Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wünsche Khedira alles Gute. Wenn Real ruft muss man es einfach probieren. Und ich denke Mourinho holt keinen mit dem er nicht plant. Sami muss halt schauen dass er sich schnell zurecht findet.

Da fällt mir noch ein, wir haben ja noch einen zweiten Khedira hier beim VfB :D Sei kleiner Bruder spielt in der Jugend.

Zuletzt bearbeitet:

Der kann auch auf jeden Fall mal ein Superstar werden,wie alt ist der nochmal?

16 Jahre

So bis in zwei Jahren kann man ihn sicher auch in der Bundesliga Mannschaft sehen.

Ja der Rani soll ja auch ein richtig gutes Talent sein und mit so einem Bruder im Rücken der ihn unterstützt ist sicher ein Vorteil. Da gibt es aber noch ganz andere Kaliber biem VfB wie den Torwart mit dem griechischen komplizierten Namen. Den wollte Arsenal ja schon ködern. Ich denke das ist der zukünftige Nationaltorwart :evillol:

Finde es übrigens gut dass Sami nicht zu den Bayern ist. Hoffentlich wird er das Image des VfB im internationalen Geschäft steigern wg. der Jugendarbeit. Ich denke der VfB macht eine der besten wenn nicht die Beste Jugendarbeit in der Liga. Und das muss echt nicht sein das Bayern da der Hauptabnehmer ist. Gomez hätte auch lieber noch ein Jahr dranhängen sollen statt direkt zum FCB zu wechseln. Wäre vielleicht alles anders gelaufen. Das sollte den anderen ein Lehre sein harhar

Khedira ist übrigens Bayernfan, zumindest früher als er noch Jugendspieler war kam er mit Bayerntrikot zum Training :D

bei allem respekt, aber dann sollense in ihrer klasse jugendabteilung auch mal den charakter fördern und mitformen - wenn ich mir so ansehe was ikeng da vor kurzem für schlagzeilen gerissen hat und es danach nicht mal für nötig hält dem trainer oder manager bescheid zu geben, obwohl überall bekannt ist das da was vorgefallen ist.. sowas kann man nich bringen.
der typ is so talentiert und ich bin eigentlich froh das werder sich den angeln konnte - aber wenn der noch mehr solcher schlagzeilen macht, verbaut der sich seine ganze karriere.

@KL0k der war beim VfB II schon ein Problemkind wie ich das mitbekommen hab. Pech für Werder wenn die sich so einen holen.

war der echt schon immer so schlimm? ich mein, seine kollegen haben einen fast totgeschlagen so wie ich das mitbekommen hab, bloß weil der verbal n bisschen stress mit ihm hatte.
das kanns doch nich sein. vor allem wundert mich das die vereinsführung da nicht schon früher gegengesteuert hat in der vergangenheit.

Moin Jungs,

kann mir jmd sagen ob und wo heute der Liga-Cup (oder wie auch immer er heißt) übertragen wird ?

edit: Auf Sat1!

Zuletzt bearbeitet:

Liga - Cup ?! hör ich zum ersten mal

Wer spielt da gegen wen ?

Mal sehn, ob Bayern 11 Spieler zusammen kriegt für das kleine Turnier. :D

@KL0k wegen Diebstahl ist Ikeng aus dem Kader geflogen beim VfB II. Aber jemanden halbtot geprügelt hat er jetzt wohl zum ersten mal. KA was mit dem los ist.

Heute spielt auch Hannover gg. Valencia. Am 01.08 Eintracht gg. Chelsea. Am 04.08 HSV gg. Chelsea und BvB gg. ManCity. Am 13.08 das "Abschiedsspiel" für Franz Beckenbauer mit leichter Verspätung :D Bayern gg. Real Madrid.

Nur zur Info um das Sommerloch ein bisschen zu verkürzen.

Zuletzt bearbeitet:

Dakine schrieb:
Mal sehn, ob Bayern 11 Spieler zusammen kriegt für das kleine Turnier. :D

Laut dem, was ich gestern auf Bild.de gelesen habe, hat van Gaal 7 Profis dabei (Ottl, Contento, Alaba, Olic, Pranjic, Tymo, Sosa). Dazu gesellen sich noch Sattelmaier im Tor, Haas in der IV und der Rest wird mit Amateurspielern und dem Fitnesstrainer gefüllt :D
Breno, Ribery, Altintop und Kraft haben Trainingsrückstand oder sind verletzt, van Buyten erwartet die Geburt seines Kindes, bei Demichelis bin ich mir gerade nicht sicher, ob er schon wieder da ist und der Rest sit noch im Urlaub.

Ich versteh nicht, wie man so früh nach einer WM-Endrunde schon einen Wettbewerb ansetzen kann. Da fehlt doch sämtliche Qualität.

Wettbewerb ist wohl ein bisschen übertrieben, das sind imho nicht mehr als zwei Testspiele für die Teams. Ist mir unbegreiflich, dass die Rumpftruppe der Bayern - Verpflichtung hin oder her - nicht ersetzt wird. Werder, Lev oder Wolle wären bei rechtzeitiger Bekanntgabe bestimmt gerne eingesprungen.
So ist das fast schon Beschiss, als Zuschauer würde ich den Eintrittspreis zurück verlangen. Der Fitnesstrainer soll auflaufen? Mein lieber Scholli, was für eine Farce. :freak:

Die Teilnahme von den Bayern finde ich auch überflüssig. Die komplette erste Mannschaft fehlt (bis auf Olic).
Ich denke nicht, dass die Mannschaft viel reißen wird. Auf der anderen Seite bietet es sich für die Reservisten an Werbung in eigener Sache zu machen. (Tymo, Sosa) Vielleicht kommt da doch was ansehnliches raus.
Anschauen werd ich mir die Spiele aber bestimmt nicht.

Der Fitnesstrainer hat schon bei den bisherigen Testspielen mitgespielt. Immerhin hat er vor wenigen Jahren noch in der zweiten brasilianischen Liga gekickt ^^

Außerdem wurde Thomas Kraft schon als Innenverteidiger getestet, weil van Gaal in dem Spiel beide Torhüter zur Verfügung standen.

EDIT: Hier ist übrigens das geniale Handspiel von der Frauen-U-was-auch-immer-WM http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E&feature=popular

Zuletzt bearbeitet:

Egal ob mit ganzen oder mit halbem Kader, der Liga-Total Cup war immer ein mieser Kick.

Deutschland ist Weltmeißter im Eigenen Land :)

Was ein Spiel 2 Hälfte war Nigeria stärker und am ende hauen sie sich mit nem eigentor raus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben