Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sc00ty
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
doch sie haben was gerissen
! 1964 europameister und 1984 vize-europameister 
/edit: hier mal der kader... also der is wirklich hammer: http://fussballdaten.de/vereine/spanien/2005/kader/

doch sie haben was gerissen
/edit: hier mal der kader... also der is wirklich hammer: http://fussballdaten.de/vereine/spanien/2005/kader/
ZeRo.G
Lt. Commander
die spanische liga ist nach england zweiter sieger
, aber beide nationalelf(en/s
) sind auf internationaler ebene doch nie der oberbringer, dass die irgendwann in näherer zukunft mal zu was bringen könnten
so hammer ist der wieder auch nicht.sc00ty schrieb:/edit: hier mal der kader... also der is wirklich hammer: http://fussballdaten.de/vereine/spanien/2005/kader/
John Connor
Lt. Junior Grade
was die relegationsspiele angeht:
alle mannschaften aus dem ersten topf kommen weiter,ganz klar.
was die relegationsspiele angeht:
alle mannschaften aus dem ersten topf kommen weiter,ganz klar.
sc00ty
Commander
nein... überhaupt nicht!!!
im tor stehen zwei der weltbesten torhüter (canizares und casillas),
die abwehr ist vll der einzige schachpunkt: puyol ist der einzig wirklich gute da... im mittelfeld
stehen xavi, vicente, valeron, guti, alonso! das sind alles weltklasse-spieler! und der sturm gehört
zu den besten weltweit: raul, morientes, reyes, luis garcia, torres und mista...
die ganze mannschaft ist international erfahren und gehört zu den topfavoriten... hätten sie ein bisschen
teamgeist

ZeRo.G schrieb:so hammer ist der wieder auch nicht.
nein... überhaupt nicht!!!
die abwehr ist vll der einzige schachpunkt: puyol ist der einzig wirklich gute da... im mittelfeld
stehen xavi, vicente, valeron, guti, alonso! das sind alles weltklasse-spieler! und der sturm gehört
zu den besten weltweit: raul, morientes, reyes, luis garcia, torres und mista...
die ganze mannschaft ist international erfahren und gehört zu den topfavoriten... hätten sie ein bisschen
teamgeist
Chefkoch
Fleet Admiral
Mann, was reg´ich mich auf - haben die dummen Lucker aus Stuttgart noch nen unverdienten Punkt geholt!
Danke Jef Strasser
Aber egal, hauptsache die Stuttgarter lächerlich gemacht:
1. übers ganze Spiel die bessere [mit Abstand!] Mannschaft gewesen und
2. das Auswärtsspiel zu nem Heimspiel gemacht [waren überhaupt Stuttgarter Fans im Stadion?]
...ein den 2 verlorenen Punkten hinterhertrauender...
Cheffe
[btw. -> lustige Ergebnisse heute
]
Mann, was reg´ich mich auf - haben die dummen Lucker aus Stuttgart noch nen unverdienten Punkt geholt!
Danke Jef Strasser
Aber egal, hauptsache die Stuttgarter lächerlich gemacht:
1. übers ganze Spiel die bessere [mit Abstand!] Mannschaft gewesen und
2. das Auswärtsspiel zu nem Heimspiel gemacht [waren überhaupt Stuttgarter Fans im Stadion?]
...ein den 2 verlorenen Punkten hinterhertrauender...
Cheffe
[btw. -> lustige Ergebnisse heute
S
ShaÐe45
Gast
Toll Schalke hat dank dem beschissenen Schiri auch noch nen Punkt geholt.
Toll Schalke hat dank dem beschissenen Schiri auch noch nen Punkt geholt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Ausgleichende gerechtigkeit nennt man das.
Klares Abseits Tor für Bayern gegeben und klarer Elfer an Lincoln nicht gegeben.
Und Schweinsteiger springt Larsson in den Rücken, ohne chance an den Ball zu kommen. Ziemlich dumm so was im Strafraum zu machen.
Ausgleichende gerechtigkeit nennt man das.
Klares Abseits Tor für Bayern gegeben und klarer Elfer an Lincoln nicht gegeben.
Und Schweinsteiger springt Larsson in den Rücken, ohne chance an den Ball zu kommen. Ziemlich dumm so was im Strafraum zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
naja elfer war er nicht, aber es gab vorher schon 2 eindeutige situationen, wo es elfer hätte geben müssen für schalke, vorallem das foul von salihamidzic.
und das 1:0 war auch abseits...
turbulente szenen auch in hamburg. nach abpfiff geht van der vaart noch auf hofland (oder irgendein anderer blonder wolfsburger
) los, fach will van der vaart zurückhalten, daraufhin stürmen gaanz viele andere spieler noch herbei und schubsen. am ende gabs nochmal rot für hofland und van der vaart.
naja elfer war er nicht, aber es gab vorher schon 2 eindeutige situationen, wo es elfer hätte geben müssen für schalke, vorallem das foul von salihamidzic.
und das 1:0 war auch abseits...
turbulente szenen auch in hamburg. nach abpfiff geht van der vaart noch auf hofland (oder irgendein anderer blonder wolfsburger
Gonzo71
Fleet Admiral
Ok, man muss den Elfer nicht geben aber man kann.
Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit für vorangegangene Ungerechtigkeiten gegenüber Schalke.
Und von wegen neue Besen kehren gut, Leverloosen bekomt von Mainz 3:0 aufen Sack.
Ok, man muss den Elfer nicht geben aber man kann.
Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit für vorangegangene Ungerechtigkeiten gegenüber Schalke.
Und von wegen neue Besen kehren gut, Leverloosen bekomt von Mainz 3:0 aufen Sack.
Chefkoch
Fleet Admiral
Richtig so
Gonzo71 schrieb:Und von wegen neue Besen kehren gut, Leverloosen bekomt von Mainz 3:0 aufen Sack.![]()
Richtig so
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Wie hoch müssen meine Dortmunder eigentlich führen, damit sie mal 3 Punkte mitnehmen?
...ein genauso, wie Cheffe, hinter den Punkten hertrauernder
Intruder
Konzessionsentscheidungen soll(te) es aber nicht geben...Gonzo71 schrieb:Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit für vorangegangene Ungerechtigkeiten gegenüber Schalke.
Wie hoch müssen meine Dortmunder eigentlich führen, damit sie mal 3 Punkte mitnehmen?
...ein genauso, wie Cheffe, hinter den Punkten hertrauernder
Intruder
T
Telespieler
Gast
Ich glaub, ich krieg Pickel! Was war das denn für ein Spieltag?
Ich glaub, ich krieg Pickel! Was war das denn für ein Spieltag?
uboot
Captain
Jo ein extremer scheiß Spieltag. Hab bei BetandWin eine Systemwette gemacht. Mitunter Sieg für Hamburg und Bayern. Es hätte gereicht, wenn eines der beiden Ergebnisse gekommen wäre, denn die anderen beiden Tipps im Snooker waren richtig.
Und was kommt da? So ein **** unberechtigter Elfmeter in der 95. Minute...
Jo ein extremer scheiß Spieltag. Hab bei BetandWin eine Systemwette gemacht. Mitunter Sieg für Hamburg und Bayern. Es hätte gereicht, wenn eines der beiden Ergebnisse gekommen wäre, denn die anderen beiden Tipps im Snooker waren richtig.
Und was kommt da? So ein **** unberechtigter Elfmeter in der 95. Minute...
Chefkoch
Fleet Admiral
"Glück" - du fasst es in das richtige Wort
roMMe schrieb:... zum glück hat der VfB mit Glück noch 1:1 gespielt!
"Glück" - du fasst es in das richtige Wort
T
Telespieler
Gast
Allerings. Sie hatten zwat ihre Chancen, haben aber kein einziges eigenes Tor geschossen. Es war mehrere Male knapp. Aber dann nur durch ein Eigentor den ausgleich zu schaffen, ist schon schade.
Allerings. Sie hatten zwat ihre Chancen, haben aber kein einziges eigenes Tor geschossen. Es war mehrere Male knapp. Aber dann nur durch ein Eigentor den ausgleich zu schaffen, ist schon schade.
T
Telespieler
Gast
Bei mir waren es sogar nur 2!
Bei mir waren es sogar nur 2!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.