Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin auch dem Tränen nahe. Trauer und Wut zugleich.

Wie kann man Bitte eine 2 zu 0 !!! Führung binnen Minuten abgeben? In was für nem Loch sind die denn da gefallen? Geht ja mal gar nicht.

Bayern wird das jetzt schön als Steilvorlage nutzen und auf 3 Punkte rankommen und am 11.04. denn die Spitze komplett übernehmen.

Ich sehe es schon kommen. Dortmund geht auf den letzten Metern die Puste aus und Bayern holt die Schale. Und bei den Gegner, die für die Dortmunder noch kommen, ist das gar nicht so unwarscheinlich das Sie den Titel auf den letzten Metern abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Yiasmat schrieb:
Ich bin auch dem Tränen nahe. Trauer und Wut zugleich.

Wie kann man Bitte eine 2 zu 0 !!! Führung binnen Minuten abgeben? In was für nem Loch sin ddi egefallen? Geht ja mal gar nicht.

Bayern wird das jetzt schön als Steilvorlage nutzen und auf 3 Punkte rankommen und am 11.04. denn die Spitze komplett übernehmen.

Ich sehe es schon kommen. Dortmund geht auf den letzten Metern die Puste aus und Bayern holt die Schale. Und bei den Gegner, die für die Dortmunder noch kommen, ist das gar nicht so unwarscheinlich das Sie den Titel auf den letzten Metern abgeben.

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Man, war das ein Fußball-Abend. Super Spiel mit super Ergebnis.
Hummels soll nicht so rumheulen. Redet den VfB schlecht und spricht von 4 Torschüssen in der 2 HZ. Den Pfostenknaller von Kvist und die Riesenchance nach Eckball VfB durch Ibisevic vergessen wir mal ganz schnell...

Was wollt ihr? Fußball spielt man 90 Minuten lang, der VfB hat sich das Unentschieden erkämpft, selbst schuld wenn man hinten steht wie ein Schweizer Käse.

Jepp. Der BvB lässt schon die ganze Saison Chancen liegen wie sonst keiner. Da muss man sich auch mal Fragen ob man wirklich die nötige Qualität in der Offensive hat.

Und der VfB spielt oft Scheisse diese Saison aber die Effektivität ist Top, viele Chancen brauchen wir nicht.

Wer Meister werden will, muss zuhause den VfB schlagen, basta.

So siehts aus :daumen:

Am Ende freue ich mich für Molinaro dass er seinen Stammplatz wieder hat. Boka muss am Ende dieser Saison weg oder ich zweifle am Verstand der Verantworlichen.

In der Rückrunde hat man sich ja schon mal stark gebessert, weiß Gott warum.

Dank Ibisevic ist vorne wieder Torgefahr drin, Harnik ist in guter Verfassung und auch Schieber rollt an.

Jetzt müssen wir nur noch den "Deutschen" in deinem Ava loswerden ^^

Erik Meijer ist auch nicht ganz zufrieden mit der Situation mit Funkel. Beim DSF spielen die schon auf eine Trainerentlassung an. :rolleyes:

Dieses Spiel lässt sich mit nur einem Wort komplett beschreiben: Unfassbar!
Wirklich sehr, sehr schade für uns.
Ich höre sie jetzt alle wieder schreien: Jetzt holen die Bayern die Schale.

Dakine schrieb:
Den Pfostenknaller von Kvist und die Riesenchance nach Eckball VfB durch Ibisevic vergessen wir mal ganz schnell...

Wollen wir die erste Halbzeit noch mal in Erinnerung rufen oder hakt es da?

Natürlich für die Meisterschaft ist das toll aber es war ganz sicher kein verdientes Unentschieden, dafür hat Stuttgart in der ersten Halbzeit nicht statt gefunden.

Was Dortmund in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war in der Abwehr stümperhaft, wenn Bayern oder sonst wer aber jedes mal so bestraft werden würde, dann sehe die Tabelle ganz anders aus.

Des einen Leid ist des anderen Freud, nur wie man damit umgeht zeigt halt die Größe eines Menschen.
Aber was redet man bei Fußballfans schon von Größe.

@AeS
Jesses, du bist aber auch eine knochige Type. Man könnte meinen, Dortmund hat unverdient und verpfiffen 0:4 einen auf die Nuss bekommen. Man, seit Jahren nicht verloren und trotzdem einen auf beleidigt machen. Natürlich auch gleich die Meisterschaft abschreiben, alles ist scheiße und Fußball soooo ungerecht. :rolleyes: Aber bloß nicht mal den Gegner loben, diese Moral und Gegenwehr war nun echt nicht mehr zu erwarten. Erste Sahne von Stuttgart, jeder andere wäre wahrscheinlich mit nem Dutzend nach Hause gefahren.
Überhaupt Dortmunder, wegen diesem Jahrhundert-Remis geht euch sofort der Arsch auf Grundeis? Nach dieser Leistung? Lächerlich!

Spiel für die Analen, der pure Wahnsinn! :daumen:

Von Dakine:

Dein Wort in Gottes Ohr

*Jetzt erst auf´s Ava schiel*

Nun wird Mir auch klar warum Du das so sehr magst was Ich gepostet habe. ^^

Bin ja selber Dortmund Fan. Aber wenn da nicht bald was in Sachen Chancenverwertung beim BVB passiert tritt das Szenario echt ein. :/

Ich hab vor dem Spiel mal im Transfermarktforum durchgeblättert, die Dortmunder gingen allesamt von einem lockeren 2-0 + aus. XD

Meine Güte ihr Dortmunder könnt echt nicht verlieren, dabei habt ihr nichtmal verloren. Das ist der Ausrutscher den die Bayern wollten jetzt muss man die Chance auch nutzen.^^

Camillo
Und Dortmund kam aus Spaß wieder auf 4:3?
Also wer die Moral und den Willen auf der einen Seite lobt, muss das auch auf der Anderen Seite tun.
Dortmund jedoch hat Fußball gespielt, besonders in der ersten Halbzeit, der VFB hat natürlich eine enorme Leistung und Willen gezeigt aber nicht das in die Waagschale gelegt was Dortmund rein gelegt hat.
Das ist bitter und das tut einem Fan nun mal irgendwo in der Seele weh.
Ob nun Unentschieden oder Niederlage ist egal, der eine Punkt bringt uns nichts, schließlich gewinnen wir nicht jedes zweite Spiel mit 5+ Toren.
Dortmund hat das schwerere Restprogramm, ich gebe nichts auf, nur macht Fußball keinen Spaß wenn sich eine Mannschaft nach sehr guter Leistung nicht belohnt.
Jetzt trauert man den 3-5 Toren nach die man in der ersten Halbzeit zu wenig geschossen hat und der VFB zuwenig kassiert hat, wenn der Fußball gerecht wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Zilpzalp schrieb:
Boah, die scheiß zweite Liga interessiert hier grad die wenigsten!

:rolleyes:

Als ob dieser Thread nur für Dortmund, Stuttgart und Bayern vorbehalten ist, meine Güte.

BVB = Tabellenführer, heimstärkstes Team, ewig zuhause ungeschlagen

VfB = unkonstanter Gegner, teils katastrophale Spiele abgeliefert

Also, von welcher Waagschale sprichst du? Wären beide Gegner auf Augenhöhe (von der Leistung, dem Team, der Ausgangslage - neutraler Boden - usw.) und der BVB wäre besser gewesen, dann okay.

Aber der VfB hat auswärts in Dortmund 4 Tore gegen eine der stärksten Abwehrreihen der Liga geschossen, Moral gezeigt, sich nicht abschießen lassen, was durchaus hätte passieren können nach dem 2-0.

Langsam werdet ihr Dortmunder unerträglich.

Schön zu sehen, wie sich alle aufregen, eben jene welche das Glück der letzten Wochen auch nicht wahr haben wollten ;)
Ich finde das Unentschieden gerecht schon nur auf Grund der Tatsache das sich Stuttgart nach dem 2-0 nicht aufgegeben hat , Dortmund ist doch selber schuld wenn sie ihre Chancen nicht wahr nehmen ....
Schön für Dresden sollten nun eigentlich sicher sein mit den Auswärtspunkten :) ( aber ja interessiert ja im Moment eh keinen ;) )

MFG

AeS schrieb:
schließlich gewinnen wir nicht jedes zweite Spiel mit 5+ Toren.

was aber mehr oder weniger eigenes verschulden bzw. pech ist. heute hätten sie auch in der ersten halbzeit mit nem 4:0 in die pause gehen können, weils 100%ige waren. und dann wär der sack auch zu gewesen.

Yiasmat schrieb:
Wie kann man Bitte eine 2 zu 0 !!! Führung binnen Minuten abgeben? In was für nem Loch sind die denn da gefallen? Geht ja mal gar nicht.

Da kannst du dich bei Kloppo bedanken. MMn kamm der Bruch als er Gündogan rausgenommen hat.

@Partizan nene den Helmut lassen wir noch ein bisschen. Hat sich bisher auch keine herauskristallisiert der den Platz einnehmen könnte. Kuz will wohl nach Italien, auf der anderen Seite Schieber ein VfB-Kind, also mal sehen. Sakai gefällt mir auch richtig gut.

Weiß nicht, Cacau nervt mich einfach. Seine Körpersprache, wenn man mal hinten ist oder er mal den Ball nicht bekommt wie er will .... sowas geht einfach nicht finde ich.

Auch seine Leistung gefällt mir gar nicht ... Cacau dreht komischerweise immer auf, wenns um einen neuen Vertrag geht. ^^

Dann lieber frisches Fleisch verpflichten, schade dass damals nach der WM nicht Ayew kam. -.-

AeS schrieb:
Ob nun Unentschieden oder Niederlage ist egal, der eine Punkt bringt uns nichts [...]
Darauf werde ich dich noch festnageln, verlass dich drauf. ;)
Ich kann die Enttäuschung ja verstehen (hatte gestern ein ähnliches, aber schlimmeres Erlebnis), für mich war der Käse nach dem 2:0 abgefrühstückt. Aber das ist ja der Wahnsinn, Stuttgart dreht das Spiel, alle rechnen mit ner Dortmunder Pleite, weil sie langsam fällig ist und... Dortmund dreht die Partie!
Warum man da nicht einfach mal sagen kann, Leute, heute hat der Fußball gesiegt, geilomat!
Ich werd's nie verstehen...

Oha, ich war richtig geschockt!
Saß im Auto und hörte von der 2:0 Führung. Und nun bin ich daheim und lese das ein 4:4 daraus geworden ist. Das ist echt der Hammer und freue mich morgen auf die Sportschau im ersten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben