Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

holla, also der HSV entwickelt sich langsam aber sicher zum Bayern verfolger nummer eins, wer hätte das gedacht :)

hoffe nur Doll kann die Jungs aufem Teppich halten ;)

und mit van der Vaart haben die nen hammer Einkauf getätigt der sich schon mehr als bezahlt gemacht hat :daumen:

Für Hamburg freut mich das. Sympathische Truppe.

Aber was bitte sollte denn die rote Karte gegen den VfB? :freak: - So theatralisch umkippen hab ich lange keinen mehr gesehen, wie diesen blöden BVB-Torwart. :rolleyes: - macht der da doch tatsächlich einen auf Rivaldo.

naja das war schon rot, was rennt der tomasson da auch einfach gegen den? der wollte den mit purer absicht stoßen. das gibt aber auch sicherlich nicht immer rot. naja wird wohl hoffentlich nur für 2 spiele gesperrt.

hsv hat sehr gut gespielt, aber kaiserslautern war auch grottenschlecht. nur schade, dass ausgerechnet in diesem spiel mein alter fortune axel bellinghausen sein startelfdebüt gegeben hat, hat er erstmal gründlich daneben gesetz.

Als alter HSV Fan bin ich heute wirklich auf meine Kosten gekommen:D

Doch sollte man nicht übersehen, welcher Gegner heute auf dem Platz stand.

Lautern war heute Abend eine Trümmertruppe!

Bayernverfolger No 1?

Nene, glaub ich nett!

Die Saison ist noch lang und laß mal die ein oder andere Schlüsselfigur durch Verletzung ausfallen...

Desweiteren gehen die Uefacup/ DFB Pokal Spiele incl. UICupvorrunde irgendwann an die Substanz.

Wer weiß, mit weiterhin geschickter Einkaufspolitik in der nächsten Saison zur Meisterschale schielen....

Ich genieße den Lauf und vergesse nicht den Dusel, den der HSV in dieser Saison schon hatte (Kopenhagen; Stuttgart....)

Gruß

olly

Nun, ich drücke zwar in erster Linie dem Vfb die Daumen und danach ein wenig den Bayern, aber gegen einen Deutschen Meister HSV hätte ich rein gar nichts einzuwenden.

Aber: auch der FCB hat wohl einige Verletzte. Der VfB ist ein Schatten seiner selbst. Die Mehrfachbelastung wird vor allem bei den geschwächten Teams Spuren hinterlassen, die schwer zu kompensieren sein werden. Und dies auch bei solchen Teams, die vielleicht nicht mit Ausfällen antreten müssen, dafür aber ohne große internationale Spielpraxis. - Letztere können dann in der zweiten Hälfte der Saison freigewordene Kräfte mobilisieren.

Aber wie oft haben wir das schon erlebt: Der Unerfahrene kriegt es einfach nicht auf Reihe und der so sehr belastete aber hinreichend mit der Situation vertraute Verein kann sich durchbeißen.

ja, VfB und HSV sind gut aber die bayern...ich mag sie einfach nicht:freak:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, kann mich nur anschließen, HSV als Meister wäre doch gut für die Liga.

Immer nur Bayern, nö, das wird sonst allzu langweilig:freaky:

norsk schrieb:
Ja, kann mich nur anschließen, HSV als Meister wäre doch gut für die Liga.

Immer nur Bayern, nö, das wird sonst allzu langweilig:freaky:

kann mich nur anschließen, HSV als Meister wäre auch mal geil...nicht immer nur die bayern :kotz:

HSV spielt nen guten Ball, genau wie Bremen, deswegen mag ich die

aber vom Kader her hat Bremen, Schalke und Bayern die besten Karten, und die Saison ist noch lang, und wenn der HSV ein paar ausfälle hat siehts nicht so gut aus, und irgend wann kommt die erste Niederlage, mal schaun wie die Mannschaft damit umgehen kann

Ich seh das genauso, dass Bayern im Endspurt die besten Karten haben wird. Letzte Saison haben sie ja auch Schalke abhängen können.
Aber ich finds Klasse, das der HSV mal oben mitspielt, verdient hats die Truppe aufjedenfall!

Aber im UEFA Cup wirds ja nicht leicht für die Deutschen Teilnehmer:
Gruppe A:
AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger
...
Gruppe C:
Hertha BSC, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstads BK
...
Gruppe G:
VfB Stuttgart, PAOK Saloniki, Schachtjor Donezk, Stades Rennes, Rapid Bukarest

Das sind schon einige Brocken dabei.
Mal abwarten wer da weiter kommen wird.
mfg
schweiger

Hier noch die Gruppen in welchem die Schweizer-Clubs mitspielen.

Gruppe D
Alkmaar (Ho), Middlesbrough, Dnjepr Dnjepropetrowsk (Ukr), Grasshoppers, Liteks Lovetsch (Bul).

Gruppe E
Roma, Basel, Roter Stern Belgrad, Strasbourg, Tromsö (No).

basel hat echt ne chance weiterzukommen...:D

@roMMe: Ja das haben die Basler, aber für GC Zürich sehe ich Schwarz. Aber man kann ja nie wissen.

Orca schrieb:
@roMMe: Ja das haben die Basler, aber für GC Zürich sehe ich Schwarz. Aber man kann ja nie wissen.

so, dann hat ja der VfB auch ne chance weiterzukommen(hoffentlich)...

Ich drücke dem VFB alle Daumen welche ich habe, dass sie weiterkommen. Dabei hoffe ich genauso wie Du roMMe!

Najo, mal wieder äußerst unattraktive Gegner für den VfB..............................................

3 Spiele Sperre für Tomasson. Also sowas saublödes hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Man kann ja noch zugeben, daß es eine Tätlichkeit war, aber wie sich der Torhüter da fallen läßt, ist auch unsportlich. Wenigstens albern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben