Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Waahahahaaahahaaa! :D
Geil gemacht von Asa!
Aber erst mußte mal die halbe Mannschaft raus. :lol:

Das wäre jetzt noch n Ding! Meine Güte! Wird aber dem Spielverlauf wirklich nicht gerecht.

Geht doch!!!
Mann, war das gut, das es gefallen ist!
Das Spiel ist zwar eher mäßig, aber wenigstens kommt jetzt noch ein halbwegs versöhnliches Ergebnis rum. Wenn die Käsköppe es nicht fertig bringen, das Ding klarzumachen, dann sind die selber Schuld wenn es am Ende so ausgeht!
Ach ja, den dummen Mikroflüsterer kann ich nicht nur kneifen, ich kann ganz andere Sachen mit dem machen...
mfg
schweiger

Is das der olle Lockenkopp? Ach ne, der is ja vom ZDF...
Ist aber ein grausamer Sabbler. Irgendwie gibt es heutzutage keine guten Moderatoren mehr.

Jetzt redet der von Fahnen auf den trikots und verkauft es als Idee für diesen Abend... dieser blöde Hund! Das haben die mit jedem Land beim confed-Cup so gemacht!

Seelenpflücker schrieb:
Is das der olle Lockenkopp? Ach ne, der is ja vom ZDF...
Steffen Simon heißt der Reporter, wenn man das so nennen darf.
Den Typen den du meinst, das ist der Steinbrecher?!? oder so, aus'm aktuellen Sportstudio, glaub ich zumindest.
Naja, gleich is es vorbei, und die Holländer dürfen sich schämen, gegen solch eine schwache Leistung der Deutschen nicht gewonnen zu haben.
mfg
schweiger

Habt Ihr gesehen? Der Klinsmann hat eben zu van Basten gesagt "hamwa Glück gehabt". :D

@ Schweiger
ja, ich meinte den Steinbrecher. Der geth sogar noch.

Schmeichelhaftes Ergebnis. Aber wie schon gesagt wurde: wer zu blöd is...

Na, solange er gut kommentiert, ist mir das wurscht. ;)

Für mich steht jetzt eines fest: Hamann raus, Wörns raus. Und ein paar andere wackeln auch.

Sehr schön, ich kann die Holländer einfach nicht leiden, das 2:2 war wichtig für Klinsmann auch wenn er weiß das die Leistung der Abwehr teilweise doch sehr schlecht. Der Moderator war mal wieder klasse, sie haben noch den Confed Cup in den Beinen und sind noch nicht fit, sicherlich gibt es Spieler mit weniger Spielpraxis aber sonst müssten die Topfit sein.

ich habe noch nie gesehn, wie ein team so unverdient gewonnen hat!

trotzdem: wörns, kuranyi und hamann müssen weg!

hamann hat mich verwundert, die spiele in liverpool geht er vollkommen anders an...
kuranyi hat irgendwie nix gemacht...
und wörns ist einfach zu schlecht...

:smokin:

Na ja... was soll Kuranyi denn machen, wenn keiner ein Spiel aufbaut?

Ich will wieder "Jugend forscht"! :D

Ui, hab grad gehört, daß es noch 7 Spiele vor der WM gibt. Das is viel!

Naja, eigentlich war das ja mal nicht schlecht! :D Weil (!) sonst haben wir gegen die vermeintlichen Großen immer super gespielt und trotzdem verloren oder nur Remis gespielt, dann kann das auch ruhig mal andersherum sein, dann natürlich am liebsten gegen die Holländer! :daumen: :cool_alt: Schön wär´s gewesen, wenn noch der Siegtreffer gelungen wäre...

@sc00ty:
Wer hat wo, was gewonnen? :freak:

Also DAS wäre dann wirklich zuviel gewesen. Ich weiß nicht, ob das der Moral wirklich gut getan hätte...

Ach was! JA! :D

Was Kuranji machen soll, er hatte Möglichkeiten aber ihm ist oft der Ball versprungen bei der Annahme, meiner Meinung nach war er nicht richtig dabei oder sagen wir mal der Abwehrspieler war einfach besser und zu wuchtig für Kuranji. Asamoah überrascht mich immer mehr. Ich konnte ihn nie leider, weil alles so unbeweglich bei ihm ausschaut. Ich denke hier muss man noch nachsetzen und den Sturm perfektionieren und Einzelsituationen besser üben. Robben hat gezeigt wie man 3 Spieler stehen lässt und dann ein Traumpass schlägt.

ich wollte natürlich nicht "gewonnen" schreiben...

(trotzdem wärs schön gewesen)

:smokin:

Na ja, daß auch Kuranyi besser hätte spielen können, ist klar.

Sagt mal, was hat denn der Netzer am Ballack auszusetzen? Der hat wenigstens geackert. Auch, wenn in Hälfte 1 nix dabei rumgekommen ist.

Nun, schöngeredet wird hier grade nichts. aber ich halte auch nichts davon, alles immer schlecht zu reden.

Zum Schluß war es ja auch ganz ok.

PS: Zack! 1000. Post unter dem neuen Account. 7.225 Posts insgesamt! :)

Zuletzt bearbeitet:

@madthebad:
Wer ist denn "sie"? :freak:

Schön geredet hat das doch keiner. War einfach ein bekacktes Spiel. Na und? Lustig war es trotzdem, noch dazu weil die Holländer eines gewisses Unvermögen an den Tag gelegt haben, das Spiel zu gewinnen. Und wie wir ja alle nun mal wissen: "Ein Spiel hat 90 Minuten!" ;)

Ich fand's am Ende ehrlich gesagt auch ganz ok. Man hätte gleich mit der Aufstellung starten sollen und nicht mit den Opas rumspekulieren sollen. Wenn Poldi und Schweini dabei gewesen wären und Huth von Anfang an gespielt hätte, wäre das ganze anders gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben