Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

O Gott! Ist das schlecht! Altherrenfußball von den Krücken, die schon vorher dauernd versagt haben. Tolles Spiel. Ohne jede Idee.
Wie kann man sich nur so vorführen lassen?
Wo ist die erfolgreiche junge Mannschaft der letzten Monate?
Was soll dieser Scheißdreck?

Ich bin ja dafür, daß man eine Mannschaft nicht immer runtermachen soll, aber hier hat erst der Trainer versagt seiner blöden Aufstellung und jetzt pennt die Elf.
Das geht nicht gut aus...

Macht kein Spass da hin zu gucken, bei dem Spiel werd ich nicht alt und mein Bett ruft:rolleyes:

Grottenschlecht der Kick

Haben die was falsches gegessen? Oder ist das ein Protest gegen die merkwürdige Aufstellung? Die spielen vollkommen lustlos und unmotiviert...
Klinsmann sollte die glorreichen alten Spieler, die er da heute unverständlicherweise gebracht hat in der Halbzeit nach Hause schicken.
Die stören nicht, die greifen nicht an, die haben überhaupt keine Ideen?? Das Spiel ist hundslangweilig - schwitzt da irgendwer?

Mir geht der Reporter auf die Klötze, der die ganze Zeit schwärmt, wie unglaublich gut die Holländer spielen - die müssen doch überhaupt nichts leisten! Ich kann da überhaupt keinen Kampf entdecken.. das ist als wenn die Oranjes den Ball durch aufgestellte Kleiderständer kicken.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, was die machen! Der Klinsmann wollte den jungen Spielern, die auf der Bank sitzen ne Lektion erteilen: "So sollt Ihr es nicht machen." :lol:

Schon wieder fast einer drin - die Abwehr versagt total. Ich würde denen als Trainer in der Pause so dermaßen heftig den Arsch aufreißen, dass sie sich noch zwei Jahre dran erinnern. Bei dem Anschiss würden denen vor Schreck graue Haare wachsen. Ich würde die nicht mehr auf den Platz lassen... das macht mich fertig... :freak:

Über so ein Spiel muß man herziehen. Dem klinsmann mache ich die größten Vorwürfe. Aber auch die Mannschaft kämpft nicht. wenn sie sich wenigstens angemessen anstrengen würde...
In Köln, Chealsea, Stuttgart und München sitzen junge Leute, die hätten sich 5 beine rausgerissen, um gegen die Käsler spielen zu können... Mannmannmann!

Sind die schlecht, ich weiß nicht nur Ballack versucht es wenigstens, Klose geht auch noch aber Kuranji kommt mit dem aggresiven Verteidiger überhaupt nicht klar. Das sieht nicht gut aus meiner Meinung nach und auch die zweite Halbzeit wird sicher nicht besser. Wir brauchen einfach Poldi und Schweinsteiger.

Ballack ist durchgeschwitzt und die anderen sehen teilweise aus wie frisch gebügelt - das kann doch nicht wahr sein.

Das ist Leistungsverwiegerung!
Habt Ihr eben die Ballannahme gesehen? Wie der sich einfach nicht bewegt und sich den Ball abnehmen läßt? Meine Fresse! Und der Friedrich vorm Tor...

Hab mal meine Sig dem Tagesgeschehen angepasst....

in den ersten 20min hätte holland 3 tore machen können...
das ist echt jämmerlich was unser team da macht! :mad:
die entscheidung von klinsmann die jungen raus zunehmen hat sehr
gut geklappt - bis jetzt "erst" ein gegentor...

wenn wir so zur wm fahren, können wir froh sein wenn wir die gruppen-
phase überstehn

:kotz:

@scooty: Ach Quark, verdammt. Hört bloß auf gleich wieder zu jammern, dass die Deutschen gar nicht erst zur WM antreten müssen, wenn etc. Die spielen scheiße heute und im Confed haben sie mit 'nem jungen Team gespielt als gäbe es nichts schöneres als Fußball auf der Welt. Im Übrigen müssen wir ausnahmsweise mal nicht zur WM fahren... ;)

Also von sowas halte ich auch nichts. Dieses Negativ-Orakeln nutzt keinem. Aber er hat insofern recht, als daß es sicher schlimm wäre mit den Opas da hin zu fahren.

Ich bin überzeugt, daß die jungen Wilden besser gespielt hätten. Man weiß es nicht... aber ich bin mir sicher. Also! :D

Selbst, wenn die junge Mannschaft aus dem Confed-Cup mal schlechter gespielt hatte, war sie immer noch am kämpfen und hat Willen gezeigt. Das vermisse ich heute.

edit:
Aha! Deisler! Jetzt aber! ;)

EDITEDIT:
JA GIBT ES DENN DAS? :grr:
Nach 40 Sekunden! FUCK!

Zuletzt bearbeitet:

Seelenpflücker schrieb:
Negativ-Orakeln nutzt keinem. Aber er hat insofern recht, als daß es sicher schlimm wäre mit den Opas da hin zu fahren.EDITEDIT:
JA GIBT ES DENN DAS? :grr:
Nach 40 Sekunden! FUCK!
Das ist wahr.. ich hoffe, er lässt die Alten zuhause. Und der Wörns rennt da 15 Meter wie ein Idiot neben dem Holländer her und bumms ist der zweite Treffer drin. Ist mir übel...

Huch! Ballack! Prima gemacht! :D

YEAH!
Geht doch! Geht doch!

Jetzt aber ran, Leute!

Aber: wieder ne Standard-Situation und kein Tor aus dem Spiel heraus... aber wir wollen mal nicht so sein. ;) (Keine Haare suchen jetzt :D).

Mit geht der Mod auf den Sack...

Dito - so'n Lahmarsch. Entweder er schweigt nervig still oder er schwelgt im holländischen Traumfußball. Den toppen nur noch Betonfrisur-Netzer und der Spacken im Studio (wie heißt er noch?), die sich in jedem Aufeinandertreffen absolut offensichtlich anhassen! :D

a) Fair vom Holländer im Strafraum
b) Keine berechtigte Gelbe eben...

Is immer noch n Scheißspiel. Nicht mehr ne absolute Katastrophe wie in der ersten halbzeit, aber immer noch lahmes Omakegeln.

Wegen der Moderatoren: meinst Du Delling?

Seelenpflücker schrieb:
Nicht mehr ne absolute Katastrophe wie in der ersten halbzeit, aber immer noch lahmes Omakegeln. Wegen der Moderatoren: meinst Du Delling?
Beides Richtig... ich hab' das Gefühl, nach den Auswechslungen eben kommt ein Hauch von Frische auf. Da kann aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein...

*haaahahahaaahahaha* Ich fass es nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben