Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
AW: Fußball-Stammtisch
Nürnberg müssen sie vom Platz fegen.
Ich glaube indes nicht, daß es an Trap liegt, obwohl der auch mit anderen Spitzenmannschaften schon so seine Probleme hatte. Aber wenn mich eine Mannschaft so im Stich läßt, wüßte ich nicht, ob ich Lust hätte, da zu bleiben.
Nürnberg müssen sie vom Platz fegen.
Ich glaube indes nicht, daß es an Trap liegt, obwohl der auch mit anderen Spitzenmannschaften schon so seine Probleme hatte. Aber wenn mich eine Mannschaft so im Stich läßt, wüßte ich nicht, ob ich Lust hätte, da zu bleiben.
varteks1980
Ensign
Naja der VfB enttäuscht mich schon die ganze Saison. Immer wieder denkt man der Knoten platzt und dann kommt wieder so nen Spiel wie gestern.
Danke VfB wegen dir hab ich die Lust am saufen verloren, weil ihr ja nie gewinnt
Naja der VfB enttäuscht mich schon die ganze Saison. Immer wieder denkt man der Knoten platzt und dann kommt wieder so nen Spiel wie gestern.
Danke VfB wegen dir hab ich die Lust am saufen verloren, weil ihr ja nie gewinnt
T
Telespieler
Gast
Das Spiel gestern war eine einzige Katastrophe. Zum kotzen.
Und die Trikots dieser Saison sehen auch scheiße aus.
Das Spiel gestern war eine einzige Katastrophe. Zum kotzen.
Und die Trikots dieser Saison sehen auch scheiße aus.
T
Telespieler
Gast
Wundern würde es mich nicht... ich wäre zwar nicht froh, aber trotzdem irgendwie erleichtert. Keine Ahnung. Die Mannschaft hat seit Jahren nicht mehr so schlecht gespielt.
Wundern würde es mich nicht... ich wäre zwar nicht froh, aber trotzdem irgendwie erleichtert. Keine Ahnung. Die Mannschaft hat seit Jahren nicht mehr so schlecht gespielt.
T
Telespieler
Gast
Also mal ehrlich, nix gegen Nürnberg, aber in der Verfassung muß man gegen die gewinnen!
Also mal ehrlich, nix gegen Nürnberg, aber in der Verfassung muß man gegen die gewinnen!
Elfhelm
Lt. Commander
Achja zum Spiel Rapid gegen Brügge (nicht Basel
):
Man muss dazu sagen, dass Rapid ohne Helge Payer (Nationaltorhüter von Ö) und Andi Ivanschitz (Ö Teamkapitän) auskommen musste. Von daher war es eine relativ gute Leistung.
@ Wilüüü
Ja stimmt, aber um solche Spieler zu verpflichten fehlt Rapid auch das nötige Kleingeld. Dazu kommt noch, dass die Topspieler eben in den besseren Ligen (D, I, ESP, GB, F) spielen wollen.
Achja zum Spiel Rapid gegen Brügge (nicht Basel
Man muss dazu sagen, dass Rapid ohne Helge Payer (Nationaltorhüter von Ö) und Andi Ivanschitz (Ö Teamkapitän) auskommen musste. Von daher war es eine relativ gute Leistung.
@ Wilüüü
Ja stimmt, aber um solche Spieler zu verpflichten fehlt Rapid auch das nötige Kleingeld. Dazu kommt noch, dass die Topspieler eben in den besseren Ligen (D, I, ESP, GB, F) spielen wollen.
S
ShaÐe45
Gast
Man man man bei Bayern - Bremen geht's vielleicht ab, schon 4 Tore und mind. 5 hunderprozentige Torchancen dazu 1 mal Latte für Bremen und 1 mal Pfosten für Bayern.
PPLive is schon was geiles.
Man man man bei Bayern - Bremen geht's vielleicht ab, schon 4 Tore und mind. 5 hunderprozentige Torchancen dazu 1 mal Latte für Bremen und 1 mal Pfosten für Bayern.
PPLive is schon was geiles.
S
ShaÐe45
Gast
Bayern - Bremen läuft auf CCTV-5 (800k)
Gibt aber ne neue Version von PPLive, kann sein dass du die erst runterladen musst.
Bayern - Bremen läuft auf CCTV-5 (800k)
Gibt aber ne neue Version von PPLive, kann sein dass du die erst runterladen musst.
DeathMonkey
Commander
Sehr schön, meine Adlerträger schicken Bielefeld(die Stadt gibts doch gar nicht
) mit einem klaren 3:0 nach Hause! Und M1 verschenkt in den allerletzten Sekunden den Sieg!
Achja, Alex Maier -> Fußballgott!
Sehr schön, meine Adlerträger schicken Bielefeld(die Stadt gibts doch gar nicht
Achja, Alex Maier -> Fußballgott!
N
norsk
Gast
Roy Makaay Fußballgott
wurde auch mal wieder zeit!
Roy Makaay Fußballgott
wurde auch mal wieder zeit!
N
norsk
Gast
Bei einer VfB-Niederlage wars das dann wohl für Trap.
Bei einer VfB-Niederlage wars das dann wohl für Trap.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.