Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Sieg ist zwar Sieg... aber ein wenig kommt es schon auf das "Wie" an. Ich hoffe für den VfB, daß sie am Wochenende endlich mal gewinnen. Es wird Zeit!

darauf kann man hoffen! mainz ist gerade in einer noch schlechteren form :D

:skull_alt:

jo bin mir sicher das es der VfB schaffen kann...:D

Ich glaube auch der VFB wird es schaffen und drücke dazu ganz fest die Daumen!:p
@Seelenpflücker: Hast Du Dich für das CL-Tippspiel nicht angemeldet?

Na dann bin ich mal gespannt was "tante käthe" ausrichten kann.

Ich raff es nicht...
Jetzt hat Leverlosen tatsächlich Auge entfernt. Dabei wissen die doch, daß 3/4 der Mannschaft verletzt ist.
Sowas kotzt mich immer maßlos an.

ich darf dich zitieren:
Sieg ist zwar Sieg... aber ein wenig kommt es schon auf das "Wie" an.
:D
das war ja sowas von schmeichelhaft für stuttgart...

war schwer enttäuscht von gladbachs auftrit, die abwehr war unter aller kanonen in der ersten halbzeit, köln hat wirklich jeden angriff mit ner torchance abgeschlossen.

bremen hat sehr gut gespielt, leider zu ineffektiv, die hätten deutlich höher gewinnen müssen, so war es am ende noch sehr glücklich. das 3:2 war ein totales glückstor, aus nem pass von micoud auf klasnic wurde auf einmal ein torschuss, weil keiner mehr rangekommen ist. dafür das 2:1: hammer.

Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, muß jetzt erst die Spochtschau schauen.

Ich trink jetzt erstma nen Schoppen auf meine Eintracht! In letzter Minute noch den absolut verdienten Ausgleich geschossen! U.a. dafür liebe ich diesen Verein...einfach unberechenbar...und am Dienstag wird die Siegesserie der Weißwörscht gestoppt!:D

Hach, was ein schönes Fußballwochenende! Die Oxxenbacher verlieren gestern und die BonBon-Werfer heute!:jumpin:

Ja man darf den Glauben an den Verein nur nicht verlieren. Schön dass der VFB gewonnen hat.

Leider hat man vom Stuttgarter Spiel nicht viel gezeigt bekommen heute.
Aber mein Zweitverein Bayern hat auch gewonnen. also ein guter Fußball-Tag heute. :)

Der Oberhammer war der Heber von Klasnic.

Jetzt muß morgen nur noch die CDU die wahl gewinnen. :D

ich schließ mich an, gut dass der VfB stuttgart gewonnen hat...:D

endlich mal der erste sieg! puh!
aber trotzdem ist es nicht ermutigend, denn mainz ist wohl die einzige mannschaft in der
BL die im moment schlechter als der VfB ist...

:skull_alt:

Seelenpflücker schrieb:
Der Oberhammer war der Heber von Klasnic.

Jetzt muß morgen nur noch die CDU die wahl gewinnen. :D
seh ich genauso ;)! klasse auch die vorarbeit von Micoud!
werder gegen dortmund war mit abstand das beste spiel an diesem spieltag bisher! absolut offen und spannend bis zur letzen minute! dabei hätte werder es nicht unbedingt so spannend machen müssen... würden sie die chancen besser nutzen, hätte das spiel deutlicher ausfallen müssen :freak:...

Die anderen Spiele waren aber auch echt schlecht, könnte mir gar nicht 90 Minuten solch ein Rumgestochere anschauen. Mal sehen vielleicht wird Hertha gegen Schalke heute besser.

Duisburg - Leverkusen 1:2
bis jetzt...
mein Tipp:D

toll, muss leverkusen auch noch 3:1 gewinnen...:freak:

schade, Mainz ist dieses Jahr wohl zum Abstieg verdammt :rolleyes:

Und vorne hoffe ich nur, dass der Spannung wegen die Bayern nicht wieder davonziehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben