Die Kritik an Pisczeck kann ich nachvollziehen, aber dann Fuchs als Gegenbeispiel? Der ist offensiv auch besser als in der defensive. Gegen Dortmund zum Beispiel war er alles andere als sicher. Aber gehört sicherlich trotzdem zu einen der besten der Liga auf der Position.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Na ja, bei Fuchs habe ich die Defensivarbeit nur im Supercup gewesen, und die war nasenbärenstark. Sonst habe ich nur seine göttlichen Flanken im Kopf... Ich wünschte, Schmelzer, die Gurke, würde mal mit ihm trainieren.
Das stimmt bei der Präzision der Flanken könnte Schmelzer noch ordentlich zulegen. 
Bei Pisczeck gefällt mir einfach das offensivspiel, da er auch sehr schnell ist. Funktioniert sehr gut mit Götze.
Das prägt sich bei mir offenbar mehr ein als die Fehler in der Defensive.
Bei Pisczeck gefällt mir einfach das offensivspiel, da er auch sehr schnell ist. Funktioniert sehr gut mit Götze.
Das prägt sich bei mir offenbar mehr ein als die Fehler in der Defensive.
Ylem
Rear Admiral
So schlecht ist Piszczeck defensiv jetzt auch nicht. Der ist da sicher nicht schlechter als der Ligaschnitt, im Gegenteil, der hat wirklich starke Defensivaktionen.
Natürlich auch eine schwache Szene, aber die haben andere auch.
Und seit Lahm wieder links spielt, wüsste ich auch keinen, der fast durchgängig gute Spiele macht. Hat ja auch niemand geahnt, das Piszczeck mal so gut werden würde. Der hat wirklich hart gekämpft und sich die Klasse erarbeitet.
Schmelzer ist so der Badstuber-Typ: In einer guten Mannschaft funktioniert er auch gut, schwächelt die Mannschaft, schießt er gerne den einen oder anderen Bock. Gerade dieses Jahr hat Schmelzer ein haarsträubendes Zweikampfverhalten.
Natürlich auch eine schwache Szene, aber die haben andere auch.
Und seit Lahm wieder links spielt, wüsste ich auch keinen, der fast durchgängig gute Spiele macht. Hat ja auch niemand geahnt, das Piszczeck mal so gut werden würde. Der hat wirklich hart gekämpft und sich die Klasse erarbeitet.
Schmelzer ist so der Badstuber-Typ: In einer guten Mannschaft funktioniert er auch gut, schwächelt die Mannschaft, schießt er gerne den einen oder anderen Bock. Gerade dieses Jahr hat Schmelzer ein haarsträubendes Zweikampfverhalten.
Hi

Entscheidende Fehler bei 0:1 gegen Gladbach und Dortmund, sowie fehlerhafte Positionierung beim 1:0 für Mainz (Abseitsfalle verschlafen).
Zusätzlich natürlich noch die rote Karte in Hannover.
Gravierende Fehler in der CL,
....dass es nach Boatengs Grätsche gegen Silva keinen Elfmeter gab (3.)......
... dass es nach erneuter Strafraumattacke von Boateng wieder keinen Strafstoß gab (24.).
Kannst dich ja mal fragen, was bei konsequenter Regelauslegung durch den Schiedsrichter und gelb und gelb-rot und 0:2 sowie 10 gegen 11 nach 24 Minuten noch zu machen gewesen wäre. Ziehe mal Bayern drei Punkte ab und schieb sie zu City.
Der ist für mein Empfinden total überbewertet und die größte Pfeife der Hinrunde.
Cu
wohl eher nicht.Dakine schrieb:Was ist denn mit Boateng? Der spielt rechts auch sehr solide,
Entscheidende Fehler bei 0:1 gegen Gladbach und Dortmund, sowie fehlerhafte Positionierung beim 1:0 für Mainz (Abseitsfalle verschlafen).
Zusätzlich natürlich noch die rote Karte in Hannover.
Gravierende Fehler in der CL,
....dass es nach Boatengs Grätsche gegen Silva keinen Elfmeter gab (3.)......
... dass es nach erneuter Strafraumattacke von Boateng wieder keinen Strafstoß gab (24.).
Kannst dich ja mal fragen, was bei konsequenter Regelauslegung durch den Schiedsrichter und gelb und gelb-rot und 0:2 sowie 10 gegen 11 nach 24 Minuten noch zu machen gewesen wäre. Ziehe mal Bayern drei Punkte ab und schieb sie zu City.
Der ist für mein Empfinden total überbewertet und die größte Pfeife der Hinrunde.
Cu
Zuletzt bearbeitet:
E
eboue27
Gast
Boateng hat sich noch nicht in München bewießen (integriert) wie auch Rafinha, der macht ja kaum noch was nach vorne wie zur Schalker zeiten ..... Aber den Weltbesten Keeper haben sie ja nach Oliver Kahn 
Z
Zilpzalp
Gast
Auch ich muss sagen, momentan hat Boateng noch das gewisse Nichts. Welche Leistung hat er denn wirklich abgerufen?
M
Marcel^
Gast
Stadien als Sicherheit sind immer so eine Sache. Ihr Wert steht und verschwindet nämlich mit dem dazu gehörigen Verein.
Auf Schalke finden natürlich mehr andere Events statt als in Dortmund
, aber das wird genauso wenig ausreichen.
Auf Schalke finden natürlich mehr andere Events statt als in Dortmund
S
ShaÐe45
Gast
Boateng kann nie sein volles Potenzial abrufen, wenn er immer von IV nach RV und wieder zurück rotiert wird...
Man hat ihm versprochen, dass er als IV eingeplant ist und zieht jetzt so eine Scheisse ab, da könnt ich kotzen. Trotzdem ist und bleibt Boateng einer der besten Abwehrspieler der Hinrunde, hat 62% aller Zweikämpfe gewonnen und 87% angekommene Pässe. Statistisch gesehen absolut auf einem Level mit dem Rest.
Stellungsfehler machen andere auch...
Man hat ihm versprochen, dass er als IV eingeplant ist und zieht jetzt so eine Scheisse ab, da könnt ich kotzen. Trotzdem ist und bleibt Boateng einer der besten Abwehrspieler der Hinrunde, hat 62% aller Zweikämpfe gewonnen und 87% angekommene Pässe. Statistisch gesehen absolut auf einem Level mit dem Rest.
Stellungsfehler machen andere auch...
Ylem
Rear Admiral
Ich würd mir an Rafinhas und Boatengs Stelle ein wenig verarscht vorkommen. Beide kamen für fest definierte Positionen.
Jetzt sitzt der RV oft auf der Bank, weil der IV wieder rechts spielt, da ein ausgemusterter IV plötzlich in der Startelf steht.
Jetzt sitzt der RV oft auf der Bank, weil der IV wieder rechts spielt, da ein ausgemusterter IV plötzlich in der Startelf steht.
longi schrieb:Der ist für mein Empfinden total überbewertet und die größte Pfeife der Hinrunde.
Liegt bestimmt daran das er das verhasste Bayerntrikot trägt...
Ylem schrieb:Ich würd mir an Rafinhas und Boatengs Stelle ein wenig verarscht vorkommen. Beide kamen für fest definierte Positionen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso lässt man Rafinha und Boateng nicht mal einige Spiele zusammen spielen. Mit Lahm, Badstuber und Boateng stehen 3 Nationalspielern auf dem Platz. Badstuber und Boateng sind noch recht jung und könnten noch einiges lernen. Das Rafinah besser ist als van Bolzen (welcher für Boateng spielt, wenn der Aussenverteidiger spielt) hat er in Schalke hinreichend bewiesen.
Keine Ahnung was den Jupp da reitet...
kernel panic
Lt. Commander
@Banger
Dafür sind wir kläglich gegen Kiel in der ersten Runde ausgeschieden. -.-
Hi
Kicker sagt:
Boateng schlechtester wertungsfähiger Bayernspieler der Hinrunde.
Bei Bayern Platz 14 innerhalb der Spielerwertung auf dem letzten Platz der wertungsfähigen Spieler. (mind. 9 Spiele innerhalb der Hinrunde)
Bei den Abwehrspielern
nix Platz 1
...
nix Platz 10
...
nix Platz 20
...
Platz 25
http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Cu
ShaÐe45 schrieb:Trotzdem ist und bleibt Boateng einer der besten Abwehrspieler der Hinrunde,
Kicker sagt:
Boateng schlechtester wertungsfähiger Bayernspieler der Hinrunde.
Bei Bayern Platz 14 innerhalb der Spielerwertung auf dem letzten Platz der wertungsfähigen Spieler. (mind. 9 Spiele innerhalb der Hinrunde)
Bei den Abwehrspielern
nix Platz 1
...
nix Platz 10
...
nix Platz 20
...
Platz 25
http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Cu
Warhorstl
Commodore
Total überbewertet ist Boateng mit Sicherheit nicht. Man muss ihm ein Jahr Akklimatisierungszeit geben, er wäre ja nicht der erste in München, der die benötigt. Vorletztes Jahr war Gomez ja auch "total überbewertet" und dann hat er angefangen Tore zu schießen, wie sie quantitativ seit Jahren kein Fußballer in Deutschland mehr hinbekommen hat.
Wen interessieren die scheiß Kicker-Noten? Letzte Saison war nicht ein einziger Bayern-Spieler in den Top 15, dafür aber gleich 7 Stück der Europa Cup Versager.
Vorletzte Saison, als man hauchdünn am Triple vorbei geschrammt ist und Schweini eine absolute Weltklasse-Saison hingelegt hat (was übrigens auch der Kicker selbst verkündet),schaffte es selbiger laut dem Blatt nur auf Platz 20. 
haasenfranz schrieb:@Banger
Dafür seid Ihr letzte Saison erst im Viertelfinale gegen Duisburg ausgeschieden, immerhin.
Und wir haben natürlich die Klatsche gegen Hoppenheim bekommen. -.-
Ich glaube, zuletzt haben wir die zweite Runde durch einen Sieg gegen Kiel erreicht.
E
eboue27
Gast
Endlich wieder Hallenfußball der Senioren Live in Dsf 
haasenfranz schrieb:@Smokey McPot
Du kannst Schalke nicht mit Hansa gleich setzen... die haben mehr Sicherheiten (Stadion, Kader...) Nebenbei Hansa hat 16 Mio Schulden? Ich mein Dynamo wäre auch pleite, hätten die den Aufstieg nicht in der Relegation gepackt... ganz nebenbei Cottbus ist schuldenfrei!![]()
Naja, Sicherheiten hin oder her...216 Mio sind eben 216 Mio und wenn die nicht zurückgezahlt werden können (ist ja alles möglich^^) ist das Geschrei groß.
Falls Cottbus wirklich Schuldenfrei ist, Glückwunsch!
Dabei gehören Schulden doch mittlerweile schon zum guten Ton.
Banger schrieb:Durch die Geisterkarten-Aktion und das Drumherum soll immerhin die Häfte des Schadens egalisiert sein. Hast Du Dir auch eine Karte geholt? Mache ich dann auch, wenn ich mir die Bochum-Karte hole.
Und es hieß, dass der Stürmer zu teuer gewesen sei, wo Peitz geholt wurde.
Eine Karte habe ich mir nicht geholt aber das Shirt.
Naja, die Kartenaktion läuft ja noch bis Mitte Januar, vllt schlag ich doch noch zu.^^
Ja das mag sein, dass es keine bezahlbaren Stürmer gab.
Bloß dann hätte ich mir niemanden geholt und lieber das Geld gespart.
XantoZ
Lt. Commander
Ylem schrieb:Spox wählt momentan die besten Spieler der Hinrunde.
So sieht das derzeit aus:
LV: Lahm
Überraschungen sind nicht dabei.
Nicht? Lahm als bester LV ist eine Riesenüberraschung für mich.
Ich kenn jetzt seine Buli-Kollegen auf LV nicht so gut (außer Schmelzer, die Pfeife
Ist Fuchs nicht auch LV? Der hätte diesen Platz eher verdient. Lahm ist für mich bisher die Enttäuschung der Bayern-Saison.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.