Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich traue Schalke wirklich zu 3 Tore zu schießen. Aber leider denke ich das sie hinten nicht zu Null spielen werden. Und dann wirds schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Dortmund ist im defensiven Mittelfeld einfach super besetzt. Seit Gündogan wieder in Form ist weiß der Klopp doch gar nicht mehr wen er spielen lassen soll. Leitner momentan wohl die Nummer 4. Und auch im offensiven Mittelfeld habe ich keine Sorgen auch wenn Kagawa geht. Da sind nächste Saison immer noch Götze, Reus, Großkreutz, Perisic, Kuba, Bittencourt die um 3 Plätze kämpfen. Löwe ist meiner Meinung nach ein fast gleichwertiger ersatz für Schmelzer (der diese saison nicht gut gespielt hat) und mit Koch hat man dann endlich Ersatz für Piszeck. Meiner Meinung nach hat man keinen Bedarf an den alten Herren Owomoyela und da Silva. Ersatz braucht Dortmund auf der Innenverteidigerposition, erst Recht wenn Santana geht und im Sturm, da wohl mindestens ein Stürmer geht.

@camillo
letzter stand auf dem ich bin: alexandar hatte n kreuzbandanriss im november und predrag hat sich anfang februar n aussenbandriss zugezogen und is zur zeit in der reha.
ich glaub der alex saß vor kurzem mal mit auf der bank, aber ist noch nich soweit. wenn sie fit sind, spielen sie solide und machen mut für die zukunft, soviel is sicher, aber zur zeit spielen sie noch keine wirkliche rolle, da sind andere im moment schon näher an der a-mannschaft.

Thx für die Info. Aber jetzt mal ernsthaft, die beiden auch schwer verletzt?
Das ist doch nicht mehr normal was bei Werder abgeht. Ist da überhaupt noch jemand gesund? So wie es aussieht nur der Platzwart und die Telefonistin in der Ticketstelle... :rolleyes:

zur zeit gibt es deshalb intern auch eine untersuchung - es stehen trainingseinheiten -plätze und -dosierung, auf dem prüfstand, wie auch essgewohnheiten und und die medizinische abteilung.
das kam durch interviews ans tageslicht - mehr wollte man aber nicht aus dem nähkästchen plaudern.
diese untersuchung ist auch dringend notwendig, denn beide mannschaften, sowohl die A-Mannschaft als auch Werder II, haben eine enorme verletztenliste. wir haben teilweise ausfälle von bis zu 15 spielern zu verzeichnen gehabt - allein das spricht bände. sicher ist das auch pech, aber pech allein kann es nicht sein. (vorletzte woche haben 9! spieler gefehlt die normalerweise in der startelf stehen würden! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.) im grunde spielen wir die halbe rückrunde schon mit mehr oder weniger einer b-elf.

da bleibt auch nicht viel mehr als galgenhumor übrig und kann eigentlich nur beten, das die anderen teams uns in den letzten 6 partien nicht mit klatschen ins mittelfeld schicken.

aber genug des leidklagens.. heute ist hannover und schalke die daumen drücken für die 5-jahreswertung angesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Muss man bei viagogo eigentlich die mails mit denen man die Karten eintauschen kann ausdrucken oder reicht nen smartphone?

Fpr diejenigen die es interessiert und nicht wussten. Auf ZDF spielt momentan die Deutsche Frauen N11 gegen die Schweiz

Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen :)

Düsseldorf anfangs gut, Hansa war beeindruckt und im Glück. Hansa kam zum Glück zurück ins Spiel und Weilandt konnte das 1:0 erzielen. Eigentlich hätte Jänicke kurz vor der Pause zum 2:0 erhöhen müssen. Naja, die zweite Halbzeit wird schon nach hinten losgehen. Schließlich hat Düsseldorf seinen obligatorischen Elfmeter noch nicht bekommen. Andererseits war Borg noch nicht auf dem Platz, der kann noch als Joker gebracht werden.

Fürth 1:0 Cottbus
Berlin 1:0 Aue

Jetzt kämpft der FC H aber wehement gegen den Abstieg. 2 zu 0 schon ^^

Geil!!! Also heute geht da was. Vielleicht kommt noch der gute Freddy und macht ein Joker-Tor.

Hätte jetzt das 3:0 von Mintál sein müssen.

Edit: Da war der obligatorische Elfer für Düsseldorf, aber Hahnel hammer top in der Situation. <3

Zuletzt bearbeitet:

Bloß was bringt es wenn der FC H heute gewinnt? Denn ist es vielleicht so wie in der letzten Woche auch. Der Sieg vom FC H ist für die Katz "wenn" der KSC und Aachen nicht patzen. Sollte Aachen gegen Ingolstadt und der KSC gegen Bochum auch gewinnen ist der FC H wieder letzter. Trotz 2 Siege in Folge.

Die sind momentan so abhängig vom KSC und Aachen das sie auf Patzer der beiden warten und hoffen müssen.

Düsseldorf hatte nun seinen 11er und schön vergeben. xD

Edit:

Bäm. Tor Fortuna

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt sitzen nichtmal mehr die Elfer :o

Jetzt noch 3 Minuten zittern.

Edit: SIEG!

Ich freue mich. Gegen München und Düsseldorf hätte ich nie damit gerechnet. Geil, geil, geil!

Und am Sonntag weiterhoffen, dass Karlsruhe und Aachen verlieren.

Zuletzt bearbeitet:

...und hoffen :cool_alt:

Glückwunsch! Big Points im Abstiegskampf und wieder ne vergeigte Partie der Fortuna :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Yiasmat schrieb:
Bloß was bringt es wenn der FC H heute gewinnt?
Drei Punkte vielleicht? Die hat Hansa in dieser Saison wahrlich nicht oft gesehen. :rolleyes:
Denn ist es vielleicht so wie in der letzten Woche auch. Der Sieg vom FC H ist für die Katz "wenn" der KSC und Aachen nicht patzen. Sollte Aachen gegen Ingolstadt und der KSC gegen Bochum auch gewinnen ist der FC H wieder letzter. Trotz 2 Siege in Folge.
Was ist denn das für ein Quark, Yiasmat.
Da ist nichts für die Katz, ohne diese Siege wäre Hansa schon längst für die 3. Liga gebucht. Da gibt es nochmal für alle unerwartet einen Strohhalm, aber der ist dann auch wieder Scheiße, weil die anderen könnten ja... Man, man, man!

:freak:

So wie die momentan drauf sind sehe ich eher schwarz.
In den letzten Spielen haben Pauli und Paderborn auch wenig gerissen, zum Glück für die Fortuna; aber wenn man diese Gelegenheiten nicht nutzen kann, um sich abzusetzen, wird es halt eng.
Und selbst wenn die Fortuna es schafft, den Relegationsplatz zu behaupten, werden sie in der momentanen Verfassung gegen jeden Gegner aus der 1. Liga untergehen.

Aber Ihr würdet nicht gegen Hertha verlieren. :cool_alt:

Man, dass ist unfassbar, in der für uns beschissenen Saison gegen Sechzig auswärts zu gewinnen und heute gegen Euch. Wer rechnet da mit einem Sieg von Hansa? Zumal mal man die Spiele gegen andere Mitkonkurrenten da unten immer verkackt hat, außer gegen Duisburg.

Edit: Ihr müsst Samstag dem FSV gegen Pauli die Daumen drücken.

Zuletzt bearbeitet:

Duisburg spielt diese Saison auch enttäuschend. Hatte mehr von den Zebras erwartet. Aber es bewahrheitet sich mal wieder. Gerade die vermeindlich leichten Spiele sind hart. Die Teams im Tabellenkeller spielen gegen den Abstieg und machen es den den "Favoriten" oft schwer.

ABER: Wenn man nicht wie ein Favorit spielt und nix auf den Kreis bekommt, darf man nicht jammern.
War am Montag in der Arena und habe auch gegen Pauli ein schwaches Spiel der Fortuna gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Dabei war Düsseldorf in den ersten paar Minuten richtig stark. Nur kam Hansa zum Glück anschließend besser ins Spiel.

@Banger
Und wir hatten wieder einmal Pech, dass der Schiri wie gegen dem FSV Frankfurt wieder einen Elfmenter gab für ein Faul das wieder nicht im Strafraum war, diesmal sogar deutlich... manchmal denk ich echt, wenn der Schiri einen Verein net mal, dann soll der auch nicht das Spiel pfeifen... Aber nun gut, durch dem Elfer der zwar gehalten wurde kam noch die rote Karte und dann fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass wir wie s oft nichts auf die Beine bringen...

Hoffentlich gibs mal wieder einen Sieg am Dienstag gegen Hansa, ich weiß gar net mehr wie sich siegen anfühlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben