Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ich machs so, ich nehm mir

BAYERN - RAPID auf VHS auf, wird nähmlich im ORF gezeigt, und guck mir BREMEN - BARCA im TV an:D

Und beim spiel Bayer - Rapid gibt es eine riesen Überraschung.:)
Rapid schlägt die Bayern.:evillol: :p

sc00ty schrieb:
ich bin natürlich für die katalanen :D... die zeigen werder mal wie man fussball spielt :D
ja, vorher in der kabine aufm papier ;)
aufm platz is wat anderes :p werder ist ne Pokal-Mannschaft! und ich bin sicher, dass sie sich vor eigener kulisse zerreissen werden, um eine kleine sensation zu schaffen! mit einer niederlage kann man sicher rechnen, und gegen barca muss man sich denn auch nicht schämen... aber nur solange es nicht 2:7 ausgeht :lol::D

barca gewinnt schon ziehmlich sicher, aber es ist immer gut wenn man sieht dass
eine mannschaft sich wenigstens angestrengt hat, auch wenn sie verliert...
(und um den werder-fans hoffnung zu geben: erinnert euch an den vfb in der CL... 2:1 gegen
manU! :D)

:skull_alt:

ich guck einfach premiere-konferenz, dann seh ich die wichtigen szenen aus allen spielen :D

ich rechne auch mit einem barcasieg, hab aber trotzdem mal mutig auf unentschieden getippt. irgendwann müssen die bremer doch auch mal ein ordentliches spiel in der Cl abliefern, nach den beiden blamagen gegen lyon im letzten jahr (wobei sie ja jetzt in einem illustren kreis sind bei den in-lyon-versagern :D )

und da ist es schon 1:0 Barca...
Deco

so soll es sein :D... allerdings kann barca mehr als sie gerade zeigen - sie lassen werder zu
gut ins spiel kommen...

Oh Mann, da haben sich hier aber einige vertan bis jetzt. Barcelona führt zwar durch ein (Glücks)Tor (auch wenn es gut herausgespielt war), aber Bremen ist vor dem 0:1 und nach dem Schock klar am Drücker...

Owomoleya schaltet Ronaldinho gut aus.

Da geht noch was!

Jaja, Real kann bestimmt auch mehr, als sie gestern gezeigt haben. Aber wenn sie es nicht zeigen, selbst Schuld.

bei bremen hat der abschluss gefelht... wenn man mal vergleicht: barca hatte 4 od. 5 tor-
schüsse und 2 tore...
trotzdem schade für bremen - verdient hätten sie's! aber so ist fussball! :D

Sehr gutes Spiel von Thun gegen Arsenal. Für mich sind sie der Moralische Sieger, auch wenn sie in der Nachspielzeit den einen Punkt verloren haben. Thun hat Arsenal das Siegen schwer gemacht.

barca hat gewonnen, aber was noch vieeeeel wichtiger ist, Juve auch:D

schade Thun bis zur 90.min 1:1 und dann...Bergkamp 2:1 schade es wäre verdient gewesen...:(

roMMe schrieb:
barca hat gewonnen, aber was noch vieeeeel wichtiger ist, Juve auch:D

schade Thun bis zur 90.min 1:1 und dann...Bergkamp 2:1 schade es wäre verdient gewesen...:(

Danke roMMe! Das Tor zum 1:1 war ganz schön.
Gratulation auch an Juve, und die Bayern haben auch gewonnen.

@roMMe
gegen brügge war ein sieg von juve nichts überraschendes... :freak:

was mich aber wundert ist, dass manU nur unentschieden gespielt hat! der engl.
traditionsklub war in letzter zeit sowieso eher mittelmaß...

@sc00ty
i weiß, aber sieg ist sieg! egal gegen wen:D ...

Leverkusen hatte soviel Chancen hat es aber doch nicht geschafft, leider fehlten wichtige Pässe in die Spitze, es kam zwar zu vielen Weitschüssen aber das hat auch nichts gebracht. Rückspiel wird also sehr schwer werden.

ich habe ehrlich gesagt, nicht viel mehr erwartet... die deutschen vereine sind dieses jahr
auch eher aussenseiter (ausnahme bayern)...

aber stuttgart hat 2:0 gewonnen:D. bin mir sicher dass sie die nächste runde erreichen werden:D. aber schade leverkusen...

stuttgart hat gegen einen höchstens drittklassigen gegner einen mäßigen 2-0 sieg errungen :rolleyes:

und leverkusen...................................................
..........
kein kommentar :(

is doch egal norsk
sieg ist sieg egal gegen wen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben