Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Laut Sport1 bleibt Uli Hoeneß noch bis 2011 Bayern-Manager....
Denke für Bayern die beste Lösung, einen Olli Kahn als Manager kann ich mich nicht recht vorstellen :jumpin:, wobei ich auch glaube, dass der auch noch ein Paar Jährchen dranhängt.

Ist auf jeden Fall sehr gut für den FCB. Es gibt bestimmt wenige, die so anständig sind, wie Uli Hoeneß und dabei so erfolgreich sind.

als "nicht-bayern-fan" muss ich zugeben, dass die bayern den besten manager haben und auch sonst finanziell
am besten stehen in der liga...

:skull_alt:

watz ein hammä an die latte von kahns tor...

man man man, kann die dt. abwehr mal jemand aufwecken? erst der owo eben mit nem patzer und jetzt nen patzter von sinkiewicz.

noch eins zum kader: wieso um alles in der welt wird jemand wie neuville nominiert, ich war letztes wochenende in gladbach im stadion und der neuville hat erschreckend wenig gebracht, 50% der bälle kann der nicht richtig annehmen oder legt sich den ball zu weit vor. da frag ich mich echt doch, wieso klinsmann den nominiert. ich bin da eher stark für kießling, letztes wochenende noch nen doppelpack geschossen und bisher eigentl. in jedem bulispiel gut gespielt.

Hihi, deshalb schau ich mir das rumgegurke erst gar nicht an. ;)

Und schau lieber WM Quali Konferenz auf Premiere. :p

England hatte vielleicht nen dusel, schlecht gespielt und durch nen Elfer gewonnen. :rolleyes:
Beckham innerhalb von 4 Minuten Gelb und Gelb-Rot. :D

ja das englandspiel hab ich auch schön auf premiere angeguckt, die gelbrote für beckham war echt lustig, in der premiere league hätte es bei beiden fouls keine gelbe gegeben.

aber irgendwie interessieren mich viele der spiele in der konferenz nicht die bohne und außerdem: sonst weiß ich nicht, was ich nach dem fusi gucken soll, wenn ich jetzt schon die übrigen natiolmannschaftsspiele gesehen habe, ist nachher das sportstudio so langweilig.

schade das heute das zdf überträgt, ich wäre gespannt auf den kommentar von günther hetzer :D

1:0 für die Käsköppe gegen Tschechien.

Und druch wenn anderster als van der Vaart. :daumen:
Der Junge hat nen Lauf das ist nicht mehr normal. :p

so daum redet jetzt mal tacheles, der darf auch als einer der wenigen sich aus dem fenster lehnen, steht ja nicht beim dfb auf der gehaltsliste.

nuri sahin wird wohl morgen in der türkei in den zeitungen gefeiert ohne ende, 1.länderspiel und in der 1.minute sein 1.tor geschossen.

In der 1. Minute? Bei T-Online steht in der 89. Minute. :confused_alt:

Der in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern schon sieben Mal erfolgreiche Halil Altintop (25.) und der 17-jährige Dortmunder Nuri Sahin (89.) besiegelten die zweite Saisonpleite der DFB-Elf
Oder meinst du damit das der eingewechselt wurde und 1. Minute gespielt hatte? ;)

[Edith]
Ja wie geil ist das denn?
Schweiz macht den ausgleich 1:1 gegen Frankreisch.
Ups unglückliches Eigentor durch Thiram. :evillol:

Frankreich spielt aber auch ziemlich unterirdisch, obwohl gegen Deutschland hätten die wohl auch mit der krüppel Mannschaft (Henry, Trezuiget verletzt, Zidan (angeschlagen und alt) gewonnen. :lol:

Und die Schweizer wechseln noch nen offensiven ein, jetzt wollenses wissen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

in seiner 1.minute :), wurde ja erst in der 88. eingewechselt :D

jetzt soll der halil auch mal in der bundesliga treffen, letzten beiden spieltage waren ein satz mit x.

Nein, kann ich mir kaum vorstellen.
Skibbe ist ein guter Jugendtrainer oder auch Co-Trainer, aber für den Chefposten is er weniger geeignet (siehe bvb)..

moment mal... *denkdenk* die haben doch auch die "tante käthe" (alias rudi völler ;)) in ihren reihen!
das ist die gleiche zusammensetzung wie damals bei der nationalelf! :eek:
die armen leverkusener :evillol: auch wenn völler jetzt nicht mehr trainer ist, glaube ich dennoch, dass
er nicht nur auf der tribüne sitzen und zugucken wird...
warum lässt sich eine solche mannschaft wie bayer auf so was ein :confused_alt:

Skibbe hat aber seinerzeit bei Dortmund sehr gute Arbeit gemacht. ;)

norsk schrieb:
...aber für den Chefposten is er weniger geeignet (siehe bvb)..

was soll ich jetzt glauben??? war skibbe jetzt gut beim BVB oder "weniger geeignet"? ich selber erinnere mich nicht
mehr an einen skibbe bei den dortmundern...

Skibbe hat eigentlich eine ganz gute Arbeit in Dortmund gemacht, aber als sie mit Meister-Ansprüchen auf Platz 6 standen, wurde er entlassen. Dann kam Kraus und der BVB hat 15 Spiele oder so nicht gewonnen. :D

Am Ende holte man noch Latek und Sammer und konnte gerade so noch die Klasse halten. ;)

So heute Abend spielt in Dublin die Schweiz gegen Irland.
Drückt mal bitte ganz fest die Daumen dass die Schweizer gewinnen und somit an die WM nach Deutschland gehen können. Mal schauen, was die Franzosen gegen Zypern zustande bringen.

Skibbe ist doch top, schätze ihn als sehr guten fachlichen Trainer ein. Er hat ein äußerst gutes taktisches Verständnis, welches Rudi Völler immer wieder lobte. Ich finde es völlig verständlich ihn als Cheftrainer einzusetzen. Er hat viel als Co-Trainer in der Nationalmannschaft mit Völler zusammen gelernt. Ein Jugendtrainer ist er denke ich nicht mehr.

Skibbe wird sicher einen guten Job machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben