AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und die "Süd-Zurück-Gesänge" gehen mir halt insofern auf den Sack, dass in dieser schweren Zeit die Leute nur an ihre eigenen Interessen denken und nun den Support nahezu völlig einstellen...hat was von nem bockigen Kind.
Ich hätte jetzt eig gedacht für Cottbus geht das "Standard-Kartenkontingent" raus.
Von Einschränkungen ist mir diesbzgl nichts bekannt.
Habe mir gerade mal die PK vom Spiel angeschaut.
Was meint Norbert Meier denn mit "...ich habe vollstes Verständnis für Thorsten Fink..."?
Ja, sowas hört man doch gern.Mexdus schrieb:Ich hoffe für Rostock (entgegen der meisten Fortuna Fans) dass Rostock drin bleibt. Lieber Rostock als so Dörfervereine wie Sandhausen, Aalen und co.
Ja sicher, mit HTT kommt schon geiler aber wenns da wieder paar Volldeppen gibt, die Pyro-/Böllermäßig freidrehen, dann ist ne HTT einfach nicht drin.Banger schrieb:Mag sein, Rostock braucht trotzdem eine HTT, und zwar auf der Nord! Entweder 5-9 inkl. A-Blöcke oder 1-9 ohne A-Blöcke. Die alten Nord-Gänger müssen auch nicht weg, und jene, die eine Anzeigetafel brauchen.
Edit²: Smokey McPot, weißt Du genaueres, bzw. Haasenfranz, wieviel Karten Rostock nun bekommen hat? Der Sonderzug ist am Dienstag bestimmt rappelvoll, zumal die wiedergekommene Hoffnung noch paar Leute mehr mobil macht.
Und die "Süd-Zurück-Gesänge" gehen mir halt insofern auf den Sack, dass in dieser schweren Zeit die Leute nur an ihre eigenen Interessen denken und nun den Support nahezu völlig einstellen...hat was von nem bockigen Kind.
Ich hätte jetzt eig gedacht für Cottbus geht das "Standard-Kartenkontingent" raus.
Von Einschränkungen ist mir diesbzgl nichts bekannt.
Habe mir gerade mal die PK vom Spiel angeschaut.
Was meint Norbert Meier denn mit "...ich habe vollstes Verständnis für Thorsten Fink..."?