Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sc00ty
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
juve hat zwar eine starke mannschaft aber was die CL angeht, sind sie keine titelfavoriten
("erst" zwei titel)...
ich denke dass barca oder chelsea den pott holen... ich stehe trotzdem zu liverpool und sage
mal optimistisch: "die schaffen's bis ins halbfinale!"

juve hat zwar eine starke mannschaft aber was die CL angeht, sind sie keine titelfavoriten
("erst" zwei titel)...
ich denke dass barca oder chelsea den pott holen... ich stehe trotzdem zu liverpool und sage
mal optimistisch: "die schaffen's bis ins halbfinale!"
ZeRo.G
Lt. Commander

ich kanns immer noch nicht fassen, das werder morgen zu hause gegen eto', deco, van bommel und ronaldinhio spielt. als werder fan tipp ich 1:1, aber es wird verdammt schwer zumal man auf Klose verzichten muss. aber valdez will sich sicher beweisen und ne spitzenpartie abliefern! aber wenn die so auftreten wie beim ersten CL spiel 04/05 gegen Inter, verlieren sie sicher 3:0 oder so! ich glaub aber, werder hat sich zum positiven verändert und hoffe mal, das sich der auftakt der letzen CL nicht wiederholt
!
nicht, wenn werder und udinese die Vorrunde dominierensc00ty schrieb:ich denke dass barca oder chelsea den pott holen...
ich kanns immer noch nicht fassen, das werder morgen zu hause gegen eto', deco, van bommel und ronaldinhio spielt. als werder fan tipp ich 1:1, aber es wird verdammt schwer zumal man auf Klose verzichten muss. aber valdez will sich sicher beweisen und ne spitzenpartie abliefern! aber wenn die so auftreten wie beim ersten CL spiel 04/05 gegen Inter, verlieren sie sicher 3:0 oder so! ich glaub aber, werder hat sich zum positiven verändert und hoffe mal, das sich der auftakt der letzen CL nicht wiederholt
N
norsk
Gast
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, hoffe aber trotzdem, dass sie den Titel holen, und zwar damit deutschland sich in der Uefa 5-Jahres-Wertung den 4. CL Platz zurückholt, was aber ein schwieriges Unterfangen ist, da außer Bayern keine Mannschaft regelmäßig gut abschneidet. Momentan ist D. sogar auf den 6. Platz hinter Portugal zurückgefallen, also sollten auch die anderen Mannschaften (v.a. auch die Uefa-Cupler) sich verdammt nochmal ins Zeug legen
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, hoffe aber trotzdem, dass sie den Titel holen, und zwar damit deutschland sich in der Uefa 5-Jahres-Wertung den 4. CL Platz zurückholt, was aber ein schwieriges Unterfangen ist, da außer Bayern keine Mannschaft regelmäßig gut abschneidet. Momentan ist D. sogar auf den 6. Platz hinter Portugal zurückgefallen, also sollten auch die anderen Mannschaften (v.a. auch die Uefa-Cupler) sich verdammt nochmal ins Zeug legen
T
Telespieler
Gast
@ norsk
Ich glaube, damit das passiert, müssen 4 deutsche Vereine im Halbfinale stehen.
@ norsk
Ich glaube, damit das passiert, müssen 4 deutsche Vereine im Halbfinale stehen.
roMMe
Lieutenant
@Orca
nein, nein, nein!!
Juve hat 4:0 gegen Empoli gewonnen!
aber Inter hat 3:2 gegen Palermo verloren da hast du recht die haben sich blamiert...
@sc00ty
wenn Juve nicht gewinnt wird Barca erst recht nicht gewinnen...
dann wird schon eher Chelsea gewinnen...(oder Thun
)
@Orca
nein, nein, nein!!
Juve hat 4:0 gegen Empoli gewonnen!
aber Inter hat 3:2 gegen Palermo verloren da hast du recht die haben sich blamiert...
sc00ty schrieb:juve hat zwar eine starke mannschaft aber was die CL angeht, sind sie keine titelfavoriten
("erst" zwei titel)...
mal optimistisch: "die schaffen's bis ins halbfinale!"![]()
@sc00ty
wenn Juve nicht gewinnt wird Barca erst recht nicht gewinnen...
dann wird schon eher Chelsea gewinnen...(oder Thun
T
Telespieler
Gast
Zwischenstand:
PSV Eindhoven 0:0 Schalke 04
Auf Schlacke! Mach was!
AC Mailand 1:0 Fenerbahce
Olympique Lyon 1:0 Real Madrid
weiter so!
Olympiakos Piräus 1:0 Trondheim
Chelsea 1:0 RSC Anderlecht
Buuuh!
Betis Sevilla 0:2 FC Liverpool
Artmedia Bratislava 0:1 Inter Mailand
Glasgow Rangers 0:0 FC Porto
Zwischenstand:
PSV Eindhoven 0:0 Schalke 04
AC Mailand 1:0 Fenerbahce
Olympique Lyon 1:0 Real Madrid
Olympiakos Piräus 1:0 Trondheim
Chelsea 1:0 RSC Anderlecht
Betis Sevilla 0:2 FC Liverpool
Artmedia Bratislava 0:1 Inter Mailand
Glasgow Rangers 0:0 FC Porto
T
Telespieler
Gast
Olympique Lyon 2:0 Real Madrid
Oleee oleee oleee oleee!
edit:
Olympique Lyon 3:0 Real Madrid YEEEAHH!
Olympique Lyon 2:0 Real Madrid
Oleee oleee oleee oleee!
edit:
Olympique Lyon 3:0 Real Madrid YEEEAHH!
T
Telespieler
Gast
Ab heute bin ich Lyon-Fan.
Ab heute bin ich Lyon-Fan.
roMMe
Lieutenant
da geb ich dir recht sc00ty, ich will nur noch sagen: schlecht von real
sc00ty schrieb:ha!
schön wie milan das noch gedreht hat!3:1... liverpool hat wohl eher versucht das
tor über die zeit zu bringen 2:1... und real madrid... naja... ohne worte... 0:3![]()
da geb ich dir recht sc00ty, ich will nur noch sagen: schlecht von real
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.