Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich verlieren wir heute 0:4 gegen Köln. Damit endlich Mal Konsequenzen gezogen werden.

Hasenhüttl nervt mich einfach nur noch. Läuft es gut, hebt er bald ab und läuft es nicht, fängt er jedesmal mit diesem besch...Wort "Dreifachbelastung" an.

Ich kann diesen Mist nicht mehr hören. Die Spieler wie Keita und Co müssen einfach Mal auf dem Boden gehalten werden. Allgemein nervt mich sämtlicher Fußball nur noch.

20 Jährige Spieler werden in einer Saison vergöttert und drehen dann in der 2. Saison komplett durch und heben total ab. Was ist das nur für eine eklige Entwicklung im Fußball...?

Die sollen doch alle erstmal beweisen ob sie fähig sind über 10 Jahre Leistungen wie Zidane, Messi, Ronaldo, Robben usw zu bringen. Ich sage euch, die meisten Super- Megatalent "Stars" werden das nicht schaffen.

Nur Mal so als Vergleich, Im Eishockey gibt es pro Saison viel mehr Spiele als im Fußball. Und keine Sau regt sich da über Belastungen auf!!

Dort spielen noch echte Männer und keine Weicheier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FC lebt noch, geile Kiste Jungs wie ihr das gedreht habt gegen RB.
Vielleicht geht noch was in Richtung Relegation

Hasenhüttl wird nicht fliegen, warum auch? Vielleicht kann man endlich mal einsehen, dass der RB Kader bis auf 4-5 Spieler einfach relativ schlecht ist.

Aber richtig geil, endlich spielen mal alle gegen den HSV, so wird das endlich was mit dem Abstieg. Es sei den Hamburgern gegönnt, von ganzen Herzen!

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn wir eine Halbzeit dominieren und in der 2. komplett versagen, ist was faul. Ich schau mir diese Gülle nicht mehr an und gehe auch nicht mehr ins Stadion.

Vielleicht reagieren sie ja in Leipzig wenn sie am Ende 12. sind und die besten Spieler alle weg wollen...

Rangnick's Einkaufspolitik ist ebenfalls gescheitert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ernstaunlich was für "Erfolgsfans" sich in den Reihen von RB tümmeln. Anstatt einfach mal dankbar zu sein und zu ihrem Verein zu stehen nope > nur Gebashe! Was wollt ihr denn noch? In der CL die Hucke voll bekommen > habt ihr ja schon.
Euch in dem Looser Cup gut anstellen > auch eher nicht. Was wollt ihr eigentlich? Sofort um den Titel mitspielen? Die CL gewinnen? Mal im Ernst > so dumm kann doch niemand sein..... Seid doch einfach mal froh und genügsam mit dem was ihr habt > Keine Abstiegsängste, spielt ab und zu mal ganz guten Fussball und seid gehobener Durchschnitt einer grottig schlechten Liga!

Als Sympathisant vom SVW sei euch das alles gegönnt!

Zuletzt bearbeitet:
Nach Halbzeit 1 war kaum noch Begeisterung vorm TV für die 2. Halbzeit da, aber die Mannschaft lebt weiterhin. Bitter, dass 70% des Kaders zwischenzeitlich in der Hinrunde verletzt waren. Aber was solls. Siege müssen weiterhin her. :)

Ähm, wir wurden ganze Zeit mit Raketen beschossen. Und gegen Ende wurden dann 4-5 Mann von den Bullen einkassiert. Daraufhin ist die Horda aus der Kurve raus und es ging hinter der Kurve/Anzeigetafel weiter.
Choreo war aber klasse, mit "Spiel mir das Lied vom Tod Choreo". Auch der sportliche Abstieg sollte nun fest stehen.

Schalke quasi mit Heimspiel in Leverkusen gefällt auch.

Also manche raffen es hier einfach nicht. Ja toll ich bin dankbar für schlechte Spiele!:rolleyes: Wenn die Masse der Deutschen so denkt, wundert es mich nicht das wir nur noch so vor uns hindümpeln und die Politik nichts anders macht. Mein Ziel ist und bleibt es sich weiter zu entwickeln, besser zu werden und nicht so la la zu spielen.

Wo haben wir den in der CL die Hucke voll bekommen? Mit 7Pkt ausscheiden ist schon was. Und ein schlechtes Spiel gegen die bester Mannschaft im Cup zu verlieren ist ja nicht gerade tragisch. Da Frage ich mich welche Brille du aufhast?!

Das Schlimme waren ja die 2 so krass gegensätzlichen Hälften. In der ersten dominiert man, vergisst aber wie so oft das Tore-schießen. In der 2. dann wieder Hühnerhaufen, ohne Ideen und katastrophales Abwehrverhalten. Gut die Standards hat man verbessert aber die AVs so spielen zu lassen bricht uns immer wieder das Genick.

Ich hatte es ja schon nach dem Neapelspiel befürchtet und es ist eingetreten. Mir wäre eine Ausscheiden lieber gewesen aber nur aus dem einzigen Grund, damit du in der Liga besser Fuß fassen kannst und nicht weiter durchgereicht wirst.
Ansonsten nehme ich mal als einziges Positives mit, dass es nicht der HSV war der die 3 Punkte mitgenommen hat.

Thorle schrieb:
Also manche raffen es hier einfach nicht. Ja toll ich bin dankbar für schlechte Spiele!:rolleyes:

Du sollst dankbar für die Gesamtsituation sein. Klar darf man einzelne Spiele kritisieren. Aber Aussagen wie "ich gehe jetzt nicht mehr ins Stadion" (wegen nicht guter Leistung) sind einfach komplett daneben.

Nicht ins Stadion gehen ist für solche Leute absolut folgerichtig. Die müssten dann ja eventuell sogar neben den Spielern sitzen, die sie für den Rest der Vertragslaufzeit auf die Tribüne verbannt haben....

Da oben schafft es jedenfalls keiner sich mal richtig abzusetzen. Das ist echt irre diese Saison.

In Dortmund wird die Süd heute auch recht leer bleiben und die Augsburger Fans kommen aus Protest auch nicht.

Und wie immer; von einem nicht auf alle schließen...

Wenn wir 3 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen, müsste man ja schon zufrieden sein. Weiß jetzt selber nicht ob das sarkastisch ist oder nicht.

Das schlimme ist ja zudem noch die Anstoßzeit von 20:30. Auswärtsfans am Montag sind eh in der Minderheit aber wenigsten 18 Uhr wäre ja noch erträglich.

Habe ich von einem auf andere geschlossen?

Man sollte zufrieden sein, dass es in Leipzig bereits BuLi und CL Fussball gibt. Nach einer Saison Bundesliga gleich in der CL zu spielen, schafft nicht jeder. Von daher sind Aussagen, wie "ich gehe nicht mehr ins Stadion weil sie derzeit teilweise schlecht spielen" in meinen Augen einfach daneben. Entweder bin ich Fan, oder nicht.

Soedy schrieb:
Man sollte zufrieden sein, dass es in Leipzig bereits BuLi und CL Fussball gibt...

Genau so! Manchen scheint es schon ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein...ohne die Brause wäre Leipzig gar nicht vorhanden - also kommt mal runter.

Immer das selbe Spiel hier - der Blauäugige lässt seinen wirren Vorstellungen freien Lauf, irgendeiner antwortet dann mit "Ihr RB Fans" darauf und ab gehts...

oemmes schrieb:
Da oben schafft es jedenfalls keiner sich mal richtig abzusetzen. Das ist echt irre diese Saison.

Habs ja gesagt, jedes Mal wenn wir Punkte liegen lassen spielt die komplette Liga für uns - wir holen nur 1 Punkt dann holen Leverkusen und Frankfurt eben 0.
Stand jetzt hätten wir damit unseren Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut - wäre irgendwie typisch wenn jetzt auch noch unsere Nachbarn beim BVB punkten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben