O
oemmes
Gast
Wenn das beim Clasico so weiter geht, bin ich mir nicht sicher, ob Herr Ramos ohne Bisswunden nach Madrid zurückfliegt. Trotzdem, Fußball auf hohem Niveau. Macht deutlich mehr Spaß als Bundesliga-Gegurke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feligs schrieb:Ich bin im Stadion![]()
linkser schrieb:Natuerlich nicht
Ist dann aus dem Tessin doch etwas teuer/zeitaufwendig um in irgendeine andere deutsche Stadt als Freiburg zu fahren. Ich warte einfach darauf, dass Fortuna dann in 2 Jahren in der CL gegen Mailand antritt, dann hab ichs nur 2h bis zum SanSiro![]()
s.0.s schrieb:War an Nürnberg ausgeliehen, wollte nicht mehr zurück. Hatte dort ne üble Verletzung, als fast Sportinvalide wollte ihn der FCN nicht mehr. Er kam, wurde aufgepäppelt, und beim Abstieg verpisste er sich direkt wieder.
Ausserdem bringt er einfach Unglück, wo er spielt wird abgestiegen![]()
Feligs schrieb:Ich bin im Stadion![]()
Fleshed schrieb:Wenn ich schon sehe wie dieser Stümper Stöger Schürrle anstatt Yarmolenko einwechselt kriege ich direkt Krebs.
Affenzahn schrieb:Favre ist kein Guardiola, das ist richtig, aber ihn auf eine Stufe mit Neururer stellen muss man jetzt auch nicht.
Lass ihn doch erstmal machen bevor du hier große Töne spuckt was für ne Pfeife er sei weil er mit Club XYZ soundsoviele Punkte geholt hat.
Favre hat bewiesen dass er Bundesliga kann. Er hat bewiesen dass er auch anstrengendere Charaktere wie Balotelli in eine Mannschaft integrieren kann. Er hat gezeigt dass er sowohl Abstiegskampf als auch CL Coachen kann - mit der selben Mannschaft(!!!!)
Was muss er denn noch alles tun? Es gibt keine Eierlegenden Wollmilchsäue. Ja, man kann auhc einen Villas Boas holen. Nur hat der noch nie BL gecoacht, man weiß nicht wie er mit der deutschen Mentalität kann (siehe Pep) und generell ist das ähnlich experimentell wie einen neuen Stammstürmer aus Brasilien zu integrieren - kann gut gehen, oder es endet in einem riesen Missverständnis, was sich beim BVB niemand mehr erlauben kann.
Wieviele freigestellte Trainer bezahlt denn Dortmund gerade noch?
Affenzahn schrieb:Der Didavi-Fluch... Ich hab ja die Theorie, dass er seine Seele an den Teufel verkauft hat um ein begnadeter Kicker zu werden:
Entweder er spielt bockstark und verletzt sich für den Rest der Saison oder er spielt gegen den Abstieg und hat 3 Extra-Sohlen Scheisse am Fuß.
FrankenDoM schrieb:Hab das mal gemeldet. Dümmer geht es nimmer. Schon mal was mit Krebs zu tun gehabt?
getexact schrieb:
getexact schrieb: