Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ich glaube dass colina der beste schiri weltweit ist!

der lässt sich von so etwas nicht beeinflussen... und wenn ja, dann wird
es auffliegen.
ausserdem läuft in der serie A auch nicht alles perfekt ab (besonders was
schiris angeht)

:smokin:

Es ist aber ein Risiko. Ob man nun glaubt, er tut es nicht, spielt keine Rolle. Man muß es ja nicht provozieren. Und es stiftet Unruhe. ;)

Collina ist der beste Schiri der Welt. Sehr hart aber Fair.

Seelenpflücker schrieb:
Man muß es ja nicht provozieren. Und es stiftet Unruhe. ;)

das stimmt auch wieder... aber mal ne frage...
WARUM SPONSORT MAN EINEN SCHIRI??????

Warum nicht? Der Mann hat auch ein Privatleben. Er läuft ja nicht mit nem Opel-Logo auf dem Platz rum, sondern privat und/oder macht Werbespots.

Mein gott stellen sich die Italiener aber an! Ist doch egal, solange er dadurch nicht für Milan Pfeift! (mir wäre das aber recht, elfer gegen juve wäre schön)! ^^ Na ja, haupsache der FC Bayern München wird Meister! Und wenn Reuhma Kai :lol: weiter so trifft macht er das ganz alleine klar! Würd ja gerne mehr schreiben, hab jedoch leider einen Splitterbruch im linken Mittelfinger! :heul:

na dann gute besserung!

trotzdem wärs schön würde er für milan pfeifen, aber die schaffens
auch so meister zu werden :D
mit sheva, gillardino und kaka sind sie für mich meisterkandidat nr.1 und
in der CL kann auch was passieren...

Mal gucken, was die Deutschen morgen gegen die Niederlande erreichen können.
De Klinsi hätte aber ruhig den Jugendstil fortführen können.
Z.B. den Hamann sollte er nicht mehr berufen.

da hast du recht... die alten müssen raus!!!
wer auf jeden fall gehen sollte ist wörns! genauso nowotny (auch wenn der eigentlich
schon aussortiert wurde)

aber hamann sollte weitermachen! bei liverpool hat er eine spitzen saison gespielt!

Ich finde die Entscheidung grotesk! Grade gegen die Niederlande sind die Jungen hoch motiviert und hätten uns eine Chance gegeben, endlich mal wieder gegen einen der Großen zu gewinnen.
Was bitte soll es bringen, die Fußball-Opas einzusetzen und gleichzeitig fast ganz auf junge Spieler zu verzichten? So ein Bullshit! :rolleyes:

das is doch das was wir meinen!?

heute kommt der kracher der fussballspiele:

HOLLAND - DEUTSCHLAND

das letzte mal ging es ja 1:1 aus und insgesamt stehen wir auch positiv
(13 siege, 13 unentschieden, 10 niederlagen).
allerdings ist die mannschaft viel stärker besetzt als das deutsche team! ich tippe
auf einen 2:0 sieg für holland... aber mit klinsi und den neuen jungen spielern kann
man ja hoffen... ;)

Ich finde es ausgesprochen bekloppt, daß Scheinsteiger und Podolski nicht spielen... aber Kuranyi und Klose sind in ihrer derzeitigen Verfassung locker für ein oder zwei Tore gut.

Wir werden sehen... Ich tippe auf einen Sieg Deutschlands. Der Knoten muß doch mal platzen! Ich hoffe, daß wenigstens Deisler spielt und für etwas Kreativität sorgen kann.

ich erwarte mir nicht allzuviel von dem spiel, ist einfach noch zu früh in der saison und es spielen keine zwei eingespielten mannschaften gegeneinander.

das spiel hat ein hohes prestige, aber wirkliche bedeutung hat es nicht.

es ist egal wie eingespielt die mannschaften sind.
das spiel ist für deutschland wichtig und es geht um die ehre...

Es geht los!
Fegt sie vom Platz, die Käsköpp! :D

Äääks! Wer hat denn da eben unsere Nationalhymne vergewaltigt? :freak:

Edit:
Und Zack! Drin isser. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Typisch...mal wieder ein Fehler von so nem alten Sack, die gehören raus aus der Mannschaft. :rolleyes:

Mir ist schlecht... die haben ja noch vollkommen geschlafen. Und ich hab's Gefühl, die fürchten sich davor, den Ball zu bekommen. Was'n da los, um Gottes willen?:freak: Und hat eigentlich der Stadionsprecher die Hymne gesungen? Da klingt es ja besser, wenn ich in nen Blecheimer huste. Mach' ich natürlich nicht - aber stelle ich mir gerade vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben