Magellan
Fleet Admiral
oemmes schrieb:Stöger ist Geschichte in köln.
Halte ich immer noch für nen Fehler. Ich weiß nicht so recht ob da einfach eine unrealistische selbsteinschätzung herrscht nachdem man mit einer absoluten Ausnahmesaison auf EL Platz kam oder aber ob da im Vorstand jemand seine Position sichern muss.
Bin ja mal gespannt ob der Nachfolger mehr aus diesem Restkader holen kann und vor allem ob der dann wenn es wieder besser aussieht auch langfristig was bringt.
Köln ohne Modeste ist imho eh schon unteres Tabellendrittel und mit der halben Stammelf verletzt spielen die nichtmal in der zweiten Liga oben mit - zusammen mit etwas Pech was sie auch noch hatten sind die aktuellen Punkte einfach ganz normal.
Seitens der Fans oder Spieler standen imho auch alle noch 100% hinter Stöger.
Jetzt hat man die seit Jahren erfolgreichen Manager und Trainer entlassen für die vage Hoffnung durch einen kurzfristigen Effekt die Saison noch trotz der Kadersaison und des Punktestandes entgegen aller Wahrscheinlichkeiten zu retten - erscheint mir ein schlechter Handel.
Wobei in dem Fall das Problem ja nicht der VAR ist sondern dass Handspiel einfach schon immer ein sehr schwammiges Thema war - durch den VAR wird das nur verdeutlicht weil man es nicht mehr auf die Wahrnehmung des Schiri schieben kann.Meisaelf schrieb:Video-Schiri langsam hab ich einfach keinen Durchblick mehr.
Edit: Und bei Union hat man Jens Keller gefeuert...
Zuletzt bearbeitet: