Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hotn und Hector von köln weggehen. Die sind da glücklich.
Wenn die nicht absteigen bleiben die da. Wenn köln (wieder erwarten) absteigt, dann könnten die wechseln, glaube ich aber nicht.

Die werden zwangsläufig gegangen werden, weil Köln sich die einfach nicht mehr leisten kann. Du mußt mal nachschauen, was alleine an TV-Kohle in der 2. wegbricht. Da sind die nicht mehr zu halten.

Und wenn ein Hector weiterhin in der NM spielen will, dann ist 2. Liga wie Totenschein. Bei Hector + Horn könnte ich mir allerdings auch durchaus Angebote aus der PL vorstellen - da haben wir dann schon schlechte Karten. Da können ja selbst die Absteiger mit Kohle nur so rum aasen.

PS: Mainz gewinnt in Berlin - diese Liga ist wirklich ein Irrenhaus mittlerweile. ;)

@Banger
Das war ja ne Grottenleistung in Münster - keine einzige Torchance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Kotzen war das. Was für eine Gurke wie gegen Lotte und KSC. Und dann ausgerechnet bei meinem ersten Rückrundenspiel. Beim 2:0 habe ich die Hoffnung aufgegeben. So war dann einfach weiter supporten und Zeit verstreichen lassen angesagt.

An- und Abreise liefen wenigstens besser. Die Cops waren gestern im Staatsgastempfangsmodus. :D Umgerechnet pro Bus ungefähr 4 Eskortfahrzeuge und die Straßen teilweise gesperrt. Das war fast schon übertrieben. So übertrieben war es nicht mal in Osnabrück, wo Shuttlebusse auch Cop-Erskorte hatten.

+++ Am 2.3. alle ins Weserstadion! +++

Edit:

Fortuna Köln 0:0 SV Wehen-Taunussten
Chemie Halle 0:0 KSC
Bremen 2 1:1 Erntehelfer

Mit diesen Spielständen könnte ich durchaus leben. Somit sollte in der Tabelle fast nichts passieren. Besser, die Heimmannschaften gewinnen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Banger, deine Luxusprobleme muss man haben. ;) Nach 7 Siegen in 9 Spielen kann man auch mal etwas zufrieden sein.

Wir können nicht mal gewinnen, wenn wir eine Hälfte in Überzahl sind. Die Auswärtsbilanz ist echt bedenklich. Und nachdem Chemnitz auch mal wieder gewonnen hat, sinds "nur" noch 7 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsplätzen.

Zum Überfluss hat Magdeburg und KSC gewonnen. :kotz: Platz 4 ist erstmal weg. Selbst wenn wir nicht aufsteigen, wäre Platz 4 wegen DFB-Pokal gut.

Jena sollte den Klassenerhalt schaffen. Meisaelf kann bitter auch wieder hier schreiben.

Magdeburg mit über 4000 vorhin in Bremen. Wir müssen dagegenhalten!

Hamburg 0:2 Leverkusen
<3 <3 <3 <3 <3

Sag mal gibt es eigentlich noch den VAR ? oder wird der jetzt nur für bestimmte Mannschaften aktiv ?

Wieso? Bei der Szene mit Ribery hat der VAR geschaut, falls du das meinst.

Scheiß auf die Bauern, ich meine Köln gegen Hannover, Terodde wird krankenhausreif ins Gesicht getreten und Sane kriegt ne Gelbe

Ich finde das sehr angenehm dass der nicht mehr ständig reinquatscht. Solange er sich bei klaren Fehlern dann meldet ist das für mich ok.

Edit : die Szene habe ich noch nicht gesehen.

Keine Ahnung, hohes Bein ist eh schon gefährlich und wenn du dann solche Fouls bei denen du einen Gegner doch stark verletzt hast nur mit Gelb ahndest setzt das einfach nen schlechtes Zeichen, gleiches Phänomen Elbogen ins Gesicht beim Verteidigen des Balls, gab mal ne Zeit als Bender 3x nen Nasenbeinbruch hatte, da wurde da nen bisschen drauf geachtet, jetzt meist garnicht bestraft oder im schlimmsten Fall Gelb.

Damit entmutigst du keinen Spieler....

Zudem kann es sich Köln nicht erlauben so ein wichtigen Spieler wie Terodde zu verlieren

Und die Abstinenz des VAR in den letzten Woche ist auffällig, würde mich nicht wundern wenn der nächste Saison heimlich aus der Hintertür verschwindet, ich verstehe es nicht, jeder klagt über die Zeit die aufgewendet wurde, aber wenn Mannschaften ab der 75 Minute auf Zeit spielen ist das total in Ordnung, oder grinsend sich nach einem leichten Foul 2 Minuten auf dem Boden wälzen, wenn Torwärte 45 Sek für nen Abstoß brauchen.... da klagt dann keinen das ist ja dann alles ein taktisches Mittel

Der Itter ist auch nen Trottel, Robben nimmt das halt gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue Konferenz. Habe die Szene mit Terodde nicht gesehen. Nur, dass er raus musste.

Unfassbar das der HSV sein Treterimage auch noch so unnötig zur Schau stellt. Das Salihovic Ding ist sowas von dämlich, und die Verletzung von Wendell passiert auch nur, wenn der Gegner voll durch zieht... Immerhin ist man die unfähigen Dinos wahrscheinlich dieses Jahr endlich los....

Juckt hier noch jemanden den Sieg der Bauern? Mich interessiert das überhaupt nicht mehr. Und ganz ehrlich und ohne Neid. Aber ist es nicht auch die die Bayern Fans nicht langweilig wenn die jedes Jahr ihre Kreise da oben ziehen? Naja sind die anderen aber auch selbst schuld. Hamburg verloren, freut mich. Auf der anderen Seite hat pillenkusen die 3 Punkte mitgenommen, was für uns wiederum nicht gut ist.

Habe zum Teil zwischen Konferenz und Einzelspiel Wolfsburg gegen Bayern gewechselt.

Köln hätte ich die drei Punkte gegönnt, schade das der VAR beim Tor von Pizza ganz genau hingeschaut hat.

Insgesamt waren das heute aber absolute grottenn Kicks. Die 3 Punkte in Wolfsburg waren auf Grund der Leistung unverdient.
Robben rennt seiner Topform meilenweit hinterher. Sein geschundener 11 Meter und sein Assist zum 1:1 täuscht. Der gewinnt kaum noch Zweikämpfe.

Wenigstens hat der HSV verloren.

Abrashi bei Freiburg war auch ganz schön übel und das hatten sie in der Konferenz genau abgepasst.

@Lipovitan
Wo war der zweite Elfmeter bitte geschunden? Ganz klare Sache und da gibt es keine zwei Meinungen.
Itter muss da die Hände weg lassen.
Beim ersten Elfmeter kann man vielleicht diskutieren.
Ansonsten wollte man das Spiel wohl im Schongang angehen und gewinnen. Hat am Ende auch funktioniert. Wolfsburg wollte das 1:0 auch nur über die Zeit schleppen.

Vor dem Tor von Pizarro war es leider auch relativ deutlich Abseits (auf außen, meine es war Risse).

Der Freiburger hätte eigentlich auch rot sehen müssen für sein Einsteigen. Da hätte der Videoschiedsrichter auch nochmal drauf schauen dürfen.

Wenigstens bleibt der HSV ganz unten. Aber das eine Tor gegen Leverkusen war auch wieder ein Geschenkt. Hatte schon befürchtet, dass die dann noch einen durch Dusel machen.
Aber sie bleiben einfach schlecht, egal welcher Trainer da an der Seite steht.

Denke robbery in der Startelf die sonst ne komplette b elf war ist auch ein Zeichen wie Jupp das sieht - in der CL rechne ich dann eher mit Coman Müller James.

Bei aller Antipathie fände ich es doch angebracht Bayern richtig zu schreiben oder sind wir hier im Kindergarten?

Fände ich es interessanter wenn es spannender wäre? Klar. Aber was soll man daraus jetzt schließen? Wir werden wohl kaum schlechter spielen damit es spannender bleibt.

@Thane Sicher war der Elfer berechtigt aber Robben hätte nicht fallen müssen und war somit für mich geschunden. Da ist Itter selber schuld.

@NoD.sunrise Ich hoffe das wir in der CL nicht Robbery sehen müssen. War ein ganz schwaches Spiel von den beiden. Aktuell machen sie mit der Leistung die vergangenen Jahre für mich kaputt. Hoffe Hoeneß und Rummenigge sehen das genauso und verlängern nicht.

Aber RibRob sind immer noch 2 Spieler, die ein Match entscheiden können, wenn sie nur 2-3 lichte Momente haben. Da ist Erfahrung und Abgezocktheit manchmal durch nicht zu erstzen in so nem CL-Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben