Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja und wie die Elfer nicht gegeben werden ;):D

Aber jetzt 1:0 Kagawa. Verdient.

Wenn Labbadia den Boka nicht ganz schnell zur nächten Disco oder in den Puff schickt wird das ne bittere Klatsche. Man ist der Typ scheisse.

Zuletzt bearbeitet:

Pfff, ist doch zum Kotzen. Klar ist der BVB drückend überlegen, aber das war mal ein glasklarer Elfmeter, der den Schwaben verweigert wurde. Nun wird Stuttgart abgeschlachtet und in der "wahren Tabelle" heißt es fortan "Ja hmpf, dann steht's statt 5:0 eben nur noch 5:1 für den BVB *schulternzuck*" :lol:

Dabei hätte das Spiel möglicherweise einen völlig anderen Spielverlauf genommen, wenn der Elfer gepfiffen und verwandelt worden wäre...

11er...Hmm er trifft ihn im vollen Lauf frontal und legt sich den Ball viel zu weit nach vorn.
Gut er trifft ihn kann man also geben. Nichtsdestotrotz Mega verdient aber das 1:0 ist sehr knapp. Hätte dennoch 4:0 stehen müssen.

Zilpzalp schrieb:
Es steht 1:0, obwohl es eigentlich 0:1 stehen müsste. Extrem bitter für euch Schwaben...

Ihr seid mir nach meinem eigenen Verein am sympathischsten, darum kann ich mich darüber nicht so recht freuen, wegen des Geschmäckles. Ich hoffe einfach, dass wir so weiter machen bisher, damit ich denken kann, dass der Elfmeter keinen Unterschied gemacht hätte.

@Huhahumba:

Wie willst du das sonst berechnen? Ich gebe dir recht, es ist blöd, zu sagen, dass es statt 5:0 dann 5:1 ausgegangen wäre. Weil Stuttgart dann in Führung gegangen wäre... dann wäre das Spiel anders verlaufen. Aber das heißt auch nicht viel, das hat man gegen Köln gesehen. Nicht, wenn da Spieler wie Boka verteidigen...

Unterm Strich kann man nur sagen, dass das Spiel auch anders hätte ausgehen können, aber keine Aussage tätigen, wie es hätte ausgehen können.
Daher finde ich es, wenn man Fehlentscheidungen irgendwie mit einberechnen will, doch am sinnvollsten, einfach nicht gegebene Tore/Elfer draufzuaddieren, weil ein Tor erstmal nicht mehr als ein Tor ist. Bei jeder anderen Rechnung lehnt man sich zu ewit aus dem Fenster.

Beim VfB muss erst jemand sterben bevor es Elfer gibt. Nur gegen den HSV hatten wir gleich zwei bekommen.

Der BvB spielt einfach super Fussball. Ist schon ein Klassenunterschied. Trotzdem, ich hätte den Elfer gegeben :p

Ich erinnere mich aber, wie Götze gegen euch keinen Elfer gekriegt hat, obwohl er schlicht gefoult wurde... ausgleichende Gerechtigkeit? :p ich hoffe zumindest...

getexact schrieb:
Nichtsdestotrotz Mega verdient aber das 1:0 ist sehr knapp. Hätte dennoch 4:0 stehen müssen.

die chancen nich nutzen zu können is auch echt bitter - das waren allesamt 100%ige, aber da war soviel pech dabei..
wenn die das noch besser hinbekommen, dann kann der vfb froh sein unter 5 gegentore nach hause zu fahren.

Zilpzalp, stimmt, im Hinspiel war es andersrum. Von daher kann man so stehen lassen.

Dafür dass Dortmund so ein Dauerfeuer abbrennt halten wir ganz gut dagegen. Auf drei vier Position aber hoffnungslos unterlegen. Boka wie gegen Nürnberg überall nur nicht auf seiner Position so dass Schieber weite Wege nach hinten machen muss um die Lücke zu schliessen. Harnik ist auch nicht voll da.

Aber gegen die kleinen Dortmunder wirkt Schieber wie ein Brecher. Seine körperliche Roustheit kriegt BvB nicht in den Griff. Schade dass er technisch limtiert ist.

Weiter geht's. Hoffentlich knickt der VfB nicht ein in HZ 2.

Edit: Tja Boka pennt, 2:0.

Zuletzt bearbeitet:

@Huhamamba und Zilpzalp
Euch ist aber schon klar, dass ein Elfer nicht unbedingt gleichbedeutend mit Tor ist, oder? ;)
Und bitte nie mehr diesen Schwachsinn namens "wahre Tabelle" erwähnen, sonst mach ich 'ne Webseite auf, die heißt "100%er-versiebt.de". Die hätte mehr "Wahrheit" zu bieten, aber sowas von.

Stuttgart wird heute filetiert und zerfließt langsam und genüßlich auf der Dortmunder Zunge. War leider auch kaum anders zu erwarten.

Camillo... mach. Ich glaub, da gibts viele Werbeeinnahmen zu holen :p

Also wenn man Dortmund so spielen sieht, fragt man sicht echt, wo/warum/wieso sollen da noch Götze und Reus reinpassen. Mein lieber Scholli, wat nen Midfield. Königsfrage: Wer muss auf die Bank! :lol:

Oh mein Gott jetzt führt auch noch Stuttgart total unverdient -.-

10 Minuten 3 Tore unglaublich wollen die das Bayern Meister wird ?

3:3 nice und auch noch Hummels :D

4:3 wieder richtig gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

3-3 steht es grade.
Ich hätte lieber, dass Dortmund gewinnt, auch wenn ich Stuttgarter bin - denn die Bayern dürfen auf keinen Fall den Titel erringen.

Morgen darf ich mir von meiner Freundin was anhören ich weck das ganze Haus auf :D

Kommt macht ein gerechtes 4:4 draus :p

Jawoll. 4:4, endlich mal nicht nur dieses verdammte Glück für Dortmund :D Sehr gut! :lol:

So sehr hab ich mich nicht über den Sieg gegen Marseille gefreut (war eh ein Grottenspiel). Sauber!

2-0
2-3
4-3
4-4
Boah wie krass, da freu ich mich schon auf die Sportschau.
Hatte schon gedacht, dass der BVB das Ding wieder gewinnt. Jetzt muss Bayern morgen noch gewinnen, um dann im Spiel gegen Dortmund die Tabellenführung zu übernehmen. ;)

Unverdient unentschieden aber was will man machen wenn die Abwehr und der Torwart so scheiße baut :S

bayern wird dann wohl auf 3 Punkte rankommen

Gott wie kann man so nen scheiße manchmal veranstalten -.-

4 Chance 4 Tore ey gibt es einfach nicht -.-

Bin hier grade so am Ausrasten wie kann man zum Teufel das Ding nicht einfach aus dem 16 Pfeffern aber ne geht natürlich nicht und Bayern wird es direkt ausnutzen....

Zuletzt bearbeitet:

Wer jetzt noch von BvB Glück spricht, der hat keinen Fußballsachverstand, heute einfach nur vom Pech verfolgt, ein 16:4 wäre für Dortmund verdienter gewesen als dieser Scheiß.
Der Rest des Spieltags ist mir jetzt Scheiß egal, bei so einem Pech verliert der Fußball und die Tabellenplatzierung an Wert, soll der Rest doch siegen, sollen die Roten Meister werden, wenn Fußball nicht mehr guten Fußball belohnt ist er wertlos.

Zuletzt bearbeitet:

Was wollt ihr? Fußball spielt man 90 Minuten lang, der VfB hat sich das Unentschieden erkämpft, selbst schuld wenn man hinten steht wie ein Schweizer Käse.

Wer Meister werden will, muss zuhause den VfB schlagen, basta.

Muss ja ein krankes Spiel gewesen sein, erinnert mich an unseren legendären 4:4-Auswärtssieg in Karlsruhe. Über 5 Jahre ist es nun her. Dortmund hier in der Rolle des KSC und Stuttgart in der Rolle des F.C. Hansa.

:D :D :D

Jetzt mal die Zweitligazusammenfassungen reinziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben