Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun alle mal durchatmen. Der "Böse Zwilling" von Jérôme Boateng kehrt wohl bei der Eintracht in Frankfurt ein. Und ich dachte den wären wir für immer los...

Passt doch zur Tretertruppe SGE :D

@NoD
Bei Leverkusen will sich wohl keiner so richtig festlegen, auch weil die letzte Saison grottig war. Wenn die aber nur halbwegs konstant ihre Qualität auf den Rasen bekommen, ist das für mich ein EL-Kandidat.

Der "Böse Zwilling" von Jérôme Boateng kehrt wohl bei der Eintracht in Frankfurt ein.
Bei Las Palmas hat er sich ordentlich benommen, warum nicht. Endlich mal wieder ne richtige Hackfresse in der Buli und nicht so weichgespülte Bubis oder Jim Knöpfe auf der Durchreise. Ausserdem sind die Kovacbrüder nicht von schlechten Eltern. Wenn der bei denen zickt, rennt er 20 x am Tag den Maintower rauf und runter.

Die Geschichte klingt allerdings auch schon wieder komisch - bei Las Palmas bis 2020 verlängert, dann vermelden die ne Vertragsauflösung aus Persönlichen Gründen und jetzt unterschreibt er bei Frankfurt?

Hier mal was zu lachen aus der Landesliga. Ein Fan kratzt den Ball von der Linie und der Schiri gibt das sichere Tor nicht. :rolleyes:

https://youtu.be/mDEIhJTbitE

Vermutlich ist er sonst immer mit Air Berlin von Gran Canaria aus in die Heimat geflogen jede Woche, um seine Familie zu besuchen... jetzt hat er Angst, dass die Verbindung eingestellt wird und er will wieder nach Deutschland.

Er ist jetzt deutlich aelter, dazu die Kovac Brueder in Frankfurt. Das koennte funktionieren.

Ich habe mir jetzt den Eurosport Player abonniert, die 29,95€ pro Jahr sind ok.
Nachdem die Bundesliga bei Amazon trotz Primeabo nun auch deutlich teurer ist (HD+ ist ja bereits teurer), habe ich für mich entschieden das Angebot anzunehmen.

Für meinen Smart TV (Samsung UE55KS7090) gibt es eine App für den Player, immerhin ist so kein zweiter Receiver nötig, die HD+ Lösung funktioniert nämlich auf dem Sky+ Pro Receiver trotz gebuchtem HD+ Paket nicht.

Ein Fan kratzt den Ball von der Linie und der Schiri gibt das sichere Tor nicht.

Auf gut Deutsch: Der Schiedsrichter befolgt die Regel. Ginge weiter mit SR-Ball es sei denn die Person ist ein Offizieller der bevorzugten Mannschaft dann gibt es direkten FS (also Strafstoß). Empörung!

@boarder: Ich hab mich heute schon gefragt, fuer den da Sinn machen sollte, Eurosport 2 Xtra ueber Amazon zu abonnieren, wenn es dann sogar teurer ist als ueber Eurosport direkt. Selbst wenn man dann ueber Amazon Eurosport 2 Xtra kuendigen wuerde, fuer die Monate ohne Bundesliga, kaeme man ja noch ueber die 30 EUR... lohnt sich also einzig fuer Leute, die ein Geraet besitzen, dass keine Eurosport Player aber eine Amazon Prime App hat.

Geschickterweise hat Amazon schon vor Monaten die Eurosport Player App aus ihrem Fire App Store entfernt.

Ist aber nicht das erste Mal, dass irgendwo in einer Amateurliga ein Zuschauer in letzter Sekunde den Ball von der Torauslinie weggraetscht :D

Hach, ich freu mich auf Kevin-Prince Boateng :D Spieler, die den Titel "schwierig" tragen (ob berechtigt, sei mal dahingestellt), sind bei unserem Trainerteam bestens aufgehoben.
Man kennt sich ja auch bereits und weiß sich einzuschätzen. Berliner Jungs.

Tore schießen kann er auch, außerdem kann unser Kader noch den ein oder anderen starken Spieler brauchen. In jedweder Hinsicht. :cool_alt:

Laut Bild haben wir Toljan für 5 Mio zu uns geholt. Guter Deal, eigentlich sogar ein Schnäppchen. Der kann links und rechts - evtl. ne Verstärkung sogar für die arme Sau von Weigl.

Hört sich nach einem guten Deal an.

Dann hätte Dortmund für Bender (15 M) + Ginter (15 M) ja Toprak (12 M) + Dahoud (12 M) + Toljan (5 M) + 1 M bekommen. Das ist glaube ich gut gelaufen.

Ist eine gute Idee sowas noch vor einem etwaigen Dembélé Deal einzutüten, denn dann zahlt man überall nochmal ordentlich was drauf.

Toljan soll aber wohl mehr als 5 Mio kosten. Laut Kicker ist das wohl noch nicht das Ende vom Lied.
Trotzdem gut, gefällt mir.
Zeitgleich wird wohl Passlack zu Hoffenheim verliehen. Auch nicht schlecht, denn da hat er vielleicht mehr Chancen auf einen Einsatz als aktuell bei Dortmund.

@Thane

Auf Passlack hält man auch einfach viel, konnte sich atm nicht bei Peter Bosz empfehlen, ist aber einfach genau so ein Kämpfer den der Pott lieb hat, glaube auch das er wenn er nach Hoffenheim wechselt einfach einen Trainer hat der ihn auf ein anderen Level heben kann, wenn wir dann davon profitieren gut, wenn Hoffenheim am Ende profitiert und Passlack sich wohl fühlt ist es auch gut, man kann viel von Watzke halten, klar ein Schwätzer wie Hoeneß der manchmal besser den Mund halten sollte, aber er ist immer Fair gegenüber Spielern gewesen, sie auch Freiburg und Partrick Stenzel

Passlack selbst wirkte einfach immer unglaublich gehemmt und dann die Situationen gegen Bayern, das hilft dem Selbstbewusstsein eben nicht.

Neben Toljan wurde ja auch Weiser nochmal in den Fokus gesetzt von den ganzen Medien, frage mich bei ihm auch irgendwie warum Bayern nicht wieder anklopft.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der 7 oder 8 kostet, immer noch ein Sonderangebot. Den bilden wir dann auch aus und verkaufen ihn in 2 Jahren für 60 Mio an die Bayern.
Passlack kann das nur gut tun - in Dortmund kriegt er kaum Spiele diese Saison, das scheint ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aki und Susi werden sich im Hinterzimmer kaputtlachen, dass Barca von Real weggefrühstückt wird. Da brennt die Hütte.

Das was Barca dort zusammen spielt sieht aber auch nicht wirklich besonders aus. Madrid hatte auch noch weitere gute Chancen und das ohne Ronaldo. Asensio macht da einen sehr guten Job. Vielleicht rückt der in den Fokus von Barca. Die Medien scheinen sich über seine Ausstiegsklausel nicht einig zu sein. Man liest von 80, 150 und 350 Millionen.

Lipovitan schrieb:
Das was Barca dort zusammen spielt sieht aber auch nicht wirklich besonders aus. Madrid hatte auch noch weitere gute Chancen und das ohne Ronaldo. Asensio macht da einen sehr guten Job. Vielleicht rückt der in den Fokus von Barca. Die Medien scheinen sich über seine Ausstiegsklausel nicht einig zu sein. Man liest von 80, 150 und 350 Millionen.

Und weiter?
Asensio selbst müsste auch wechseln wollen und ich bezweifel mal sehr stark, dass der das will. Es gibt keinen Grund für ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben