Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kampion: Nun muss Platz 3 für euch das Ziel sein. Oder einfach Pech/Nichtleistung bei Paderborn wie bei unseren Spielen gegen euch und Jena? Wir müssen schon deshalb gewinnen, um den Abstand nach unten wieder zu vergrößern, da Münster gegen Chemnitz gewonnen hat. Unentschieden wäre besser gewesen. Immerhin ist das Unentschieden von Meppen gegen die Hotelbetreiber gut.
O
oemmes
Gast
Na komm, Banger, mit nem Sieg habt ihr auch 28 Punkte. Macht ihr euch Richtung Platz 3 auf... 
An Breitis Stelle hätte ich den Harnik in der 7. Minute runtergenommen und ihm an der Linie noch ne gewaltige Schelle verpaßt. Der Vollidiot braucht nur seinen rechten Schochen hinhalten und es steht 1:0, aber nein Herr Vergeiger will unbedingt das Tor des Monats machen. Wenn die das heute vergeigen, säße der erst mal auf der Tribüne bei mir.
In der Pause hat er ihn entsorgt. Respekt, Breiti.
An Breitis Stelle hätte ich den Harnik in der 7. Minute runtergenommen und ihm an der Linie noch ne gewaltige Schelle verpaßt. Der Vollidiot braucht nur seinen rechten Schochen hinhalten und es steht 1:0, aber nein Herr Vergeiger will unbedingt das Tor des Monats machen. Wenn die das heute vergeigen, säße der erst mal auf der Tribüne bei mir.
In der Pause hat er ihn entsorgt. Respekt, Breiti.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs ja im Urin gehabt, dass wir Paders Serie endlich beenden, aber du wolltests ja net glauben.Banger schrieb:@ Kampion: Nun muss Platz 3 für euch das Ziel sein. Oder einfach Pech/Nichtleistung bei Paderborn wie bei unseren Spielen gegen euch und Jena?
Das war ein richtig gutes Drittligaspiel, Chancen auf beiden Seiten, wir mit etwas Glück und auch cleverer. Schiri leider pro Heimteam, so auch der geschenkte Elfer und unnötige fast 5 min ET.
oemmes schrieb:Na komm, Banger, mit nem Sieg habt ihr auch 28 Punkte. Macht ihr euch Richtung Platz 3 auf...![]()
Dann müssen alle in der oberen Hälfte einbrechen, außer Magdeburg!
kampion schrieb:
Also ähnlich wie unser Spiel in Wehen? Da war auch das Glück auf unserer Seite, wo laut Babak Wehen 2 11m bekommen hätte müssen.
Bei unserer immer noch schlechten Heimbilanz ist auch wieder eine Klatsche drin. Hansa hat zwar paar Ausfälle wegen Krankheit und Sperre, aber Köln hat die schwererwiegenden Ausfälle, vorallem in der Defensive. Aber das muss nichts heißen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Der Teufel ist ein Eichhörnchen - die kriegen auch noch auf die Glocke. Nach 7 Spieltagen waren wir auch schon deutscher Meister.Dann müssen alle in der oberen Hälfte einbrechen, außer Magdeburg!
Seiyaru2208
Captain
Ich versteh nicht warum man sich jetzt an Toprak hoch zieht, der Kerl hat in Leverkusen durchaus überzeugt.
Bei uns kannst du aktuell jeden rein stellen der würde ein blöden Fehler machen.
Bei uns kannst du aktuell jeden rein stellen der würde ein blöden Fehler machen.
S
~snake~
Gast
http://www.kicker.de/news/fussball/...rby-gegen-schalke_trainingsfrei-beim-bvb.html
Wenn man sich den Artikel im Kicker durchlesen tut sowie das verhalten vom Trainer könnte man denken das Bosz nur drauf wartet entlassen zu werden. Das Ergebnis heute wird auch ohne Toprak kein 4 – 0.
Wenn man sich den Artikel im Kicker durchlesen tut sowie das verhalten vom Trainer könnte man denken das Bosz nur drauf wartet entlassen zu werden. Das Ergebnis heute wird auch ohne Toprak kein 4 – 0.
Ledeker
Banned
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mich über einen Derbysieg überhaupt freuen könnte. Nicht dass dann wieder nicht die richtigen Schlüsse aus der aktuellen Negativserie gezogen werden.
Kann aber durchaus für das Selbstvertrauen gut sein. Und wenn nicht mehr, als nach einem möglichen Derbysieg?
Ich versteh nicht warum man sich jetzt an Toprak hoch zieht, der Kerl hat in Leverkusen durchaus überzeugt.
Beim alten Arbeitgeber. Ich kenne kein Spiel im BVB-Dress wo er überzeugte.
Fleshed
Rear Admiral
Wenn man sich den Artikel im Kicker durchlesen tut sowie das verhalten vom Trainer könnte man denken das Bosz nur drauf wartet entlassen zu werden.
Belastungssteuerung ? Noch nen paar Buzzwörter wie Videoanalyse und Taktiktraining reingeworfen um die eigene Unwissenheit noch schön mit Zuckerguss zu glasieren, aber Hauptsache man hat nen Artikel, das der 2te Tag nach einem Spiel zur Ruhephase der Spieler ziemlich wichtig ist sollte auch nach 10 Jahren jetzt mal beim Kicker angekommenen sein.
Kicker ist im falschem Jahrhundert hängen geblieben mit ihren Ideen und Ansichten.
Dortmund hat es in den letzten Jahren immer schwer gehabt gegen Schalke und das unter einer deutlich schlechteren Situation von Schalke, ich erwarte einfach mal gar nichts.
https://imgur.com/gallery/mpKZg
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ledeker schrieb:4:0 für den BVB ist heute Nachmittag mein Tipp.
Aber mit Toprak in der IV.. ernsthaft? Warum nicht Subotic eine Chance geben?
Dein Tipp stimmt schon nach 25 Minuten. Was Schalke da macht, ist glatte Arbeitsverweigerung.
linkser
Admiral
Na das geht gut los fuer den BVB. 20 Minuten gespielt und 3:0 in Front.
Im Gegensatz zum Kicker Artikel mal wieder nen richtig guter Artikel von Spielverlagerung.de mit Tedesco: http://spielverlagerung.de/2017/11/24/tedesco-domenico-interview-schalke/
Goetze mit seinem ersten Tor seit 344 Tagen...
EDIT: Les es dir mal durch, da lernst mehr ueber Taktik als in einer Kicker Jahresausgabe.
Im Gegensatz zum Kicker Artikel mal wieder nen richtig guter Artikel von Spielverlagerung.de mit Tedesco: http://spielverlagerung.de/2017/11/24/tedesco-domenico-interview-schalke/
Goetze mit seinem ersten Tor seit 344 Tagen...
EDIT: Les es dir mal durch, da lernst mehr ueber Taktik als in einer Kicker Jahresausgabe.
Zuletzt bearbeitet:
KTelwood
Banned
4 Chancen 4 Tore. Unglaublich
1. Hand (Bei Naldo in Hannover war diese exakte Körperhaltung Handspiel und elfmeter) Wäre das nicht der BVB sondern Köln oder Freiburg gewesen, hätte der Videoschiedsrichter eingegriffen.
2. Eigentor, Stamboulie die Woche über Krank, warum er spielt, weiß nur Tedesco
3. Abseits
4. Regulär.
Aber endlich ist schalke wieder Schalke. Nach 5 Minuten in denen der BVB nix zusammen bekommt stellt man nach einer fragwürdigen Entscheidung den Spielbetrieb völlig ein und überlässt das Spiel dem Schicksal.
Sehr gut !
1. Hand (Bei Naldo in Hannover war diese exakte Körperhaltung Handspiel und elfmeter) Wäre das nicht der BVB sondern Köln oder Freiburg gewesen, hätte der Videoschiedsrichter eingegriffen.
2. Eigentor, Stamboulie die Woche über Krank, warum er spielt, weiß nur Tedesco
3. Abseits
4. Regulär.
Aber endlich ist schalke wieder Schalke. Nach 5 Minuten in denen der BVB nix zusammen bekommt stellt man nach einer fragwürdigen Entscheidung den Spielbetrieb völlig ein und überlässt das Spiel dem Schicksal.
Sehr gut !
Das erste Tor war regulär. Wurde bei Sky auch geklärt. Aber für manche ist es automatisch (strafbares) Handspiel, wenn der Ball an die Hand prallt...
Ich wüsste auch nicht, wann Götze im Abseits gewesen wäre.
Da sitzt die Schalke-Brille wohl ganz sicher
Schalke war defensiv nicht auf dem Posten. Alleine Guerreiro hatte viel zu viel Platz. McKennie völlig überfordert und gelb-rot gefährdet. DiSanto war nicht im Spiel
Ich wüsste auch nicht, wann Götze im Abseits gewesen wäre.
Da sitzt die Schalke-Brille wohl ganz sicher
Schalke war defensiv nicht auf dem Posten. Alleine Guerreiro hatte viel zu viel Platz. McKennie völlig überfordert und gelb-rot gefährdet. DiSanto war nicht im Spiel
Magellan
Fleet Admiral
Ernst gemeinte Frage, was ist denn dann oberes Niveau bzgl Fußball, gute Seiten sind immer willkommen.Thane schrieb:Spielverlagerung.de hat maximal mittelmäßiges Blog-Niveau. Keine Ahnung, was ihr damit immer habt.
Edit: jetzt wirds ja unterhaltsam in Dortmund
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
So jetzt geht das Spiel wieder in genau die Richtung wie all die anderen....
@KTelwood wäre mal cool wenn du auch mal was schreibst wenn es bei Schalke läuft. Du bist genau so ein Fan den man als Verein eigentlich nicht will nur wenn es nicht läuft den Mund auf machen
@KTelwood wäre mal cool wenn du auch mal was schreibst wenn es bei Schalke läuft. Du bist genau so ein Fan den man als Verein eigentlich nicht will nur wenn es nicht läuft den Mund auf machen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.