AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mexdus schrieb:
Ich wünsche es mir eigentlich nicht mehr dass Fortuna aufsteigt, wenn mit der Mannschaft kämen wir dermaßen unter die Räder wie Kaiserslautern oder Köln. Da bleibe ich lieber in Liga 2, die ja bei den derzeitigen Abstiegskandidaten leider an Tradition verliert (KSC, Aachen, event. Rostock) aber auch tolle Absteiger wie Lautern, Köln oder Berlin bekommt. Da wirds auch nächste Saison spannend.
Geil wäre es doch mit Hertha in der Liga, wie 2007 in der ersten Liga mit 10000 Hansa-Fans in Berlin und einem 3:1-Sieg. Und dazu war es noch ein Dienstagabend. Das kann nächste Saison wieder passieren, wenn Hansa sich ranhält und möglichst in Cottbus und gegen den FSV gewinnt. Sollte ja dann hoffentlich für den Reliplatz reichen, auch wenn man gegen Union und Pauli verliert und gegen Fürth ein Unentschieden holt.
Wir sind dann in der Reli. Aalen oder Sandhausen müssen noch bisschen abkacken, damit es für uns in der Reli gegen einen von denen "leichter" ist. Und Chemie Karl-Marx-Stadt, äh, Chemnitz holt sich den zweiten Platz.
Smokey McPot schrieb:
Den obligatorischen Elfer gabs auch wieder aber Hahnel hatte anscheinend was dagegen.
Hahnel hat ihn verschuldet, also war der Elfer für Düsseldorf berechtigt. Zum Glück konnte er seinen Fehler wieder egalisieren. Mit dem Elfmetertreffer wäre auch da noch ein reguläres Tor gefallen. Wäre mit Sicherheit 2:2 dann ausgegangen, oder sogar 2:3.
Stimmung war ohne Südtribüne nicht dasselbe aber trotzdem ganz OK.
Bloß die "Süd-Zurück"-Gesänge gingen mir echt auf den Brenner.
Mag sein, Rostock braucht trotzdem eine HTT, und zwar auf der Nord! Entweder 5-9 inkl. A-Blöcke oder 1-9 ohne A-Blöcke. Die alten Nord-Gänger müssen auch nicht weg, und jene, die eine Anzeigetafel brauchen.
Und im Düsseldorf-Block gleich zu Beginn ein Böller, aber hey....als Hansa-Fan möchte ich da garnicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen.^^
Apropos Ausschreitungen, die Hamburger Polizei hat ja jetzt einen Freifahrtsschein, da sie ja durchgekommen sind, mal alle Hansa-Fans aus dem Millerntor auszusperren.

Sowohl Hansa, als auch Pauli (die Vereine selbst) sind dagegen. Ich sehe es schon kommen, in paar Jahren keine Gästefans bei Spielen mit Derby-Charakter. Bei Schalke-Dortmund, Köln-MG und Frankfurt-Mainz/Kaiserslautern keine Gästefans, juhu!

Deshalb alle, die nach HH gefahren wären, zur Demo gehen, bzw. alle, die eine einfache Anreise haben.
Edit: Dafür kann man den "Gewalt im Fußbal"-Thread ausbuddeln, um den normalen Fußball-Thread damit nicht weiter zu belasten.
Edit²: Smokey McPot, weißt Du genaueres, bzw. Haasenfranz, wieviel Karten Rostock nun bekommen hat? Der Sonderzug ist am Dienstag bestimmt rappelvoll, zumal die wiedergekommene Hoffnung noch paar Leute mehr mobil macht.