Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der Elfer war wohl der schlechteste den die letzten Jahre gesehen habe
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, NoD, ....ich möchte da so an paar bayrische Herren erinnern, die auf dem Hintern gelandet sind und den Elfer auf die Tribüne gejagt haben. Und das ist keine 5 Jahre her. ;)

Ich bin ja eigentlich ein Klopp-Fan, aber der Typ gibt mittlerweile auch nur noch sinnloses Geschwalle von sich...das war ja nahe an unerträglich.

Der Elfmeter war schon wirklich schwach geschossen. Da hat Kramaric einfach zu sehr gezockt.
Und sonst hat Hoffenheim leider in den entscheidenden Szenen Fehler gemacht, auch wenn Liverpool dann mit viel Glück zum zwischenzeitlichen 2:0 kam. Der war ja unhaltbar abgefälscht...
Trotzdem hat die ganze Mannschaft vorher gepennt. Auch Dortmund hat so mal ein Tor gemacht ;)
Na ja und das Freistoßtor kann man vielleicht auch verhindern, wenn die Mauer ordentlich hoch springt. War natürlich trotzdem sehr gut geschossen.

Heute gelesen, dass auch Amazon die 1. und 2. Bundesliga überträgt. Weiß jemand mehr welche Spiele dort übertragen werden?

Wie ist eigentlich die aktuelle Wasserstandsmeldung in der Causa Dembélé?

Gibt es dort Fort- oder Rückschritte, neue Angebote seitens Barcelona oder nimmt Dembélé schon bei beim Tribühnenerfahrenen Thomas Berthold Golfunterricht? ;)

Ich habe nichts Neues gelesen/gehört. Angeblich will Barca das Angebot verbessern, aber ob da was dran ist?
Und der Wechsel von Mor ist wohl doch geplatzt?

Wenn es ein neues Angebot gäbe, gäbe es ne neue adhoc Meldung. Die zocken im Hintergrund noch rum.

Mors Berater hat das ding wohl mit seiner überhöhten Prämienforderung für sich selbst gecrasht.

Ich bin mir fast sicher, dass Dembele noch geht. Er will weg und der BVB hat glaube ich keine Lust auf Unmut in der Mannschaft.

Wer macht es dieses Jahr, Ronaldo, Messi oder Buffon? Buffon könnte es "nur" für sein Lebenswerk werden und ich würde es ihm gönnen. Aber bin doch davon überzeugt und finde es richtig, wenn es CR7 wird. Einfach wieder eine starke Saison und war für seine Mannschaft dann da, als sie ihn am meisten brauchten.

Sau blöd gelaufen das Spiel - zweite HZ genauso weiter gemacht, beim Gnabry Tor im Abseits gestanden und dann das Eigentor des Monats, selten so nen schönen Kopfball ins lange Eck gesehen. Danach waren sie dann ausm Konzept.

Dennoch finde ich es schwach was Liverpool da geboten hat, sollten die nicht den Anspruch haben gegen Hoffenheim das Spiel auch auswärts zu machen? Und dass die so lange kein Tor kassiert haben war ja einzig auf die Freundliche Unterstützung der Hoffenheimer zurückzuführen, toll verteidigt wars ja auch nicht.

oemmes schrieb:
ich möchte da so an paar bayrische Herren erinnern, die auf dem Hintern gelandet sind und den Elfer auf die Tribüne gejagt haben.

Also 3 Ausrutscher hintereinander zählt ja schon fast als Kunst :) Ne im ernst, wegrutschen, verziehen... kann alles passieren. Aber so ein Pseudoschüsschen halbhoh etwas neben den TW darf eigentlich nicht vorkommen, das hat ja auch mit zocken nichts zu tun, den hält er ja vermutlich selbst wenn er nicht stehen bleibt.

@MurphsValentine: Was ist mit Kroos? Der hätte es auch verdient.

Dembele wird verkackt haben. Er packt ja schon seine Koffer. Aber glaube das kann auch eine Trotzaktion von ihm sein. So lange er Vertrag hat, kann der sonstwo hinflüchten. Gehalt wird ihm gekürzt. Wenn er keine Freigabe bekommt, dann wird der arg auf dem Hosenboden landen.

Also sicher ist da noch nix. Zumal Barca da auch mitspielen muss. Dortmund hat keinerlei Druck.

MurphsValentine schrieb:
Wer macht es dieses Jahr, Ronaldo, Messi oder Buffon?

Buffon hätte höchstens ne Chance wenn es ne echte Top3 Wahl gäbe - da aber nur einmal gewählt wird und die ganzen Nicht-Messi/Ronaldo Stimmen für Platz 4-Ende damit verloren sind ist die einzige Frage ob die Fangemeinde von Messi oder von Ronaldo (dürfte wohl der Favorit sein) diesmal stärker war. Buffon ist 3.
Ergänzung ()

getexact schrieb:
Was ist mit Kroos

Der war 5. oder so, hinter Modric wenn ich nicht irre.

Dortmund sollte Dembele nun aber auch nicht für ein schlechteres Angebot abgeben, nur weil er sich bockig anstellt.
Entweder Barca zahlt mehr oder er sitzt halt einige Zeit auf der Tribüne.

Schürrle mit Muskelfaserriss. Vier Wochen Pause heißt es. Pulisic damit wohl erst einmal völlig sicher gesetzt.

Thane schrieb:
Schürrle mit Muskelfaserriss. Vier Wochen Pause heißt es. Pulisic damit wohl erst einmal völlig sicher gesetzt.

Man fragt sich schon, was der Verein sich da dachte, bzw. Tuchel.
Der Junge ist wie Rode mehr verletzt als alles andere und am Ende spielt er auch noch mies.
Für beide 47 Mio. exklusive Gehalt verbraten.

Man muss ja quasi Dembele verkaufen um das Geld der Invaliden wieder rein zu kriegen.
Aber gut für Pulisic und wenn Mor sich nicht verkaufen lässt, dann vielleicht auch für ihn.

In den Sack kannste Reus gleich mit reinpacken - der ist ja dauernd platt. Schürrle geht eigentlich noch von den Verletztzeiten. Bei Reus sind es bei TM schon 3 Seiten.

Also 3 Ausrutscher hintereinander zählt ja schon fast als Kunst
Das war Fernsehballett auf höchstem Niveau. ;)
​Gestern war das ja als Rückgabe schon zu schlapp - hätte Auba locker abgelaufen den Elfer.

Vielleicht sollten sich Liverpool und Dortmund mal zusammen setzen. Dank Kloppo sollte die Connection ja recht vertrauensvoll möglich sein. Dann hat Barca die Wahl, entweder gegen die Wand oder die Preise des Marktes zahlen, dessen Hitze man selber mit zu verantworten hat. 111 Millionen + 30 Millionen Boni für je Coutinho und Dembélé wäre doch ein netter Preis.

HanneloreHorst schrieb:
Man fragt sich schon, was der Verein sich da dachte, bzw. Tuchel.
Der Junge ist wie Rode mehr verletzt als alles andere und am Ende spielt er auch noch mies.
Für beide 47 Mio. exklusive Gehalt verbraten.

Man muss ja quasi Dembele verkaufen um das Geld der Invaliden wieder rein zu kriegen.
Aber gut für Pulisic und wenn Mor sich nicht verkaufen lässt, dann vielleicht auch für ihn.

Stuttgarter Zeitung schrieb:
Unstrittig ist auch, dass die Komponenten Talent und Routine im Kader besser austariert werden sollen. Was bei der Suche nach Sicherheit einen Kandidaten wie Sebastian Rode für den VfB interessant macht. Bisher war der 26-jährige Mittelfeldspieler mit der Erfahrung von 113 Bundesligaeinsätzen (zuvor Eintracht Frankfurt und FC Bayern München) jedoch nicht bereit, Borussia Dortmund zu verlassen. Obwohl sich Rodes Erwartungen beim BVB nicht erfüllt haben und er nach einer Muskelverletzung schon wieder hinten ansteht.
„Lösungen können vielschichtig sein. Das Idealbild wird sehr schwer machbar sein“, sagt Reschke zur Problematik kurzfristiger Transfers allgemein.

Wie's aussieht könntet ihr vielleicht bald zumindest einen Invaliden von der Gehaltsliste streichen.
Wir brauchen ja schließlich ein Backup falls Badstuber sich beim Nutellabrot schmieren das Kreuzband reißt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...eit.379d887f-ac9d-407e-b23d-1a98610faf9d.html

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sowas denn erlaubt? In der freien Wirtschaft sind das illegale Preisabsprachen :)

Mal zur neuen Saison, hab bei kicktipp grad die Bonus Tipps abgegeben und muss sagen im Vergleich zur letzten Saison ist das echt schwer - da habe ich ohne lange Überlegung die Absteiger und die erste Trainerentlassung richtig getippt.
Aber wer fliegt wohl diese Saison als erster? Laut Wettquoten ist wohl Herrlich der Favorit aber jetzt wurde grad erst der von vornherein sinnlose Korkut durch Herrlich ersetzt + die teuersten Spieler abgegeben da sollte Herrlich doch eigentlich ein wenig Schonfrist haben.

Nagelsmann, Ancelotti, Stöger, Streich, Hasenhüttl darf man wohl ausschließen, Bosz und Dardai kann ich mir auch kaum vorstellen.
Tedesco kann Heidel (nach Weinzierl) kaum vor die Tür setzen sonst demontiert er sich selbst.
Nouri, Kovac, Wolf und Breitenreiter sollten nen Bonus aus der letzten Saison haben - muss allerdings nix heißen wenn man nur mit Niederlagen startet.
Schwarz sollte eigentlich auch erstmal ne Chance bekommen und Mainz handelt normal nicht voreilig.

Bleiben Baum, Jonker, Hecking - bei denen liefs schon zum Saisonende nicht so überragend - und natürlich wie immer der HSV Trainer (Gisdol). Oder halt doch Herrlich wenn sich abzeichnet dass er nix auf die Reihe bekommt.

Warum sollte Herrlich als erster Trainer entlassen werden?
Ich sehe Leverkusen nicht so schwach, vor allem, weil die sich auf die Liga konzentrieren können.

Jonker oder Gisdol wären auch meine Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben