Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Du übertreibst mal wieder maßlos. Bayern hat in trainerfragen immer konsequent reagiert. Frag mal Jupp, den haben sie 1991 auch vorzeitig an die Sonne getan. Felix Magath kennt das auch.
Gehört aber auch zu einem erfolgreichen Verein dazu, dass man so konsequent ist.
Was Bayern imo zurückgeworfen hat - z.b. beim Ersatz der Oldies - waren die Querelen zwischen Kalle und Uli nach dessen Rückkehr.
Du übertreibst mal wieder maßlos. Bayern hat in trainerfragen immer konsequent reagiert. Frag mal Jupp, den haben sie 1991 auch vorzeitig an die Sonne getan. Felix Magath kennt das auch.
Deswegen bin ich jetzt schon daruf gespannt wieviel Zeit Bayern, den Jupp Nachfolger geben wird. Einen Umbruch tut sich der alte Jupp ja nicht mehr an.
Sollte in 1-2 Jahren Bayern mal 2. 3. oder gar 4. sein, brennt dort schnell der Baum.
Das war da noch nie anders. Ist aber wohl so, dass sie bei der Wahl des neuen Trainers sehr sorgfältig vorgehen um Flops a la Carlo zu vermeiden. Und Jupp wird sie dabei bestimmt beraten.
@NoD: Das kommt dann wieder auf die anderen Mannschaften drauf an. Ich sag ja auch das man verlieren kann, nur halt anständig. Lass doch mal den BVB, S04, BMG und B04 konstanter ihre Leistungen auf den Platz bringen. Schon wären wir 6.
Ich wäre für Jens Keller. Ist ein sympathischer Typ, welcher sein Können unter Beweis gestellt hat aber leider bei Union zu wenig Mittel hatte, um den Aufstieg zu schaffen.
Dann muss aber wirklich der Baum brennen, sodass Red Bull zum Beispiel die komplette Rückrunde vergeigt? Und wenn dies nicht passiert, dann weiterhin Hasenhüttl-raus-Postings ins Forum setzen.
Dat Hörnchen spielt nächste Saison in Dortmund und wenn in der Birne von diesem Zorc noch wenigstens eine Zelle am Leben ist, dann Hector auch und Schmelzer kriegt nen warmen Platz im VIP Bereich.
Die Kölner tun mir richtig leid. Die schenken kein Spiel ab, rennen, kämpfen und werden ziemlich sicher absteigen. Wenn ich mir dann so Drecksvereine wie den HSV angucke, die mindestens 3 Päpste in der Tasche haben, könnte ich kotzen.
Die Augsburger gefallen mir diese Saison richtig gut. Kein Rumgetrete, keine destruktive Spielweise - die machen richtig mit. Respekt.
Was Bayern heute vorhatte, weiß da wohl auch keiner.
@Banger
Auf nem Rübenacker wären unsere Ballerinas sicher im Nachteil, ergo werden die Osnasen alles probieren um zu spielen. Und wird ja auch immer wahrscheinlicher.
Wir sind Spieltags-Sieger!
Auf Einwohner der Stadt kann man bei nem Verein nicht schauen, siehe Vergleich Aue, Aspach, Sandhausen (oder auch Lautern, wo in guten Zeiten fast 50% im Stadion sind) mit Berlin, dann müssten dort 10 Olympiastadien immer gefüllt sein, salopp gesagt.
Dat Hörnchen spielt nächste Saison in Dortmund und wenn in der Birne von diesem Zorc noch wenigstens eine Zelle am Leben ist, dann Hector auch und Schmelzer kriegt nen warmen Platz im VIP Bereich.
Hector wäre sicher ein guter Transfer, sein Vertrag gilt zwar auch für Liga 2 aber der weiß auch dass das jetzt dann seine letzte Chance ist wenn er mal noch bei nem Topclub spielen möchte.
Zu unserem Spiel:
Das Dauergeflanke in HZ1 hat mich etwas an die Spiele unter Ancelotti zuletzt erinnert, andererseits muss man aber auch sehen dass Köln halt komplett den Bus geparkt hat und gar keine Ambitionen hatte irgendetwas nach vorn zu tun.
Dachte mir noch "ich würde jetzt gerne James fürs Zentrum und Coman für die Geschwindigkeit sehen" hat Jupp ja dann auch brav so gemacht. Btw sehr gutes Spiel von Müller finde ich.
Letztlich wars auch nur unsere Chancenverwertung die das so knapp gehalten hat, an nem anderen Tag geht das 3:0 aus.
Mit den vielen Flanken meinst du sicher die vielen hohen Hereingaben der Innenverteidigung oder NoD?
Diese sind mir nämlich besonders aufgefallen und hatte ich vorher noch nie in der Maße bei uns wahrgenommen. Mir scheint es als wusste Jupp was uns blüht. Das war wohl sein taktisches Mittel gegen den Kölner Bus vor dem Tor. Und am Ende hat genau so ein Ding zum 1:0 geführt.
Ich hasse solche undankbaren Spiele, da man die ganz gerne mal aus der Hand gibt und Köln mit ein bisschen mehr Glück auch den Ausgleich hätte machen können.
Der Trapp hat mir zu wenig Spielpraxis. Dat Hörnchen kriegt jedes WE volle Kanone auf den Kasten. Wenn der da hinten nicht drin stände, hätten die diese Saison paar Zweistellige bekommen.
Hector wird keine 2. Liga spielen. Dann kann er sich die NM nämlich auch klatschen.
Der Trapp hat mir zu wenig Spielpraxis. Dat Hörnchen kriegt jedes WE volle Kanone auf den Kasten. Wenn der da hinten nicht drin stände, hätten die diese Saison paar Zweistellige bekommen.
Nicht von der Hand zuweisen. Irgendwie tendiere ich trotzdem zu Trapp evtl. wegen der internationalen Erfahrung. Kann es aber auch nicht 100% begründen.
Mit den vielen Flanken meinst du sicher die vielen hohen Hereingaben der Innenverteidigung oder NoD?
Diese sind mir nämlich besonders aufgefallen und hatte ich vorher noch nie in der Maße bei uns wahrgenommen. Mir scheint es als wusste Jupp was uns blüht. Das war wohl sein taktisches Mittel gegen den Kölner Bus vor dem Tor. Und am Ende hat genau so ein Ding zum 1:0 geführt.
Ich hasse solche undankbaren Spiele, da man die ganz gerne mal aus der Hand gibt und Köln mit ein bisschen mehr Glück auch den Ausgleich hätte machen können.
Na ja, Chancenverhältnis 13:1 für Bayern, 26:6 Torschüsse. Und die Chance von Köln war sicher keine 100%ige. Das war der Schuss von Klünter, den Starke pariert hat.
Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss und einem anderen Torwart als Horn geht das 2/3:0 aus
Aber ich war trotzdem positiv überrascht vom Auftritt der Kölner. Nur haben sie wieder nichts Zählbares geholt.
Schalke hat es gestern auch fast hergeschenkt. Augsburg war in der zweiten Hälfte auch besser. Letzte Saison und davor hätten sie das auch 2:4 verloren.
Und Leverkusen nun auch ganz vorne dabei. Ich hatte euch vor der Saison darauf hingewiesen
@FrankeDoM und oemmes
Trapp wäre sicher auch eine Verbesserung. Horn halte ich aber für sehr talentiert und er hat auch schon häufiger bewiesen, dass er was kann. Dürfte vermutlich auch weniger kosten, was bei den Dortmunder Sparfüchsen sicher gut ankommt
Hector würde mir bei Dortmund auch super gefallen. Wäre auch definitiv eine deutliche Verstärkung.