Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

na dann bin ich mal gespannt, wie werder sich kommende saison in der abwehr präsentieren wird. also mit den momentanen verteidigern seh ich da eher in eine etwas düstere zukunft... aber ich will den teufel mal nicht an die wand malen ;)

und allem anschein, wechselt nun auch kuranyi zur söldner-truppe 04.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s22/sport_lng1_spo22_sto729546.shtml
... aber alles "Nach Informationen der "Bild am Sonntag"... also zu 100% ist da glaub ich noch nix fertig...

Moin Jungens!

Schaut euch DAS mal an -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100168&item=5204920117&rd=1

Ich wollte mich mal nach nem Trikot umschauen und bin auf dieses Teil gestoßen :D
-> Wenn man schon so´n Teil faken will, dann doch wenigstens den Namen richtig schreiben :lol:

[btw. wer soll denn "CIMEN" sein? Der Bremer Christian Schulz trägt die "6" beim DFB-Team!]

ZeRo.G schrieb:
na dann bin ich mal gespannt, wie werder sich kommende saison in der abwehr präsentieren wird. also mit den momentanen verteidigern seh ich da eher in eine etwas düstere zukunft... aber ich will den teufel mal nicht an die wand malen ;)

und allem anschein, wechselt nun auch kuranyi zur söldner-truppe 04.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s22/sport_lng1_spo22_sto729546.shtml
... aber alles "Nach Informationen der "Bild am Sonntag"... also zu 100% ist da glaub ich noch nix fertig...

geh mal auf www.kicker.de
da siehst du da doch was dran ist

[Chefkoch] schrieb:
Moin Jungens!

Schaut euch DAS mal an -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100168&item=5204920117&rd=1

Ich wollte mich mal nach nem Trikot umschauen und bin auf dieses Teil gestoßen :D
-> Wenn man schon so´n Teil faken will, dann doch wenigstens den Namen richtig schreiben :lol:

[btw. wer soll denn "CIMEN" sein? Der Bremer Christian Schulz trägt die "6" beim DFB-Team!]

ehmmmmm
ich denke mal das ist der name oder spitzname von den typ, der das trikot verkauft
weil man kann auf jedes Trikot seinen eigenen namen drucken lasse

xaverseppel schrieb:
ich denke mal das ist der name oder spitzname von den typ, der das trikot verkauft

-> glaub ich eher nicht:

"Das Trikot ist nagelneu und in Top Zustand." und" Bitte beachten: Das Trikot befindet sich in Thailand..."

:lol:

tja schade, so langsam fällt stuttgart auseinander. und angeblich geht hleb ja auch für 12 millionen zu arsenal.

bin mal gespannt, wieviele schlagzeilen es dann nächste saison mit/von/um ailton gibt, der wird ja kräftig rummaulen und stänkern, wenn er nicht spielen darf.

wg trikot: ich gehe auch davon aus, dass man ein trikot mit dem namen "cimen" hinten drauf bekommt. mir wollten die in spanien auch ein liverpool-trikot mit irgendeinem spanischen namen hinten drauf andrehen, von dem ich immer noch nicht weiß, ob der wirklich bei liverpool spielt :), hab dann aber noch im laden ein gerrardtrikot gefunden.

okay wenn das trikot aus thailand kommt, dann wird es wohl echt so sein.

Willüüü schrieb:
Aliton ist doch schon mehr oder weniger in Schalke entäuscht worden.

@Willüüü,

nicht Ailton ist von Schalke enttäuscht worden, sondern Schalke von Ailton :evillol:
HERZLICH WILLKOMMEN AUF SCHALKE, Kevin :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stussgart nächste Saison richtig gasgeben wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Bis jetzt spielt Australien recht gut mit meiner Meinung nach. Ich hoffe Schweinsteiger oder Podolski können mal 1 gegen 1 gehen und so das Spiel entscheiden.

2:2 zur Zeit. Also hinten stehen die net so toll. :mad:

Stimmt, da fehlt einiges, ich finde auch Frings sehr schwach, der deckt ja nicht mal seinen Gegenspieler, der muss ausgewechselt werden. Ich finde auch Ballack hat keine Chance, die Australier sind ihm einfach zu "hart" das sieht man. Schweinsteiger muss in der 2ten Hälfte kommen. Aber ich hoffe er bringt Deisler, der kann etwas mehr reißen.

Da stimmt. Frings ist bisher nicht so richtig zu sehen gewesen. Huth sollte ausgewechselt werden und nochmal ne extra Trainigseinheit bekommen.. :rolleyes: irgendwie packt der jung es (noch) nicht so richtig. aber das wird noch. ich bin mal optimistisch für die zweite halbzeit. :freaky:

so sehr ich den Frings mag ... aber das ist definitiv nicht sein Spiel!

Deisler muss rein, mit Podolski, Kuranyi, Schweinstaiger gehts dann vielleicht vorne noch mehr ab! :)

ich denke ein alles zusammenfassendes "hmmmm" beschreibt das spiel ganz gut! :cool_alt:
da gibts noch einiges zu tun.

zum Beispiel de Huth rausschmeissen und nen echten Linksverteidiger finden!

Und Ballack fand ich heut auch extremst schwach... dagegen waren Mertesacker, Schweini und Poldi richtig gut! Wie lange ist Lahm noch lahm? ;)

Gonzo71 schrieb:
Der spielt doch schon. :freak: :D

@ Gonzo71 Ich meinte natürlich von der Leistung her und von der Tiefe heraus :D, Huth muss ersetzt werden seine Launen und Ausfälle sind nicht mehr zu entschuldigen. Er bringt ser viel Unsicherheit in die Abwehr und bietet dem Gegner viel zu viel Chancen, Frings braucht ein Gespräch. Podolski war super und auch Ballack war insgesamt einer der besseren Spieler, gegen Tunesien müssen wir sehr klar gewinnen sonst wird es gegen Argentinien sehr schwer werden.

Die Tunesier kicken auch nicht mehr mit Kokosnüssen... also wenn die Aussies 3 Tore machen können, wirds gegen die Afrikaner auch nicht viel einfacher!

In der Abwehr muss was passieren, Frings muss (wenn, dann) offensiv spielen... Borowski würde auch sehr gut reinpassen, die Frage ist nur, für wen!

Owomoyela spielt doch links hinten, oder? Wieso ist da der Hitzlsperger? Von dem hab ich auch noch nix spektakuläres gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben