Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Und zu euren Favre Diskussionen: zu aller erst - der ist viel zu schade für die falsche Borussia
Der Mann hat ein ganz klares Konzept und System - dazu eine Akribie, die ihresgleichen sucht. Er kann jeden Spieler besser machen - das unterscheidet ihn von den allermeisten.
War nur nen gag.
Aber Elvedi ist verdammt gut. Der bringt sicherheit bei den fohlen.
Ähnlich wie Badstuber beim VFB.
Bei Fifa hab ich mir desshalb auch direkt in der ersten Saison elvedi gesichert. Später dann aber auch Messi ;D
Der at am ende sogar ne halbierung seines gehalts zugestimmt.
Im Gegenteil - Niederlagen gegen Hoffenheim und Frankfurt waren ja mehr als zu erwarten, sonst nur das erste Spiel nach Übernahme knapp gegen Hertha verloren.
Unentschieden gegen Stuttgarter die stark drauf sind.
Sieg gegen den Vizemeister und die beiden wichtigen Kellerduelle gewonnen.
Das ist ein Schnitt von knapp 1,5 Punkte/Spiel also ähnlich wie Frankfurt, von 7 Punkten Rückstand 5 aufgeholt.
Hätte Titz gleich statt Hollerbach übernommen und ähnliche Ergebnise erzielt wären die wohl gerettet.
Titz hat auch ein sehr gutes Standing bei den Fans. Zumindest wenn man sich die Kreation einiger HSV Fans ansieht:
Für viele Fans beim HSV hat Titz alle Argumente für eine weitere Saison als Cheftrainer auf seiner Seite. Aber wie bereits angesprochen, die Chefetage beim HSV ist immer für eine Überraschung gut.
Btw unser kicktipp entscheidet sich auch wieder am letzten Spieltag.
Chefkoch mit 9 Punkten Vorsprung auf Cefairon und meine Wenigkeit und 2 Punkte dahinter linkser - schreit nach Außenseitertipps um das Ding noch zu drehen
Und wenn die ihr Kasperletheater mit ihren Grabenkämpfen wieder durchziehen, kann Banger nach Hamburg fahren und sich den HSV angucken.
Vielleicht sogar besser für Titz. Der hat sich einen verdammt guten Namen verschafft. Cheftrainer bei nem guten Zweitligisten müßte alle mal drin hängen.
Nicht mit den Bagaluten in der Chefetage. Das gehört auch zu nem guten Verein, dass der Fisch nicht schon am Kopf derartig stinkt, bevor die Saison begonnen hat.
Wer wettet mit mir, dass Lewa im Sommer Bayern verläßt! Die Anzeichen verdichten sich mehr und mehr. Zumal der Malcom-Transfer ja auch wieder hoch kommt.
Für die 3. Liga hat der HSV zu viel Geld, dass wird in naher Zukunft so schnell nicht passieren.
Aktuell ist die Antipathie gegen den HSV bei mir so groß, weil sie sich die letzten Jahre unverdient vom Abstieg in die 2. Liga gerettet haben. Und ich hoffe das die einen Abstieg nutzen würden um dort endlich mal auszumisten. Der Verein hat einfach das Potenzial sich dauerhaft international zu behaupten.
Säße dort ein Mann mit Ahnung in der Chefetage, z.b. Rangnick. Dann würde ein Kühne nicht seinem verbrannten Geld hinterher weinen sondern sich auf die Schulter klopfen was für eine tolle Investition er getätigt hat. Aber aktuell ist das dort einfach ein Trauerspiel.
Für die Liga wünsche ich mir einen starken HSV aber das geht in Zukunft nur mit einem Abstieg.
Glaube ich auch nicht, dass die durchgereicht werden. kommende Saison bekommen wir hoffentlich noch Braunschweig, ist auch attraktiv und nicht so weit. Und dann danach in der 2. Liga Hamburg komplett übernehmen, sofern wir aufsteigen und der HSV in der 2. bleibt.
Aktuell ist die Antipathie gegen den HSV bei mir so groß, weil sie sich die letzten Jahre unverdient vom Abstieg in die 2. Liga gerettet haben. Und ich hoffe das die einen Abstieg nutzen würden um dort endlich mal auszumisten.
Wer wettet mit mir, dass Lewa im Sommer Bayern verläßt! Die Anzeichen verdichten sich mehr und mehr. Zumal der Malcom-Transfer ja auch wieder hoch kommt.
Ich bin da bei dir.
Denke auch dass er geht, für die Bayern gibt es aktuell bestimmt irgendwas besseres. Für Lewandowski eigentlich nicht, was gibt es denn großartig besseres als Bayern? Ob Real ihn wirklich will?
Schwer zu sagen. Ronaldo macht bestimmt noch 2 Jahre auf dem Niveau. Und Lewa ist auch nicht mehr der jüngste. Benzema ist ja nach dem CL-HF auch wieder der größte und Bale ist auch noch da.
Mensch Oemmes, wirfst mir vor nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein und verlinkst dann einen Artikel aus Januar.
Inzwischen hat der HSV schon eine Lizenz der DFL für die 1. und 2. Lig, siehe: hier
Ich kann mich noch erinnern wie vor einigen Jahren Schalke die Insolvenz angekündigt wurde. Inzwischen spricht da keiner mehr von. Ich glaube nicht das es beim HSV soweit kommt.