Wäre sowas denn erlaubt? In der freien Wirtschaft sind das illegale Preisabsprachen
Mal zur neuen Saison, hab bei kicktipp grad die Bonus Tipps abgegeben und muss sagen im Vergleich zur letzten Saison ist das echt schwer - da habe ich ohne lange Überlegung die Absteiger und die erste Trainerentlassung richtig getippt.
Aber wer fliegt wohl diese Saison als erster? Laut Wettquoten ist wohl Herrlich der Favorit aber jetzt wurde grad erst der von vornherein sinnlose Korkut durch Herrlich ersetzt + die teuersten Spieler abgegeben da sollte Herrlich doch eigentlich ein wenig Schonfrist haben.
Nagelsmann, Ancelotti, Stöger, Streich, Hasenhüttl darf man wohl ausschließen, Bosz und Dardai kann ich mir auch kaum vorstellen.
Tedesco kann Heidel (nach Weinzierl) kaum vor die Tür setzen sonst demontiert er sich selbst.
Nouri, Kovac, Wolf und Breitenreiter sollten nen Bonus aus der letzten Saison haben - muss allerdings nix heißen wenn man nur mit Niederlagen startet.
Schwarz sollte eigentlich auch erstmal ne Chance bekommen und Mainz handelt normal nicht voreilig.
Bleiben Baum, Jonker, Hecking - bei denen liefs schon zum Saisonende nicht so überragend - und natürlich wie immer der HSV Trainer (Gisdol). Oder halt doch Herrlich wenn sich abzeichnet dass er nix auf die Reihe bekommt.