FrankenDoM schrieb:
Schürrle wieder sehr ordentlich, Michy mit dem ersten schwächeren Spiel.
Definiere schwächeres Spiel?
In der ersten Halbzeit hat er es schon versucht und gute "Weiterleitungen" eingefehdelt, da ist er und das hattest du auch geschrieben (ich gebe dir mal Recht

) ähnlicher zu Lewi als zu Auba, was ganz gut tut, wenn ein Stürmer auch der erste "Verteiler" bei einem Konter sein kann.
Bei Schürrle aber, wenn er so spielt wie derzeit, immer mutiger und die Entscheidungen auch öfter richtig sind als falsch, dann straft er alle Kritiker in teilen Lügen, ja, er hat bisher ganz ganz wenig gezeigt aber jetzt tut er es, ich wünsche ihm, das mal 3-4 Jahre auf einem gewissen Konstanten Level durchzuhalten.
In der zweiten Halbzeit waren alle, wirklich alle außer Bürki unterirdisch, der hatte die Form, die man normalerweise erwarten sollte, die er auch kann, selbst das ist noch nicht herausragend aber immer gut bis sehr gut.
Naja, es werden auch wieder Spiele kommen wo wir 40:2 Torschüsse haben und 2:0 verlieren, von daher nimmt man den Sieg natürlich trotzdem gerne mit, egal wie er kam.
Thane schrieb:
Und als BVB Fan diesen Spieltag ganz leise sein. Der Videoschiedsrichter hätte sich die Situation Sokratis eigentlich auch ansehen und neu bewerten können. Dann wäre vermutlich das überfällige 1:1 gefallen
Leider funktioniert das mit dem Aufwiegen ja nicht.
https://www.wahretabelle.de/verein/bor-dortmund/14
Ich weiß es ist nur eine dumme "Hätte-Wäre-Wenn"-Seite und die, die entscheiden pinseln sich sehr den Bauch aber naja, im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Dortmund dann auf jeden Verein mit den Finger zeigen dürfte und sich niemand beschweren darf.
Aber das wäre ja genau so quatsch.
Daher, einige rote Karten(gelb-rot) mehr, z.B. auch im Spiel für Oxford und den Elfmeter, das hätten "Muss"-Entscheidungen sein müssen, das kann amn auch als Dortmunder sagen. ;-)