Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ich war im stadion, des war so scheisse dass stuttgart verloren hat...
wenn die am wochenende nicht mal in nürnberg gewinnen, dann muss Trap wohl gehen...:rolleyes:

Nürnberg müssen sie vom Platz fegen.
Ich glaube indes nicht, daß es an Trap liegt, obwohl der auch mit anderen Spitzenmannschaften schon so seine Probleme hatte. Aber wenn mich eine Mannschaft so im Stich läßt, wüßte ich nicht, ob ich Lust hätte, da zu bleiben.

@Elfhelm: Rapid hat nicht gegen Basel verloren, denn es ist nur der FC Thun in der CL vertreten, und Basel ist im UEFA-Cup. HSV hat es gut gemacht und vom VFB bin ich total enttäuscht.:eek:

Naja der VfB enttäuscht mich schon die ganze Saison. Immer wieder denkt man der Knoten platzt und dann kommt wieder so nen Spiel wie gestern.

Danke VfB wegen dir hab ich die Lust am saufen verloren, weil ihr ja nie gewinnt :D

Das Spiel gestern war eine einzige Katastrophe. Zum kotzen.

Und die Trikots dieser Saison sehen auch scheiße aus. :D

Ich habe gelesen dass spekuliert wird ob Trapp am Sonntag schon fertig ist.

Wundern würde es mich nicht... ich wäre zwar nicht froh, aber trotzdem irgendwie erleichtert. Keine Ahnung. Die Mannschaft hat seit Jahren nicht mehr so schlecht gespielt.

Wenn der VFB gegen Nürnberg gewinnt, wird Trapp noch eine Gnadenfrist haben. Ansonsten brauchen die Stuttgarter einen neuen Trainer.

Also mal ehrlich, nix gegen Nürnberg, aber in der Verfassung muß man gegen die gewinnen!

Das hoffe ich doch auch ganz fest Seelenpflücker.

Achja zum Spiel Rapid gegen Brügge (nicht Basel :eek: ):

Man muss dazu sagen, dass Rapid ohne Helge Payer (Nationaltorhüter von Ö) und Andi Ivanschitz (Ö Teamkapitän) auskommen musste. Von daher war es eine relativ gute Leistung.

@ Wilüüü
Ja stimmt, aber um solche Spieler zu verpflichten fehlt Rapid auch das nötige Kleingeld. Dazu kommt noch, dass die Topspieler eben in den besseren Ligen (D, I, ESP, GB, F) spielen wollen.

Man man man bei Bayern - Bremen geht's vielleicht ab, schon 4 Tore und mind. 5 hunderprozentige Torchancen dazu 1 mal Latte für Bremen und 1 mal Pfosten für Bayern. :eek:

PPLive is schon was geiles. :D

auf welchem programm bei PPLive kommt des nochmal?

Bayern - Bremen läuft auf CCTV-5 (800k) ;)

Gibt aber ne neue Version von PPLive, kann sein dass du die erst runterladen musst.

und wo kann ich die runterladen?

Sehr schön, meine Adlerträger schicken Bielefeld(die Stadt gibts doch gar nicht :D ) mit einem klaren 3:0 nach Hause! Und M1 verschenkt in den allerletzten Sekunden den Sieg! :lol: :evillol:

Achja, Alex Maier -> Fußballgott! ;)

Endlich hat der Roy mal wieder getroffen :king:, wenns gegen den direkten Konkurrenten in der Liga ist, ist noch schöner. ;)

Hoffentlich gewinnt der Club morgen.
Gegen den VFB haben Sie richtig gute Chancen. :evillol:

Ja dann muss der VFB sicher einen neuen Trainer haben. Hoffe nicht dass sie heute verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben