Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

letzte EM sind sie doch schon in der gruppenphase geflogen!? gegen griechenland und portugal! :mad:

:skull_alt:

spanien hat doch noch nie was gerissen, oder?

die spanier müssten eigentlich wirklich weltklasse sein, auch die abwehr ist gut besetzt mit pyol z.b. und im tor der casillas ist auch sicherlich nicht schlecht.

sc00ty schrieb:
/edit: hier mal der kader... also der is wirklich hammer: http://fussballdaten.de/vereine/spanien/2005/kader/
so hammer ist der wieder auch nicht.:o die spanische liga ist nach england zweiter sieger ;), aber beide nationalelf(en/s:freak::freaky:) sind auf internationaler ebene doch nie der oberbringer, dass die irgendwann in näherer zukunft mal zu was bringen könnten:rolleyes:

was die relegationsspiele angeht:
alle mannschaften aus dem ersten topf kommen weiter,ganz klar.

ZeRo.G schrieb:
so hammer ist der wieder auch nicht.

nein... überhaupt nicht!!! :lol: im tor stehen zwei der weltbesten torhüter (canizares und casillas),
die abwehr ist vll der einzige schachpunkt: puyol ist der einzig wirklich gute da... im mittelfeld
stehen xavi, vicente, valeron, guti, alonso! das sind alles weltklasse-spieler! und der sturm gehört
zu den besten weltweit: raul, morientes, reyes, luis garcia, torres und mista...

die ganze mannschaft ist international erfahren und gehört zu den topfavoriten... hätten sie ein bisschen
teamgeist :rolleyes:

:skull_alt:

Mann, was reg´ich mich auf - haben die dummen Lucker aus Stuttgart noch nen unverdienten Punkt geholt!

Danke Jef Strasser :grr:

Aber egal, hauptsache die Stuttgarter lächerlich gemacht:

1. übers ganze Spiel die bessere [mit Abstand!] Mannschaft gewesen und
2. das Auswärtsspiel zu nem Heimspiel gemacht [waren überhaupt Stuttgarter Fans im Stadion?]

...ein den 2 verlorenen Punkten hinterhertrauender...

Cheffe

[btw. -> lustige Ergebnisse heute :D]

Toll Schalke hat dank dem beschissenen Schiri auch noch nen Punkt geholt. :mad:

Ausgleichende gerechtigkeit nennt man das. ;)

Klares Abseits Tor für Bayern gegeben und klarer Elfer an Lincoln nicht gegeben.

Und Schweinsteiger springt Larsson in den Rücken, ohne chance an den Ball zu kommen. Ziemlich dumm so was im Strafraum zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

naja elfer war er nicht, aber es gab vorher schon 2 eindeutige situationen, wo es elfer hätte geben müssen für schalke, vorallem das foul von salihamidzic.

und das 1:0 war auch abseits...

turbulente szenen auch in hamburg. nach abpfiff geht van der vaart noch auf hofland (oder irgendein anderer blonder wolfsburger :) ) los, fach will van der vaart zurückhalten, daraufhin stürmen gaanz viele andere spieler noch herbei und schubsen. am ende gabs nochmal rot für hofland und van der vaart.

Ok, man muss den Elfer nicht geben aber man kann.
Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit für vorangegangene Ungerechtigkeiten gegenüber Schalke.

Und von wegen neue Besen kehren gut, Leverloosen bekomt von Mainz 3:0 aufen Sack. :lol:

Gonzo71 schrieb:
Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit für vorangegangene Ungerechtigkeiten gegenüber Schalke.
Konzessionsentscheidungen soll(te) es aber nicht geben...

Wie hoch müssen meine Dortmunder eigentlich führen, damit sie mal 3 Punkte mitnehmen?

...ein genauso, wie Cheffe, hinter den Punkten hertrauernder
Intruder

Jo ein extremer scheiß Spieltag. Hab bei BetandWin eine Systemwette gemacht. Mitunter Sieg für Hamburg und Bayern. Es hätte gereicht, wenn eines der beiden Ergebnisse gekommen wäre, denn die anderen beiden Tipps im Snooker waren richtig.

Und was kommt da? So ein **** unberechtigter Elfmeter in der 95. Minute... :mad:

was für ein sche** spieltag, der beste hat gerade mal 10 punkt, des is ja lachhaft...
aber ich bin ja noch schlechter...:mad:
aber zum glück hat der VfB mit Glück noch 1:1 gespielt!

Allerings. Sie hatten zwat ihre Chancen, haben aber kein einziges eigenes Tor geschossen. Es war mehrere Male knapp. Aber dann nur durch ein Eigentor den ausgleich zu schaffen, ist schon schade.

Ich habe 4 Punkte geholt. Warum kann der VFB denn nicht Gewinnen?:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben