B
Blueeye_x
Gast
HanneloreHorst schrieb:In 3-4 Spielen sind wir dann hinter Hoffenheim, Schalke, den Dosen und Bayern
Wenn ihr so weiter macht dauert das keine 3-4 Spiele mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:In 3-4 Spielen sind wir dann hinter Hoffenheim, Schalke, den Dosen und Bayern
Na, das Chancenverhältnis war am Ende eher auf unserer Seite, aber 100%er vergeigen gehört ja zu unserer Spielphilosophie.Sorry aber eigentlich war ein Sieg von Eintracht Frankfurt gerecht gewesen,
HanneloreHorst schrieb:Ich nehme mal an das die Bayern euch abwatschen und als erstes an uns vorbeigehen, wenn nicht schon heute Abend.
Unmöglich ist das zumindestens nicht. Bayern hat unter Jupp bis jetzt auch nur gegen Fallobst gewonnen.Ich gehe davon aus dass wir nächste Woche auf dem 1.Platz sind. Nachdem wir Bayern zu Hause und auswärts besiegt haben.
oemmes schrieb:Ich mein ja nicht gleich Aufstieg, aber stabil Platz 5-6 würde bei euch sicher Ruhe reinbringen. Dann kann Pavel nen stabilen Kern formen, im Sommer mistet ihr dann aus und holt gezielt Verstärkung und greift dann nächste Saison oben an.
kampion schrieb:Erneut kein Auswärtssieg! Seelenlose Gurkentruppe!
Und mitm Schiri auch kein Glück gehabt.
Blueeye_x schrieb:Man, wir betteln förmlich um den Ausgleich![]()
Pisaro schrieb:So wie Dortmund, ja.
Hatte ich auch nicht auf mich bezogen. Aber du sagst es ja selber, wenn man fast komplett tauscht, bleibt da auch im Laufe der Saison immer Abfall über. Den könnt ihr ja gezielt ersetzen. Wichtig ist eben aus dem, was jetzt da ist , nen harten Kern zu formen, der das Gerüst für die nächste Saison bildet.Ich habe hier mit dem Realtitätsverlust keinen persönlich angesprochen,
oemmes schrieb:
sudfaisl schrieb: