unterirdisch gespielt hat, nur hat der FCB da noch schlechter gespielt.

Sei es drum... wer die Chance nicht macht... usw. (3 euro fürs Phrasenschwein).

Ist einfach schade.

ich freu mich morgen schon auf die ausreden der bayern-verantwortlichen (der schiri war gegen uns, es war zu wenig nachspielzeit, chelsea hat doch alle gekauft ud wir armen teufel ham ja nicht so viel geld...)

naja das ergebnis verfälscht das spiel ein bisschen. ich denke die letzen beiden tore für bayern wären nicht gefallen, wenn das spiel nicht eh schon entschieden gewesen wäre.

Ausreden haben sie bei dem Spiel nicht nötig und ihr könnt flamen was ihr wollt :) Bayern ist und bleibt der Top Club in Deutschland und das schuldenfrei *haha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben