Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Banger schrieb:Die Führung kam erst nach dem Beitrag.
Das weiss ich selber. Aber ein Spiel geht ja bekanntlich 90 Minuten...
Grottenkick, aber ich hab nichts anderes erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Die Führung kam erst nach dem Beitrag.
getexact schrieb:Der Fußball ist nun mal eine Wundertüte. Schalke ist von der Mannschaft her die gleiche Graupentruppe wie die letzten Jahre auch. Nur stehen die aktuell auf Platz 2, obwwohl anfangs der Saison mitunter die gleiche Grütze wie immer gespielt worden ist.
Nun meldet sich deren Chef und posaunt raus, dass Schalke wieder vor Dortmund sein will...das sind alles so Reflexe, die reichlich dumm sind, aber es sei Schalke gegönnt, dass es ergebnistechnisch mal wieder besser läuft. Wurde aber auch Zeit.
Thiago soll sich wohl schwerer verletzt haben und deutlich länger ausfallen als Robben der "nur" leicht angeschlagen istNoD.sunrise schrieb:Mehr sorgen machen mir die Verletzungen von thiago und robben...
Es war ja auch meine Hoffnung, dass Arsenal das Spiel mehr oder weniger nicht ernst nimmt.oemmes schrieb:Na ja, war eher Arsenal B und nur duch nen Elfer. Aus dem Spiel heraus hätten sie eigentlich den nächsten kriegen müssen.
Ich habe da mittlerweile meine Zweifel. Die spielen ja auch noch regelmäßig gegen den Videoheini und den Pechteufel. Das sind zu viele Gegner auf einmal.Aber drin bleiben sollte Köln eigentlich schon.