Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stuttgart war echt wieder nicht 100% dabei, der einzigste war Stranzl der wirklich überzeugt hat. Sonst Hildebrand war Pech das der unten durch geht. Mal sehen der Druck auf Trapatoni wächst langsam wieder an.
Nun, ich bin ja kein Freund von vorzeitigen Trainerentlassungen. Ich gebe Don Giovanni schon noch die ganze Saison. Aber es muß was passieren. Wenn am Ende kein Platz unter den ersten 5 oder 6 rauskommt, wird er gehen müssen.
Sat.1 überträgt heute das 1. Spiel in der Gruppe C: SV Werder Bremen - FC Barcelona. Moderator Oliver Welke und Fußball-Experte Oliver Bierhoff melden sich live aus dem Bremer Weserstadion, Kommentator des Spiels ist Erich Laaser. Im Anschluss an die Begegnung gibt's die Zusammenfassung weiterer Topspiele des Tages, u. a. die zweite deutsche Begegnung Rapid Wien - FC Bayern München.
der vfb muss aufpassen, dass sie ned gegen den abstieg spielen müssen, wenns weiter so geht (duisburg, köln, bielefeld?? hallo?, mit solchen ansprüchen wie sie der vfb hat muss man solche teams vom platz fegen...).
da geb ich dir recht norsk! die haben so viel geld für neue spieler ausgegeben um dann gegen köln zu verliern und nur remis gegen duisburg und bielefeld...
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
/€dit: öh? was geht? seh erst jetzt, das mein beitrag gar nicht richtig aufgefasst wurde. auf jedenfall wollt ich nur sagen, dass ich es schade um den VfB finde, dass sie trotz hochkarätiger neuverpflichtungen noch keine mannschaft formiert haben... und das ich mich auf ein titelkampf Werder/Bayern/Hamburg freue. S04 seh ich zwar ungern oben, aber nichts desto trotz reicht ein dreikampf der beiden nordlichter mit den bayern vollkommen
Hallo meine schwäbischen oder soll ich besser sagen schäbischen Freunde des VfB,
natürlich wird der VfB nächstes Jahr nicht international spielen
Ich frage mich nur, warum ihr unsere blau-weißen Götter so haßt? Sollte es an den Wechseln von Bordon und Kuranyi liegen?
Jaja, wir haben dem VfB die Seele rausgerissen bzw. gekauft
Nur ich als SCHALKER gönne dem VfB eher die Meisterschaft als den Barzen!
Ihr Schwaben müßt euch wohl erst daran gewöhnen, daß das "Schmuddelkind" aus dem Revier schon jetzt größer ist, als der VfB es jemals werden wird!
Glaubt mir, es gibt auf der Welt nichts geileres als SCHALKER zu sein.
also ich kann mir da viele viele "geilere" sachen vorstellen. zum beispiel zu erleben, wie meine fortuna im dfb-pokal finale schalke 04 mit 4:0 schlägt