Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Rostock war heute das Fernsehen unterwegs, um eine Reportage über den Polizeieinsatz und über Ausschreitungen zu machen. Vorfälle gab es seitens der Hansa-Fans nicht, so wie ich es beurteilen kann. Magdeburg hingegen hatte eine Pyrochoreo und wollte in den Bereich mit den Fressbuden und Toiletten unter der Südtribüne eindringen, was aber nicht klappte.

Ist in Bremen auch auch das Fernsehen da? Das Fernsehen ist doch bestimmt scharf drauf, dass es knallt! Daher wäre es doch naheliegend, wenn die dort auch unterwegs sind.

s.0.s schrieb:
Dieses Mal geht der HSV direkt runter, da kommt nix mehr. Hoffentlich gewinnt Bremen heute.

Ich bitte drum! <3

War doch Abseits oder? Wieso der VAR nicht einschreitet...Egal, Massenschlägerei :D

Loddar sagt es auch: Game Over.

Zuletzt bearbeitet:
War gleiche Höhe und somit regulär.

Das Spiel ist der letzte Sargnagel für den HSV, da bin ich mir sicher.
Hoffentlich ist die erste Liga den HSV am Ende der Saison endlich los.

Das Interview von Heribert bei Sky war ja Mal wieder großartig.

"Jeder der mal Fußball gespielt hat sieht das das Abseits ist. Was sind das für Leute in Köln?..."

Sky spielt die Szene ab, zieht eine Linie und man sieht es ist gleiche Höhe. Zucker sein Gesicht dabei!

Sauber Banger, Glückwunsch. Mit der Moral schafft ihr den 3. Platz.

Der HSV steigt ab - die haben ihr Glück in den letzten Jahren jetzt endgültig verzockt. Nächstes Jahr kannst du 2 x nach Hamburg fahren, Banger. ;)

​Die Hannoverfans gehören so tief in den Arsch getreten, dass ihnen die Kappe wegfliegt. Asis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Oemmes. <3

Das sind 2 Spiele, wo man richtig Bock drauf hätte. Aber erstmal am Freitag mit 4000 plus X Leuten ins Weserstadion. :) Dann müssen wir auch noch den SV Wehen, KSC und Fortuna Köln loswerden. Dabei haben wir auch noch das Spiel gegen die Hotelbetreiber in der Hinterhand, Paderborn allerdings das Spiel gegen Meppen.

Danke Banger!
Der HSV mag wohl wirklich abstiegen, verdient wäre es, aber das grausame Spiel heute wirkt nach. Trotz Sieg kann ich mich angesichts der Darbietung nicht freuen. Das zwischenzeitliche Formhoch ist seit dem späten Pokalaus gegen Vizekusen verflogen.
Heute sah man auf jeden Fall, warum die beiden Kontrahenten des Topspiels in der Tabelle dort stehen, wo sie stehen.

Jo, Bremen ist Pflichtsieg - das Ding muss eingefahren werden.

@Exar
3 Punkte sind 3 Punkte. Bei eurem Tabellenplatz ist das Latte wie ihr spielt. Technische Kabinettstückchen könnt ihr liefern, wenn ihr sicher nicht in der Reli landet. Köln und HSV sind jedenfalls durch.

Gucke grade das katalanische Duell - Barca - Girona. 4:1 zur Pause und ein Tor geiler als das andere. Sowas musste gucken, wenn du Fussball auf Topniveau sehen willst, das entspannt dann wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Exar_Kun:

Bitte. :) Wobei ihr euch noch durchgurken solltet, hoffentlich. Mainz muss sich auch zusammenreißen, damit Volkswagenburg mit dem Reliplatz auch absteigt. Nach Wolfsburg würden wir bestimmt auch mit 3000-5000 Leuten fahren, je nach Gästekontingent.

Laut NDR war Hamburg mit 5000 Leuten da, haben die entsprechend mehr Karten bekommen? Hansa hat nur 10%, also ca. 4300, da ich bei Werder angerufen hatte. Und seit ca. 4 Tagen sind die Steher schon vergriffen, außer dass zwischendurch paar nicht bezahlte Karten wieder verfügbar werden. Ich rechne durchaus, dass die 4300 voll werden und nicht reichen. Also stocken die hoffentlich noch auf.

Edit: Da will man ausnahmsweise auch die Erstligazusammenfassungen gucken und da kommt heute nichts mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Sportstudio ab 23:05, Banger.

Nochmal zu dem Barca Spiel (Endergebnis 6:1) - Heute erstmalig mit Rakitic, Messi, Suarez, Coutinho, Jim Knopf - da wächst was heran, was Real auf Jahre von nächsten Meistertitel entfernt hält, wenn sie nicht zügig nachlegen. Die haben in der Konstellation zum ersten mal zusammen gespielt und an ein paar Stellen hat es auch gehumpelt, aber da ist eine individuelle Qualität auf dem Platz, da kannste nur mit der Zunge schnalzen.

Das eine Spiel heute von denen war etwa 500% über dem Niveau der gesamten Buli-Spiele von heute.

Danke, gleich mal angeschaltet. Vorhin stand noch nichts im Videotext und Sportschau hatte nichts auf Youtube. Die und Sport im Osten haben Liga 3 auf Youtube.

Edit: Hamburg im Riot-Modus. Da knallte es also richtig, so nach dem Motto, wenn die Uhr abgestellt wird, werden sie durch Hamburg gejagt. Beim Verlassen des Blockes ging es dann weiter, wo die Cops Pfeffer und Wasser in die Menschenmenge geballert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er ahnt, dass er es sein wird, der den HSV in die zweite Liga führt. Noch nicht lange ist es her, dass er als Retter und Heiland antrat, um den Dino zu sanieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Liga ist doch zementiert. Natürlich wird der HSV nicht absteigen. ;-)

@HSV
Irgendwann ist halt alles Glück verbraucht. Wer jahrelang um den Abstieg bettelt, wird irgendwann erhört. Wobei ich das beim HSV erst glaube, wenn die wirklich runter gehen. Was da so wärend des Spiels und auch hinterher abgegangen ist, war krass...lol.

@VfB
Mein Herzensverein hamstert die Punkte. Beim Amtsantritt von Korkut hätte ich nicht damit gerechnet, daß er gleich mal 10 Punkte aus 4 Spielen holt. Er scheint aber wohl an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Er darf halt nur nicht den Kramny machen ;) .

Bei den restlichen Spielen sollten eigentlich genug Punkte drin sein, um auf alle Fälle Platz 15 zu halten. Nächste Woche in Köln nachlegen und vielleicht ein Punkt gegen Leipzig die Woche drauf. Die Heimspiele gegen HSV, Bremen und Hannover werden richtungsweisend. Solange die Jungs auf dem Rasen nicht abheben, sollten sie echt bis zum Leverkusenspiel durch sein.

Alter Schwede, die Hamburger schaffen es mit den Interviews noch unsympathischer zu werden....genial, ich dachte das wäre ein Ding der Unmöglichkeit :D

Bei Jena und Erfurt könnte es vielleicht auch noch knallen. Warum sollten sich die Südkurve leeren? Oder ein Protest. Diese haben auch vorher auch den Zaun Richtug Spielfeld verlassen, wo dann die Cops waren. Weißt du mehr, Meisaelf? Kurz vor Schluss noch 0:0. Jena kann damit besser leben als Erfurt.

Auch auch VfB Stuttgart muss gegen Hamburg gewinnen.

1:1 0:0 1:1 0:1 1:0 1:0 0:1, vielleicht sind die Ergebnisse ein Botschaft aus der Matrix?

Banger schrieb:

Ein Binärcode.

E2: Ach Mist Schalke hats mit dem 0:2 kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben