Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeRo.G
Lt. Commander
AW: Fußball-Stammtisch

aufm platz is wat anderes
werder ist ne Pokal-Mannschaft! und ich bin sicher, dass sie sich vor eigener kulisse zerreissen werden, um eine kleine sensation zu schaffen! mit einer niederlage kann man sicher rechnen, und gegen barca muss man sich denn auch nicht schämen... aber nur solange es nicht 2:7 ausgeht 

ja, vorher in der kabine aufm papiersc00ty schrieb:ich bin natürlich für die katalanen... die zeigen werder mal wie man fussball spielt
![]()
aufm platz is wat anderes
sc00ty
Commander
barca gewinnt schon ziehmlich sicher, aber es ist immer gut wenn man sieht dass
eine mannschaft sich wenigstens angestrengt hat, auch wenn sie verliert...
(und um den werder-fans hoffnung zu geben: erinnert euch an den vfb in der CL... 2:1 gegen
manU!
)

barca gewinnt schon ziehmlich sicher, aber es ist immer gut wenn man sieht dass
eine mannschaft sich wenigstens angestrengt hat, auch wenn sie verliert...
(und um den werder-fans hoffnung zu geben: erinnert euch an den vfb in der CL... 2:1 gegen
manU!
linkser
Admiral
ich guck einfach premiere-konferenz, dann seh ich die wichtigen szenen aus allen spielen
ich rechne auch mit einem barcasieg, hab aber trotzdem mal mutig auf unentschieden getippt. irgendwann müssen die bremer doch auch mal ein ordentliches spiel in der Cl abliefern, nach den beiden blamagen gegen lyon im letzten jahr (wobei sie ja jetzt in einem illustren kreis sind bei den in-lyon-versagern
)
ich guck einfach premiere-konferenz, dann seh ich die wichtigen szenen aus allen spielen
ich rechne auch mit einem barcasieg, hab aber trotzdem mal mutig auf unentschieden getippt. irgendwann müssen die bremer doch auch mal ein ordentliches spiel in der Cl abliefern, nach den beiden blamagen gegen lyon im letzten jahr (wobei sie ja jetzt in einem illustren kreis sind bei den in-lyon-versagern
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Oh Mann, da haben sich hier aber einige vertan bis jetzt. Barcelona führt zwar durch ein (Glücks)Tor (auch wenn es gut herausgespielt war), aber Bremen ist vor dem 0:1 und nach dem Schock klar am Drücker...
Owomoleya schaltet Ronaldinho gut aus.
Da geht noch was!
Jaja, Real kann bestimmt auch mehr, als sie gestern gezeigt haben. Aber wenn sie es nicht zeigen, selbst Schuld.
Oh Mann, da haben sich hier aber einige vertan bis jetzt. Barcelona führt zwar durch ein (Glücks)Tor (auch wenn es gut herausgespielt war), aber Bremen ist vor dem 0:1 und nach dem Schock klar am Drücker...
Owomoleya schaltet Ronaldinho gut aus.
Da geht noch was!
Jaja, Real kann bestimmt auch mehr, als sie gestern gezeigt haben. Aber wenn sie es nicht zeigen, selbst Schuld.
Orca
Admiral
Danke roMMe! Das Tor zum 1:1 war ganz schön.
Gratulation auch an Juve, und die Bayern haben auch gewonnen.
roMMe schrieb:barca hat gewonnen, aber was noch vieeeeel wichtiger ist, Juve auch![]()
schade Thun bis zur 90.min 1:1 und dann...Bergkamp 2:1 schade es wäre verdient gewesen...![]()
Danke roMMe! Das Tor zum 1:1 war ganz schön.
Gratulation auch an Juve, und die Bayern haben auch gewonnen.
W
Willüüü
Gast
Leverkusen hatte soviel Chancen hat es aber doch nicht geschafft, leider fehlten wichtige Pässe in die Spitze, es kam zwar zu vielen Weitschüssen aber das hat auch nichts gebracht. Rückspiel wird also sehr schwer werden.
Leverkusen hatte soviel Chancen hat es aber doch nicht geschafft, leider fehlten wichtige Pässe in die Spitze, es kam zwar zu vielen Weitschüssen aber das hat auch nichts gebracht. Rückspiel wird also sehr schwer werden.
N
norsk
Gast
stuttgart hat gegen einen höchstens drittklassigen gegner einen mäßigen 2-0 sieg errungen
und leverkusen...................................................
..........
kein kommentar
stuttgart hat gegen einen höchstens drittklassigen gegner einen mäßigen 2-0 sieg errungen
und leverkusen...................................................
..........
kein kommentar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.