Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Gonzo71 schrieb:
Barbarez wollte das geschenk (unberechtigter Elfmeter) nicht annehmen, so wie er geschossen hat :freak:

ich hoffe dass Hamburg trotzdem gewinnt...auch wenn sie gegen stuttgart gewonnen haben mag ich sie...sie haben ne starke mannschaft und gute einzelspieler...und sie haben gegen bayern gewonnen, dass ist gut:daumen:

aber trotzdem glückwunsch an den HSV!!
sie haben bis zum schluss gekämpft...:daumen:

Sehr schön 3 Deutsche Clubs sind weiter. Von den Schweizer-Clubs haben es zwei geschafft und zwar der FC Basel und GC Zürich. Der FC Zürich, musste leider die Segel streichen.
Schön wäre es jetzt wenn die zwei Schweizer auf einen Deutschen Club treffen würden.

Man war das gestern ein geiles Spiel des HSV, und der Schiri pfeifte auch nach Lust & Laune! :D

Man muss entweder Verrückt sein, oder sehr viel Mut haben, den entscheidenen Elfmeter quasi in der letzten Minute noch zu verwandeln.
uglygaga.gif

Sagt mal, habt ihr auch danach noch die DSF UEFA Cup Zusammenfassung geschaut?

Da war ja wohl mehr Werbung als tatsächliche Spielzeit zu sehen...
cwm13.gif

@Shadow86:Ne habe die Zusammenfassung auf DSF nicht geschaut. Hat man was verpasst?

Ne, im Grunde nicht Orca. :)

War nur nochmal eine kurz Zusammenfassung der deutschen Mannschaften, mehr nicht, und hinterher nochmal alle Ergebnisse des Spieltages.

Berti Vogts war da, hat aber nicht viel gesagt, konnte er auch garnicht, denn nach jedem mini Spiel, sofort erstmal ein großer Werbeblock. -.- :(

na endlich heute kommt wieder Bundesliga *Yeahhh*, aber der VfB spielt erst morgen gegen Dortmund und kann hoffendlich mal wieder gewinnen...
wann spielen eure vereine?

ne, sorry doppelpost...

Zuletzt bearbeitet:

@ShaÐe45, danke für des programm, hab dein text nur bissle umgeschreiben und schon fertig...

Dieses Progg. runterladen, installieren, starten, rechte Maustaste unten in der Taskleiste ->Swich Language -> Channel List -> CCTV-5 -> Have Fun.

da ist das Programm PPLive wo ihr jedem Woche Bundesliga gucken könnt...

Bayern - Wolfsburg kommt heute auf CCTV-5. Geil da freu ich mich drauf...:D (hab ich zumindest gelesen dass es kommt)

Zuletzt bearbeitet:

ich habe ein problem, ich hab PPLive runtergeladen und nun kommt, wenn ich fussball schauen will einfach nur n schwarzer bildschirm ohne ton...
was kann ich dagegen tun?

Was für ein Pfund von Borowski. :daumen:

uiuiui 1:2 nun für Werder durch Valdez

Zuletzt bearbeitet:

Cool, durch das jetzt miesere Torverhältnis des FC Kölle ist der VfB nach oben geklettert. :)

Seelenpflücker schrieb:
Cool, durch das jetzt miesere Torverhältnis des FC Kölle ist der VfB nach oben geklettert. :)

*JUHU* ole, endlich und morgen kann der VfB noch weiter nach vorne ziehen - wenn sie gegen den BVB gewinnen...:daumen:

Und ich hoffe das! Sch**ß BVB. :D

Das Tor von lucio war der Hammer heute. Aber auch die Keule von Borowski war nicht zu verachten.

Olé Olé Mönchengladbach Olé Olé!

Mann, was freu ich mich, wenn ich auf die Tabelle gucke!

Darauf werde ich mir jetzt ein paar Hopfen genehmigen :schluck:

Da drücke ich für den VFB ganz fest die Daumen, dass sie gegen den BVB gewinnen.:)
[Chefkoch]: Na viel Spass bei Deinen Hopfen.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben