Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mexdus schrieb:
Ich hoffe für Rostock (entgegen der meisten Fortuna Fans) dass Rostock drin bleibt. Lieber Rostock als so Dörfervereine wie Sandhausen, Aalen und co.
Ja, sowas hört man doch gern.;)

Banger schrieb:
Mag sein, Rostock braucht trotzdem eine HTT, und zwar auf der Nord! Entweder 5-9 inkl. A-Blöcke oder 1-9 ohne A-Blöcke. Die alten Nord-Gänger müssen auch nicht weg, und jene, die eine Anzeigetafel brauchen.

Edit²: Smokey McPot, weißt Du genaueres, bzw. Haasenfranz, wieviel Karten Rostock nun bekommen hat? Der Sonderzug ist am Dienstag bestimmt rappelvoll, zumal die wiedergekommene Hoffnung noch paar Leute mehr mobil macht.
Ja sicher, mit HTT kommt schon geiler aber wenns da wieder paar Volldeppen gibt, die Pyro-/Böllermäßig freidrehen, dann ist ne HTT einfach nicht drin.
Und die "Süd-Zurück-Gesänge" gehen mir halt insofern auf den Sack, dass in dieser schweren Zeit die Leute nur an ihre eigenen Interessen denken und nun den Support nahezu völlig einstellen...hat was von nem bockigen Kind.

Ich hätte jetzt eig gedacht für Cottbus geht das "Standard-Kartenkontingent" raus.
Von Einschränkungen ist mir diesbzgl nichts bekannt.

Habe mir gerade mal die PK vom Spiel angeschaut.
Was meint Norbert Meier denn mit "...ich habe vollstes Verständnis für Thorsten Fink..."?

Gegen keinen anderen Verein wird der VfB so oft beschissen wie gegen Mainz. Wieder ein reguläres Tor aberkannt. Und einen Elfer für Mainz der in 90% der Fälle nicht gepfiffen wird. Aber beim VfB kann mans ja machen.

Wenn das Spiel verloren geht gibts Diskussionen. Wo kommt der Gräfe eigentlich her?

@ Smokey McPot: Die fehlgeschlagene Selbstregulierung. Kann auch sein, dass die sich nicht trauen einzugreifen, weil sie ja von Pyro-Menschen auf die Fresse kriegen könnten. Und die Ultras vorne am Zaun müssten erstmal quer durch den Block rennen, um dann zu spät anzukommen. Als ob die Typen auf eventuelle Ansagen vom Capo hören würden. Die Nähe zum Gästeblock ist mit ein Problem. Deshalb für mich HTT Nord. Und Süd als normale Sitztribüne und auch den Pufferbereich wieder wegreißen. Das Netz kann auch an den Gästeblockzaun. Oder halt ein feineres Netz oder eine durchsichtige Plane, damit erst gar nichts durchkommt.

Aber die CB-Karten sind auch nicht personalisiert?

Keine Ahnung, was Meier meint. Thorsten Fink ist doch der Trainer vom HSV oder so? Zumindest war er ja angepisst und hat nach seinen ca. 3 Sätzen den Wolfgang weitersprechen lassen.

Edit: WTF??? Was zieht zog Duisburg da wieder ab? Man hätte sogar wieder an Platz 15 rankommen können. -,- So müssen wir nun den Reliplatz festigen. Zumal muss Audi gegen Aachen gewinnen und Bochum gegen KSC gewinnen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Ausgleichende Gerechtigkeit könnte man meinen. Wetten die haben sich das alles in der HZ angeschaut und korrigieren jetzt ihre Fehlentscheidungen? Schiripack. Wird Zeit für prof. Schiris in der Buli.

Schiripack. Wird Zeit für prof. Schiris in der Buli.
Aha, dann sind die Jungs plötzlich kein "Pack" mehr?
Stimmt, wenn die hauptberuflich agieren und eine Million die Woche verdienen sind Fehleinschätzungen natürlich ausgeschlossen. Genauso wie der "professionelle" 10 Mio-Mann Ribery selbstverständlich keine Elfer verschießt. :freak:

Laber net und schau dir die anderen Ligen an. Was hierzulande abgeht ist reiner Wahnsinn.

schon wieder vom schiri um 2 punkte beschissen worden. unentschieden wegen ner ecke die keine war. und überhaupt was der teilweise gepfiffen hat... teilweise echt pro köln.. hohes bein, fritz kriegt ne gelbe, während zig kölner rumgezerrt haben und für taktische fouls nur wörtlich ermahnt worden.. zerpfiffener scheiss.
baaaaah schieb ichn hassfilm auf den typen.

Die Schiri Leistung war sicher nicht gut. Aber die 2 Punkte hat man durch schlechten Fußball verloren. Wer gegen Köln so wenig Spielanteile hat und sich kaum Chancen erarbeitet hat auch keinen Sieg verdient.

werder war aufs kontern ausgelegt, weil köln kommen musste, ergo weniger ballbesitz anteile.
schlechter fussball? ich geb dir mal ne beispielszene. marin erobert in unserer hälfte den ball, wird durch gezerre und geschiebe bedrängt, verliert dadurch den ball, jagt diesem hinterher, zieht einmal beim versuch an ihm vorbeizukommen am gegenspieler und köln bekommt den freistoß. von diesen entscheidungen gab es einen riesigen haufen.

ich will nicht sagen, das werder fehlerlos gespielt hätte, weils auch etliche chancen für köln durch unsere fehlpässe gab - aber fakt ist - hätte es diese fehlentscheidung mit der ecke nicht gegeben, wär das spiel anders verlaufen.

Boateng hat zwar immer mal wieder ein paar Patzer, trotzdem ist er einer der stärksten IV der Liga. Bayern hat nur 19 Tore kassiert, das kann ja nicht alleine an Badstuber, Lahm und Alaba liegen.

Die Weltklasse IV wird man nicht bekommen, daher wird sich immer Sommer da auch nichts tun.

Am Mittwoch gilt's dann.

Ich würd ja mal Petersen bringen, aber nein, da wechselt man lieber so Leute wie Pranjic oder Olic ein, die man selber wohl am besten loswerden würde.
Naja, aber es musste bei Nils ja unbedingt München sein. Möchte jetzt nicht sagen, dass es vorhersehbar war, aber...
Wenn dann Tymo und Pranjic auf der Doppel-Sechs spielen, kann man auch zwei Holzlatten aufstellen, die sind genauso kreativ.

Jetzt nicht zwingend auf ddieses Spiel bezogen, aber so allgemein auf die letzten.

Zuletzt bearbeitet:

Klare Sache bei Petersen. Da war die Gier wieder größer als die Vernunft. Ähnlich wie bei Sahin zu Madrid.
Was ich dann nicht verstehen kann, dass solche Spieler sich dann nichtmal ausleihen lassen, weil sie sich ja "durchsetzen" wollen. Süß. Bissl mehr Realismus wäre mal angebracht.
Ich kann ihn ja verstehen, aber er muss einsehen, dass der fcb einfach zu früh für ihn kam.

Na ja, aber eine Chance gibts immer. Wenn Gomez sich in der Hinrunde verletzt hätte, hätte er sich doch vielleicht durchsetzen können? Man muss halt abwägen: nehm ich die größere Chance und den kleineren Verein oder umgekehrt? Da lag es sicher nicht am Geld... er hat wohl geträumt.

Darauf darf man aber nicht spekulieren. Selbst wenn, dann wäre eher olic aufgelaufen weil der eben mehr Erfahrung hat usw. Jupp ist nicht unbedingt einer der großes Risiko geht und auf einmal nen jungspund reinwirft. Dass macht er erst dann, wenns 5:0 steht. Für Petersen wünsch ich mir, dass er in nem kleineren bulli Club wie Mainz oder so sich durchsetzen sollte. Danach kann er gestärkt zurück.

Na ja, darauf HAT er aber spekuliert... er wollte sicher nicht einmal bei Bayern ein paar Tausender mehr verdienen, danach aber wegen mangelnder Praxis und Eigenwerbung seine Karriere beenden.

Wieso Petersen nie spielen darf ist mir auch ein Rätsel, aber Heynckes kann sowieso nicht wechseln. Kommen immer nur die gleichen Leute ins Spiel und dann noch meistens Tymo oder Pranjic. :rolleyes:

Usami und Petersen sollte man ausleihen, aber früher oder später werden die den Verein eh verlassen, das reicht einfach nicht für Bayern.

Usami will gehen, Petersen soll verliehen werden. Meiner Meinung nach zumindest für pertersen ein realisitsches Szenario gewesen, dass er ein Jahr kaum spielt.
Und dann hat sich doch der Vertrag voon Tymo aufgrund der Einsätze tatsächlich verlängert :lol:

s.0.s schrieb:
Laber net und schau dir die anderen Ligen an. Was hierzulande abgeht ist reiner Wahnsinn.
Ich labere? :lol:
Du bist doch hier ständig nur am rummotzen, wie sehr der VfB verpfiffen wird. Aber passt schon, verliert Stuttgart zweimal ist der Abstieg besiegelt und Labbadia muss gehen, gewinnen sie zweimal ist die Meisterschaft drin, das ist s.0.s.
Klar, in allen anderen Ligen geht natürlich alles klinisch rein über die Bühne, da patzt keiner, weder Schiri und schon gar nicht die Mannschaften. Die Spiele laufen gemäß Toto-Prognose.

Versteck' mal ein Osterei, wo auch immer, dann passt die Wahrnehmung wieder. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben