Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Laut Forsbergs Berater hat RB auch seine Karriere zerstört. Und ein paar Wochen später heißt es von Forsberg selbst, dass er nie weg gehen wollte. 
So schnell können sich die Meinungen ändern. Ein Verein sollte sich niemals von einem Spieler erpressen lassen!
So schnell können sich die Meinungen ändern. Ein Verein sollte sich niemals von einem Spieler erpressen lassen!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Lipovitan schrieb:Und statt 150 Millionen bekommen sie eine Saison später für den Querulanten nur 75 Millionen.
Ob 150 oder 75 ist ziemlich egal, weil der Transfermarkt so arg überhitzt ist und Dortmund eh nie nach Alternativen guckt sondern nach Wundertüten und Schnäppchen.
Alternativen würden das Gehaltsgefüge sprengen und würden zu ganz anderen Vereinen in Europa wechseln.
Alles was auf dem Niveau von Dembele ist, wird von denselben Klubs umgarnt die uns Spieler wie Dembele weg kaufen.
Klubs mit Geld und Standing über uns.
Das selbe gilt für auf die Bank setzen und verkaufen, beides hat denselben negativen Effekt.
Spielerische Extraklasse geht flöten.
Von daher kann Dortmund nur verlieren, ausser sie kriegen ihn von heute auf morgen wieder auf Kurs BVB.
linkser
Admiral
Dembele hat das damals bei Rennes schonmal gemacht, als er 2015 unbedingt den Wechsel zu Salzburg erpressen wollte. Hatte schon per SMS angekuendigt, keinen Bock mehr zu haben und in den Senegal zurueckzugehen. Hat er dann ja doch nicht gemacht und war dann immerhin so gut, dass Dortmund 15 Millionen fuer ihn bezahlt hat. Insofern: abwarten
@HanneloreHorst Wer sagt denn das die Alternative zu Dembele eine teure sein muss? Vor einem Jahr wäre ich hier gebannt worden wenn ich behauptet hätte, dass der BVB eine Saison später für 150 Millionen an Barca verkaufen will. Ein Kaliber wie Dembele war damals nämlich auch keine "teure Alternative". Der BVB soll ja keinen Di Maria oder so verpflichten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Scoutingabteilung vom BVB auch ein RA findet der noch kein Standing hat aber Talent. Sicher kein auf anhieb gleichwertiger Ersatz. Aber besser ein Spieler der Bock auf den BVB hat und 150 Millionen mehr auf dem Konto des BVB. Die können auch noch in andere Bereiche investiert werden als in den angeheizten Transfermarkt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Scoutingabteilung vom BVB auch ein RA findet der noch kein Standing hat aber Talent. Sicher kein auf anhieb gleichwertiger Ersatz. Aber besser ein Spieler der Bock auf den BVB hat und 150 Millionen mehr auf dem Konto des BVB. Die können auch noch in andere Bereiche investiert werden als in den angeheizten Transfermarkt.
Zuletzt bearbeitet:
Technikos
Commander
► 78. Minute: Mlynikowski foult Tolisso. Ribéry legt sich die Kugel zurecht. Steinhaus steht daneben, als der Franzose der Schiedsrichterin den Schnürsenkel am rechten Schuh aufzupft.
Bibi merkt den Streich, revanchiert sich, gibt dem Bayern-Star zwei leichte Faustschläge. Beide grinsen. Der Franzose: „Sie ist schon stark, hat viel Kraft.“
Ribery hat heute Mal wieder Circus gemacht. Der darf auch echt alles rausnehmen. Ob er das bei colina auch gemacht hätte?🤔
Bibi merkt den Streich, revanchiert sich, gibt dem Bayern-Star zwei leichte Faustschläge. Beide grinsen. Der Franzose: „Sie ist schon stark, hat viel Kraft.“
Ribery hat heute Mal wieder Circus gemacht. Der darf auch echt alles rausnehmen. Ob er das bei colina auch gemacht hätte?🤔
Also habt ihr uns vielleicht indirekt geholfen, da Würzburg dann ohne Erfolgserlebnis/Schub sein nächstes Spiel gegen uns durchführt. 
Also von unseren Ligakonkurrenzen muss Osnabrück gegen Hamburg, Magdeburg gegen Augsburg und Wehen gegen Aue. Habe nicht so ein Gefühl, dass Osnabrück das packt. Bei Magdeburg halte ich es eher für möglich, am meisten aber bei Wehen.
Und Linkser kann sich auch über einen Sieg in Bielefeld freuen.
Also von unseren Ligakonkurrenzen muss Osnabrück gegen Hamburg, Magdeburg gegen Augsburg und Wehen gegen Aue. Habe nicht so ein Gefühl, dass Osnabrück das packt. Bei Magdeburg halte ich es eher für möglich, am meisten aber bei Wehen.
Und Linkser kann sich auch über einen Sieg in Bielefeld freuen.
Zuletzt bearbeitet:
michae1971
Lt. Commander
Dembele bleibt bis auf weiteres suspendiert.
Magellan
Fleet Admiral
Solange der streikt müssen Sie ihn ja suspendieren sonst stünde man ja dumm da...michae1971 schrieb:Dembele bleibt bis auf weiteres suspendiert.
getexact
Fleet Admiral
Das hat nix mit dumm darstehen zu tun. solch ein Verhalten des Clubs ist völlig natürlich und logisch. Jetzt wird’s so kommen: entweder es kommt das passende Angebot auf dem Tisch und man wird ihn los oder aber der 31.08 verstreicht und er muss sich wieder anbieten, damit er seinen MW erhält und Fußball spielen kann. Ziemlich komfortable Situation für uns.
Genau das würde ich ja gerne mal sehen. Ein Verein, der einfach mal hart bleibt.
Der Spieler würde sich keinen Gefallen tun, wenn er dann nur miese Leistung bringen würde.
Und das macht dann hoffentlich Schule.
Oder Barca erfüllt die Forderung von Dortmund. Aber das hat man ja auch so mitgeteilt, dass man ihn für einen gewissen Betrag ziehen lässt.
Wenn sie ihn nun für die angebotenen 85 Mio ziehen lassen, sehe ich wirklich die Gefahr, dass auch zukünftig Talente den BVB nur als Zwischenstation sehen.
Der Spieler würde sich keinen Gefallen tun, wenn er dann nur miese Leistung bringen würde.
Und das macht dann hoffentlich Schule.
Oder Barca erfüllt die Forderung von Dortmund. Aber das hat man ja auch so mitgeteilt, dass man ihn für einen gewissen Betrag ziehen lässt.
Wenn sie ihn nun für die angebotenen 85 Mio ziehen lassen, sehe ich wirklich die Gefahr, dass auch zukünftig Talente den BVB nur als Zwischenstation sehen.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Dembélé weiter suspendiert, Auba nicht beim Training. Geht ja super weiter.
Aber da braucht man glaube ich wenig Angst haben. Auba ist ein Vollprofi und bringt in jedem Fall seine Leistung. Dembélé ist wichtig, aber selbst wenn er eine Saison auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Mit der Kohle kann man aktuell nix anfangen und nächste Transferphase wird eh alles neu gemischt. Wer weiß was der Markt dann macht.
Wie Bosz sich schlägt hat glaube ich einen deutlich größeren Einfluss auf unser Spiel als die Laune von Dribbélé. Vielleicht springt ja jemand in die Bresche und durch eine gute Saison explodiert noch der Marktwert eines weiteren Spielers. Pulisic sehe ich persönlich eh lieber als Dembélé. Götze kann die Position auch spielen und am Ende gibt es vielleicht ja auch noch Mor.
[EDIT]
Was zur Hölle macht denn bitte der HSV wieder?
[/EDIT]
Aber da braucht man glaube ich wenig Angst haben. Auba ist ein Vollprofi und bringt in jedem Fall seine Leistung. Dembélé ist wichtig, aber selbst wenn er eine Saison auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Mit der Kohle kann man aktuell nix anfangen und nächste Transferphase wird eh alles neu gemischt. Wer weiß was der Markt dann macht.
Wie Bosz sich schlägt hat glaube ich einen deutlich größeren Einfluss auf unser Spiel als die Laune von Dribbélé. Vielleicht springt ja jemand in die Bresche und durch eine gute Saison explodiert noch der Marktwert eines weiteren Spielers. Pulisic sehe ich persönlich eh lieber als Dembélé. Götze kann die Position auch spielen und am Ende gibt es vielleicht ja auch noch Mor.
[EDIT]
[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet:
Mc_Luebke schrieb:[EDIT]
[/EDIT]
Osnabrück seit der 18. Minute in Unterzahl und danach hat Hamburg die 3 Dinger bekommen. Der Ehrentreffer für Hamburg war nur durch einen 11m. Für Hamburg abgrundtief schäbig und peinlich.
Gefällt mir. <3
So wie Hansa in den Spielen sich zusammenreißt, hätten wir Hamburg auch geklatscht. Hamburg wäre attraktiv gewesen und wäre machbar gewesen. Ersteres trifft auch auf Hertha zu, zweiteres weniger vom Gefühl. Hoffen, dass es für die deutsche Hauptstadt dennoch abgrundtief schäbig und peinlich ist. Da reicht auch ein ganz knappes Ergebnis nach der Verlängerung oder 11m-Schießen.
B
Blueeye_x
Gast
Da brennt in Hamburg gleich wieder der Baum 
O
oemmes
Gast
Götze und Rechtsaußen. Ich glaubs dir wohl.Götze kann die Position auch spielen und am Ende gibt es vielleicht ja auch noch Mor.
Mor wäre ne Alternative. Ich trau Bosz schon zu, dass er ihm das unnütze Fummeln abgewöhnt, aber der ist doch Richtung Italien unterwegs oder nicht?
Beim HSV geht es ja wirklich schon wieder gut los. Der Kühne muss sich doch langsam verarscht vorkommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.